Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Am Christinentor 1, Lünen

Dr. med. dent. Kristina Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Christinentor 1, Lünen

Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlung bei Dr.Schreiber war sehr angenehm, man wird ausführlich aufgeklärt und das Team ist insgesamt sehr freundlich. Meine Tochter ist Angst Patientin und wurde mit viel Vertrauen doch von einer Behandlung überzeugt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Freundliches Team und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin nun seit etwas mehr als 1 Jahr in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Schreiber. Vor kurzem wurde meine feste Zahnspange entfernt. Das Ergebnis ist super! Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und das in kürzerer Zeit als gedacht. Ich bin mit der Behandlung und dem Endergebnis sehr zufrieden. Dr. Schreiber und ihr Team sind kompetent und freundlich.

Nach einem Jahr Behandlun zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Kompetentes Team mit einer sehr gut ausgestatteten Praxis. Vor der Behandlung wurde ich gut beraten und diese wurde erfolgreich ausgeführt. Bisher bereue ich meine Entscheidung also nicht.

Die Behandlung war gut und die Wartezeiten waren immer sehr kurz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die moderne Praxis mit der privaten Atmosphäre und der präzisen und kompetenten Arbeit ist absolut vertrauenswürdig.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach einer schnellen Terminvergabe für das Beratungsgespräch ist die Behandlung meines Sohnes schnell, unkompliziert und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Es wurde alles umfassend erklärt und das Ergebnis überzeugt!

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir waren mit unserer Tochter da um uns Tipps zur Schnullerentwöhnung zu holen.
Wir würden sehr gut beraten und haben sehr gute Tipps für die Umsetzung bekommen.
Frau Dr. Schreiber hat sich viel Zeit genommen und hatte sehr viel Geduld mit unserer 4 jährigen Tochter, was nicht so einfach ist.
Wir sind froh über die gute Beratung und kommen gerne wieder. Zu dem hat unsere Tochter sich auch sehr wohl auf dem Behandlungsstuhl gefühlt, sie durfte ihn selber bedienen und hatte keine Angst. Vielen Dank

Tolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Tochter nun seit ca. 6 Monaten bei Frau Dr. Schreiber in Behandlung.
Meine Tochter hatte früher immer Angst zu Ihrem vorherigen Kieferorthopäden zu gehen, was seid dem Wechsel zu Frau Dr. Schreiber nicht mehr der Fall ist.
Auch mir gefällt es hier deutlich besser. Es wird sich viel Zeit genommen um über die nächsten Behandlungsschritte zu informieren und auch mögliche Alternativen aufzuzeigen.
Die Praxis ist modern und frisch renoviert. Top!

Dr. med. dent. Kristina Schreiber

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und behandelt fühlen. So soll es sein. Wir selbst sind erst dann zufrieden, wenn es unsere Patienten sind. Ein so großes Lob unserer Patienten spornt uns jedoch an und motiviert uns zusätzlich.
Wir freuen uns natürlich auch, wenn Sie uns an Freunde oder Bekannte empfehlen.
Herzlichst grüßt Sie das gesamte Praxisteam

Wir sind bisher mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich finde es schön, dass man sich hier noch Zeit für die Patienten nimmt. Man merkt, dass Frau Dr. Schreiber noch nicht so abgestupft ist, wie einige andere Ärzte die ich so kenne. Dort ist man oftmals eine Nummer und wird wie am Fließband abgearbeitet. Hier hatten mein Sohn und ich das Gefühl, dass sich jeder Zeit sowohl persönlich als auch telefonisch Zeit für Fragen genommen wird.

Dr. med. dent. Kristina Schreiber

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und behandelt gefühlt haben und mit unserer Beratung und Aufklärung sowie dem Behandlungsergebnis zufrieden sind. So soll es sein. Wir selbst sind erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Patienten sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem schönen neuen Lächeln.

Junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam und auch die Wartezeit war absolut akzeptabel. Jedoch bin ich unzufrieden mit Frau Dr. Schreiber selbst. Meines Erachtens nach, war sie sehr unfreundlich mir gegenüber und wirkte über aus hektisch und genervt.

Dr. med. dent. Kristina Schreiber

Dass wir unseren Patienten schnellstmöglich einen Termin geben und lange Wartezeiten vermeiden, ist Teil unserer Philosophie. Weniger erfreulich ist für mich, Ihre Anmerkung, dass Sie nicht freundlich behandelt wurden und sich nicht ausreichend aufgeklärt fühlten. Unser Ziel ist die absolute Zufriedenheit unserer Patienten in allen Bereichen. Wir möchten uns ständig weiterentwickeln und unseren Service optimieren. Daher nehme ich Ihre Kritik sehr ernst, denn sie hilft, mögliche Schwachstellen aufzudecken und solche in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte Sie herzlich bitten, einmal telefonisch Kontakt zu mir aufzunehmen, damit wir die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch klären können. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Bis dahin viele Grüße

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristina Schreiber Zahnärztin f. Kieferorthopädie

In der Praxis wurden wir stets sehr freundlich behandelt. Frau Dr. Schreiber hat uns umfänglich über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Schon nach den ersten Behandlungsterminen haben wir großes Vertrauen in Frau Dr. Schreiber und meine Tochter nimmt die Behandlungstermine gerne wahr.
Auch das Praxisteam ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
Ich kann die Praxis aus Überzeugung sehr empfehlen.

Dr. med. dent. Kristina Schreiber

Haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind wichtige Werte, die wir tagtäglich leben im Umgang mit unseren Patienten als auch im Umgang des Teams untereinander.

Frau Dr. Schreiber hat meine Tochter bislang sehr gut und erfolgreich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert