Dr. med. vet. Burkhard Kersebohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Kalle war als Welpe schon zum Beschnuppern da. Sehr einfühlsames Ärzteteam! 365 Tage erreichbar. Bisher immer richtige Diagnosen.
Terminvereinbarung wird fast auf die Minute eingehalten. Sehr ausführliche Erklärung über Krankheiten und hilfreiche Tipps: z.B. Giardien!
Vorsichtige, liebevolle Bhandlung unseres Hundes.

Immer erreichbar, immer freundliches Team und richtige Diagnosen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Ich war erst vor ein paar Wochen das erste Mal dort .
Meine Hündin wurde gebissen ,die Ärzte sind lieb ,einfühlsam und nehmen sich Zeit ,vermitteln Ruhe und Verständnis.
Sonntag musste ich meinen Kater einschläfern lassen .
Dr. K. hat durch Fragen nach Weihnachtswünsche meine Kinder versucht abzulenken, er nahm sich Zeit !
Ich kann nur positiv berichten, weiter so!!!!
Eine Karte der Anteilnahme zum Verlust meines Katers kam gestern per Post ,dies hat mich sehr berührt.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Wir bedauern, Hr. Dr. Kersebohm nicht früher kennengelernt zu haben- Er geht sehr liebevoll mit seinen tierischen Patienten und deren Besitzer um. Ebenso die Betreuung des Praxisteams vor und nach der Behandlung war unglaublich lieb und respektvoll und hat uns über den Verlust unserer geliebten 20 Jahre alten Katze hinweg geholfen - DANKE dafür!!!
EINE TIERARZTPRAXIS DIE WIRKLICH SEINESGLEICHEN SUCHT ....

Wirklich sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

HELIOS wurden mit 5 Mon. schlimme Bisswunden zugefügt. Seit 3Jahren lebt er jetzt bei uns. Auf der vernarbten Haut traten immer wieder Wunden auf, die nicht heilten. Div. Tierärzte, Wundmanager und jedes 'Wundermittel könnten ihm nicht helfen. Seine Probleme würden immer grösser. Wir danken dem Team Kerseborn, vor allem Fr.Dr. Blum, für die erfolgreiche Op. Für die tägl.liebevolle Betreuung.Jetzt kann Helios sein Hundeleben ohne Juckreiz und Schmerzen geniessen. Wir empfehlen sie weiter.
DANKE.

Danke an das Team von Dr. Kerseborn für die erfolgreiche Op unseres Helios • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Unser Hund leidet an Verdickung des Darmes - sehr selten und ziemlich schmerzhaft, zudem sehr hoher Gewichtsverlust mit der Folge, dass der Hund keine Kraft mehr hatte und wir uns auch schon mit dem Gedanken beschäftigten ihn einschläfern zu müssen.
Dr Cyrus recherchierte viel über die Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten, so dass er mit Hilfe eines Ergänzugsmittels immer mehr zu Kräften kam / kommt, an Gewicht wieder zunahm und inzwischen wieder (lange) Spaziergänge machen möchte.
DANKE

Sehr kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Top Tierarzt der sich Zeit nimmt und sehr gut diagnostiziert und behandelt. Unser alter Tierarzt hätte Augenlieder beschnitten mit nachhaltigen Folgen. Hier wurde gelesert und Drüsenkanäle frei gemacht. Inzwischen alles super verheilt. Einfach klasse. Unsere Versivherung hat dann sogar alles an Kosten übernommen. Perfekt.

Kompetentes Team sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Ich war heute mit meinem Golden Retriever Weibchen (10 Monate) in der Praxis.
Da Gefahr bestand, dass sie gedeckt wurde, wollte ich Information über eine 'Spritze danach', bzw. eine Kastration einholen.
Die Beratung war kurz, aber gut.
Ich sollte am Empfang einen Termin zur OP vereinbaren.
Für die dreiminütige Beratung müsste ich 16,-€ zahlen.
Angesichts der baldigen, mehrere hundert Euro teuren OP, fand ich diese 16,-€ äußerst unangemessen.
Wir werden uns einen anderen guten rarzt suchen.

Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Unser Hund wurde vom Welpenalter an, bis zu seinem Tode liebevoll und kompetent, vom ganzen Team
betreut. Auch während unserer Urlaube war unser Hund, immer gut in der Hundepension aufgehoben.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Dr. Kersebohm!!!

Eine gute Betreuung ein Hundeleben lang!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Der behandelde Tierarzt hat meinen Kater nicht richtig behandelt, angeblich könnte er noch ne chance haben wen ich ihn wasser in seinen mund spritze damit er trinkt...... aber er könnte auch die nacht sterben, kommen sie morgen wieder. Bin noch am selben abend noch zum tierarzt notdienst gefahren und wurde eingeschläfert, kein röntgen oder ultraschall der leber gemacht der dr. Kersebohm und nur spritzen gegen entzündung gegeben. Ich gehe mit keinen meiner tiere dort hin niemals.

Die Sprechstundenhilfe waren nett und hilfsbereit aber.........!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Burkhard Kersebohm Tierarzt

Wir waren mit den Behandlungsmethoden sehr zufrieden