Praxis Dr.med. Heiner Borgmann Facharzt für Orthopädie
Erzbergerstr. 2, Lünen

Dr. med. Heiner Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heiner Borgmann?

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Borgmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Borgmann ist wie ein "alter Fuhrmann", der den Weg kennt, was heißt: Dieser Arzt schöpft aus der Praxis, hilft sachlich und zielsicher weiter, wo manch andere Ärzte nicht wissen, was sie tun. Er erkennt Symptome und weiß sie richtig zu behandeln, was ich von "Fachärzten" schon ganz anders erlebt habe. Außerdem "nimmt er einen als Patienten mit", indem er sehr gut erklärt, worum es geht.
Deshalb gehe ich gerne zu ihm und fühle mich gut aufgehoben, wenn er Urlaubsvertretung macht.

Dr. Borgmann: Ein Arzt der Ahnung hat, dem man sich anvertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Borgmann Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher, engagierter und erfahrener Arzt! Hat sich Zeit genommen, gründlich erklärt und mich mitentscheiden lassen über Behandlungsweg. Da er sehr gefragt ist gab längere Wartezeit

Der hat\'s drauf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiner Borgmann Facharzt für Orthopädie

Es werden telefonisch keine Termine vergeben, man soll nach Aussage der Empfangsmitarbeiterin ab 6:45h vor der Tür warten, damit man noch am gleichen Tag die Möglichkeit hat eine Vorsprachemöglichkeit beim Arzt zu erhalten. In meinem Fall sah das so aus, dass ich alleine 40 Min in der Schlange zur Empfangsmitarbeiterin stehen konnte, andere Patienten wurden nach dieser Wartezeit wieder nach Hause geschickt, mit dem Hinweis doch in der nächsten Woche erneut vorzusprechen (Gleiches Procedere). Die eigentliche Untersuchung hat sich dann ebenfalls gar nicht gelohnt ( Dauer ca. 2 Min.) und ich habe mit den gleichen Rückenschmerzen wie zuvor die Praxis wieder verlassen.Fazit : keinerlei Empathie vorhanden weder beim Praxispersonal noch beim Arzt und eine effiziente Ablauforganisation ist nicht erkennbar.

Nie wieder Praxis Dr. Borgmann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben