Georg Beckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Christinentor 2, Lünen

Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Sind Sie Georg Beckmann?

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Nimmt durch seine Art im Umgang mit Patienten jegliche Angst und ist ein wirklich kompetenter Zahnarzt!
Er erklärt im Vorfeld der Behandlung sein Tun und beruhigt ungemein!

Freundlicher, kompetenter und sachverständiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Mir war ein Schneidezahn abgebrochen. Ich dachte, der Rest muss entfernt werden. Nicht bei Herrn Dr. Beckmann. Der erstellte mir einen neuen Zahn. Bevor der einen Zahn zieht, restauriert er ihn! Der ist nicht nur ein sehr guter Zahnarzt, sondern auch ein wahrer Künstler. Dabei ist er immer freundlich, nimmt sich für jeden Patient Zeit.

Kontrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Bin immer Angst patient gewesen, doch das ist nun Geschichte.Dr.Beckmann ist so einfühlsam bei der Behandlung , wie man es sich kaum vorstellen kann.Für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr.

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Also ich bin ein hochgradiger angst Patient.Mir wurde Dr. Beckmann empfohlen und nach 20 Jahren ergebnisloser suche nach einem verständnissvollem Zahnarzt habe ich Ihn endlich gefunden.
Dr.Beckmann nimmt sich viel Zeit für und plant meine Angst so mit ein,das nachfolgende Termine dadurch keine längere wartezeit haben oder bekomme meinen Termin so,das nach mir keine mehr sind.
Er erklärt in jedem schritt was er mach und beruhigt mich dabei. Auch die Helferinnen sind supernet und nehmen einen die Angst.
Wenn es nicht sein mus,gibt es auch keine Spritze und er behandelt dann ganz vorsichtig ohne das man schmerzen hat.
Er reist auch nicht gleich jeden Zahn raus.Er ist bemüht jeden Zahn zu retten und neu aufzubauen.
Das kenne ich von anderen Zahnärzten nicht.
Woanders wollte man mir 8 Zähne ziehen und Herr Beckmann hat mir nur 4 Ziehen müssen was im überigen ohne schmerzen verbunden war.
Die anderen Zähne hat er mit viel mühe und geduld erhalten und teils neu aufgebaut was er Spitze gemacht hat.
Ich kann Dr. Beckmann jedem nur empfehlen vor allem wer angst vorm Zhanarzt oder Spritzen hat.
Die 2 Spritzen die ich bekommen habe,habe ich nicht mal im ansatz gemergt.
Wartezeit gibt es so gut wie garnicht und es sind reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden.

Also an der Stelle auch nochmal Danke Dr.Beckmann das Sie mir meine Angst genommen haben

Sehr netter super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Ich habe mich bei Herrn Dr. Beckmann überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde meiner Meinung nach nur kurz und ruppig über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt und Nachfragen schienen eher zu stören. An die Plombe habe ich mich immer noch nicht gewöhnt das war beim alten Zahnarzt nie der Fall.

Nur schlechte Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Ich bin seit Jahren Partient bei Dr. Beckmann und bin sehr zufrieden. Folgendes kann ich aus meiner Erfahrung berichten:

-Nimmt sich viel Zeit, auch für Nachfragen
-Freundliches Zahnarztteam
-Sehr kurze Wartezeiten (ca. 5 bis 10 Minuten)
-Kompetent
-Möchte keine unnötigen Igel-Leistungen verkaufen
-Zahnbürsten und Zahnpasta immer auf dem Klo vorhanden
-Parkmöglichkeiten vorhanden

Nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Georg Beckmann und Hartmut Kelm

Zwar wegen eines anderen Problems gekommen, dennoch war (lt. anderem Zahnarzt) meine schwere Parodontose auf den ersten Blick zu sehen - und ich war immerhin jahrelang dort Patientin!
Daraufhin habe ich den Zahnarzt gewechselt...

Schwere Paradontose nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert