Dr. med. Thomas Hatting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie
Kurt-Schumacher-Str. 8, Lünen

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie Andere

Meiner Ansicht nach bin ich nicht gründlich genug untersucht worden! Statik, Gangbild, Beckenschiefstand? Außerdem mußte ich mir einen Vortrag über Solidargemeinschaft anhören! Wenn eine Kasse über 10 Jahre eine Verordnung genehmigt, hat es einen Grund! Ansonsten würde sie Selbige nicht genehmigen. Ich kam mir wie ein Sozialschmarotzer vor!! Das war sehr demütigend. Besonders anbetracht der Tatsache, dass ich an mehreren chronischen Erkrankungen leide und dann wird man noch zum Bittsteller degradiert!

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Fehlstellung Lendenwirbelsäule, manchmal macht es knack, und ich kann mich nicht mehr bewegen. Dr. Hatting hat mich einmal röntgen lassen und renkt mich seitdem alle 2-3 Jahre ein, funktioniert bestens. Zu meinen Schmerzen im Hals, sagte er nur, da kann man nichts machen, Verschleiß. Kurz beleidigt, aber er wird wohl Recht haben. Ansonsten nimmt er sich Zeit und erklärt was er tut. Die Wartezeiten sind extrem gut.

Hilft, wenn er kann, mir hat er immer wieder geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Kurzfriste Terminfindung beim Telefonat mit der sehr freundlichen Praxisassistenz, akzeptable Wartezeit (ca. 30 Minuten) vor Ort bis zum Behandlungsbeginn. Klare, deutliche und für den Patienten sehr gut erklärte zutreffende Diagnose von Herrn Dr. Hatting. Ich war nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei.

Klare und gut erläuterte zutreffende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Dr Hatting nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnostik, beantwortet Fragen, ist sehr freundlich und sein Team an Arzthelferinnen ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich bin seit ein paar Jahren Patientin, und sehr zufrieden, er konnte mir viele Tipps geben zur Verbesserung,man bekommt schnell Termine. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Gute Diagnostik, und Behandlung !

Kompetenter,netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Als akut Schmerz Patient mit Ausfallerscheinungen in der linken Hand, erhielt ich einen schnellen Termin, bei dem Dr. Hatting einige irrelevante Untersuchungen machte, mich zum MRT schickte und mir nach dem MRT Termin (der noch am selben Tag statt fand) sagte, ich würde meinen Focus zu sehr auf die Schmerzen und die Symmetrie meines Körpers legen, WEIL ICH PHYSIOTHERAPEUT SEI!
Dieser Arzt hat kein Interesse sich a. Zeit zu nehmen, b. die Ursache herauszufinden und c. eine Therapie zu starten!

Arzt ohne Interesse an wirklicher Befundung und Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Unter aller Kanone! Ich bin weiß Gott nicht diejenige die sofort Bewertungen schreibt, aber wie dieser Arzt mit meiner Mutter umging war ein Witz! Ich war mit im Behandlungszimmer und kann mir daher mein Urteil erlauben . Arrogant, herablassend und offensichtlich was gegen übergewichtige Damen. Meine Mutter hat seit 3 Tagen enorme Schmerzen und kann kaum laufen und Hr. Dr. Hatting biegt und renkt sie wie ein totes Tier, sodass sie draußen erstmal weinen musste wie er mit ihr umging. So was habe

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin sehr lange Wartezeit und Bevorzugung anderer Patienten

Netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Wir waren mit unserem 14 jährigen Sohn da. Jetzt 15. Er hat eine ganz offensichtliche Fehlstellung der BWS und HWS ... außerdem Fehlstellung der Füße.Dr H. sagte es seie Alles IN ORDNUNG. Wir sind jetzt bei einem anderen Arzt, der sagt, dass das eine sehr ernst zu nehmende Veränderung des Rückens sei.Er muss zum Spezialist und braucht dauerhaft KG .Wahrscheinlich bekommt er ein Korsett. Durch Fehldiagnose gab es natürlich Verzögerung der nötigen Therapie... hoffentlich ohne negative Auswirkung

Unfähigkeit wir waren mit unseren damals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Hatting Facharzt für Orthopädie

Regelmäßig sprang meine Kniescheibe nach innen heraus. Dr Hatting schaute sich meine Knie an, sagte, dass Kniescheiben nur nach außen rausspringen (und ich kann innen von außen nicht unterscheiden oder was? Oder bilde es mir ein?) und gab mir keine weitere Antwort oder Möglichkeit zur Untersuchung oder Therapie.
Des Weiteren hatte ich Probleme mit Nackenwirbeln. Er versuchte mich einzurenken schaffte es jedoch nicht, so dass ich mich nach mehrerern missglückten Versuchen ausriss. Katastrophe

Falsche Diagnose und Knochenbrecher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben