Praxis

Dr. med. Johannes Püschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02571 96..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Martinistr. 25, Greven

Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Andere Leistungen


Martinistr. 25, Greven

Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w. Manuelle Therapie

Ich hatte Herrn Dr Püschel als Hausarzt und kann nur sagen, dass es leider kaum noch so fachlich kompetente Ärzte wie ihn gibt. Er hat mein ISG behandelt, nachdem ich lange Zeit woanders nur mit Spritzen behandelt wurde. Dank seiner frühen Diagnose konnte mein Bandscheibenvorfall gut operiert werden und auch meinen Vater hat Herr Dr Püschel sehr gut behandelt. Leider bin ich mittlerweile nicht mehr im Einzugsbereich seiner Praxis. Ich wäre sonst sicher noch weiterhin sein Patient. M. Landmann

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen in so guter Erinnerung geblieben bin!

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w. Andere

Eine super organisierte Praxis, wie ich es so in einer Hausarztpraxis noch nicht erlebt habe. Dr Püschel und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entspannt. Dass in jedem (!) Raum Luftfilter stehen, und alle Mitarbeiter und Patienten FFP2-Maske tragen, gab uns ein gutes Gefühl. Dr. Püschel ist toll auf die Kinder eingegangen, sodass das Impfen völlig unproblematisch war. Das betraf uns nicht, aber supertoll: Es gibt eine Long Covid Sprechstunde, was in Deutschland leider selten ist und so vielen Betroffenen hilft.
Ganz toll!!

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für diese positive Bewertung!

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Tolle Praxis. Online gebucht. Vor Ort alle sehr freundlich. Obwohl viel los war, ging es sehr schnell. Überall Luftfilter. Das ganze Personal trägt FFP2-Masken! Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Doktor Püschel war sehr pünktlich, sehr freundlich und schien kompetent. Bin zufrieden mit meinem Wechsel.

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Ich bin in diesem Jahr von Dr. Püschel als Long Covid Patient behandelt worden.
Ich bin in meinem Leben noch nie so sehr durch eine Krankheit in die Knie gezwungen worden wie durch Corona und ich wusste auch nicht mit dieser Erkrankung umzugehen.
Dank der absolut kompetenten Behandlung durch Dr. Püschel habe ich mich aus meiner damals gesundheitlich sehr desolaten Lage befreien können und bin jetzt wieder vollkommen genesen und kann die Anforderungen des Alltags mit Freude meistern.

Dr. med. Johannes Püschel

Ich freue mich sehr, dass wir Ihnen als Team helfen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!

Ein Arzt des Vertrauens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Ich bin neuer Patient bei Dr. Püschel. Hatte einen Termin und musste kurz warten, vielleicht 5 Minuten. Dr. Püschel rief mich ins Sein Sprechzimmer und bedankte sich bei mir für meine Geduld?! Das habe ich noch nie erlebt. Woanders warte ich mit Termine eine Stunde. Bei diesem Arzt habe ich aber das Gefühl das er Termine macht um sie einzuhalten. Die Behandlung war dann auch sehr nett, kompetent scheint er auch zu sein. Er hat mir in Ruhe zugehört und direkt meine Medikamente ein bisschenumgestellt. Jetzt vertrage ich sie besser. Bin sehr zufrieden!

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der versteht, wovon alle anderen nur reden. Endlich hat man nicht mehr einfach „nur Stress“ oder alles sei psychosomatisch. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, der seit Jahren einen Ärztemarathon hinter sich hat ohne Ergebnisse.y

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen!

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Dr. Püschel ist außerordentlich engagiert und mit viel Herzblut bei der Sache. Er ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und wendet seine Kenntnisse verantwortungsbewusst an. Er ist kompetent und seinen Patienten zugewandt. Ein toller Arzt, den ich aus vollem Herzen empfehlen kann!

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie die Behandlung durch uns als Team so positiv empfingen!

Sehr engagierter, verantwortungsbewusster Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Herr Dr. Püschel hat sich mit ganz viel Ruhe Zeit für uns genommen und uns genau in dem Rahmen beraten/behandelt, der für uns der richtige war.
Ein ganz empathischer und humorvoller Mensch!
Vielen Dank

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Erwähnenswert gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Unverblümt aufgeklärt, pro und Contra erläutert, so dass die Entscheidung wirklich bei einem selbst lag. Hat sich genug Zeit genommen, man hatte kein "schnell, schnell" Gefühl.

Vertrauensschaffender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausarztzentrum Greven Dres. Stefan Hetzel und Petra Grewe-Kemper Christian Schulte u.w.

Super Beratung durch Herrn Püschel, sehr kompetent und perfekt für unser Kind!
Terminvereinbarung lief schnell und problemlos und auch das Team war sehr hilfsbereit

Dr. med. Johannes Püschel

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen