Praxis

Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt
Münsterstr. 5, Lünen

Kostja Alexander Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt

Am 19.12.18 wurde vom Assistenzarzt od. Praktikant in der Praxis Ruppert ein Loch am hinterem linken Backenzahn festgestellt. Ich bekam einen Termin für den 14.März 19. Ach ja, dieser Arzt hat mir verständlich Auskunft gegeben.

Am 14.3. war ich dann zur Behandlung bei Herrn Ruppert, schon die Begrüßung oder was es sein sollte ging daneben, ich habe Herrn Ruppert nicht verstanden und habe ihn darauf aufmerksam gemacht, das ich sehr schwerhörig bin. Er hat noch 2x seinen Text wiederholt, doch ich war genau so schlau wie beim ersten mal. Dann hat er den Zahn untersucht und danach bekam ich mit wie er in den Raum, bzw. wohl zur Sprechstundenhilfe sprach. Ich verstand kein Wort von dem was er sagte. Dann ging er raus und die Sprechstundenhilfe erklärte mir mit wenigen worten was er gesagt hatte (Kronen müssen runter und es muss was neues drauf)...... danach ging sie um den Arzt zu fragen ob er nochmal zu mir kommt und kam zurück mit der Aussage ich könnte gehen.
Dieses respektlose und verletzende Verhalten von Herrn Ruppert hat mich so erschüttert, das ich mich entschlossen habe zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.

Ich bin Schwerhörig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt

Alle in der Praxis sehr zuvorkommend und freundlich-auch bei mehrmaliger Nachbehandlung-wenn`´s mal drückt.
Gibt sich Mühe und bekommt es auch hin.
Kein Grund zum Meckern - also Note1

Nach kurzfristiger Terminabsprache Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt

Herr Ruppert ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe noch niemals erlebt, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, all meine Fragen, Befürchtungen etc. so gründlich zu beantworten bzw. mit mir gemeinsam zu erörtern.
Ich bin seit über 30 Jahren Patientin dieser Praxis und kann daher dem gesamten Praxisteam wirklich nur die Bestnote ausstellen.

mehr Zeit kann man sich nicht nehmen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt

Wäre die Wartezeit auf den Termin besser, hätte ich das auch besser bewertet, aber ich bin eine Angst-patientin und Herr Ruppert geht mit mir hervorragend um.

Netter und hilfreicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnärzte am Tobiaspark Alexander K. Ruppert Zahnarzt

Herr Ruppert hat super diagnostiziert. Behandlung absolut spitze. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen