Praxis Stefan Kiss Zahnarzt
Berliner Platz 7, Oer-Erkenschwick

Stefan Kiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kiss?

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Meine Erfahrung in der Zahnarztpraxis Kiss sind durchweg positiv: Von der Terminvereinbarung, über die (kurze!) Wartezeit vor Ort bis hin zur Aufklärung und Behandlung ist Alles Bestens. Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch Herr Dr. Kiss selbst machen einen sehr kompetenten Eindruck und sind mir immer freundlich und verständnisvoll gegenüber getreten. Das Team wirkt eingespielt und routiniert, die Behandlung effizient und lösungsorientiert. Aus meiner Sicht ist diese Praxis uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Für meine Bewertung von Herrn Stefan Kiss muss ich vorab klarstellen, das ich nach früheren Zahnbehandlungen eine Zahnarzt-Phobie (also eine krankhafte Angst) hatte, die mir Herr Kiss
aber genommen hat. Dieser sympathische Arzt hat sofort die Basis für die notwendigen Überkronungen
im Oberkiefer geschaffen, mich dabei über alle Eingriffe ständig informiert und die Kronen dann
geschaffen, Es war eine vorzügliche Behandlung, alles ist jetzt im Top-Zustand. Ich kann diesen
Zahnarzt uneingeschränkt weiter empfehlen, vor allem auch besonders ängstliche Patienten.

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden , als Arzt ist er sehr gut!!! Zu seine Mitarbeter konnte er besser sein, als Patienten füllt man sich nicht wohl. Sonst ist alles prima!

Als Arzt sehr gut!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Ich gehöre von Beginn an seiner Praxis in Lünen zu seinen Patientinnen, so auch meine Familie. Mit seinen Leistungen bin ich immer sehr zufrieden gewesen, als auch mit der Flexibilität seitens Terminvereinbarungen.
Auch nach meinem Umzug ins Ausland hat er eine sehr gute "Fern - Lösung" inkl. Empfehlung eines ebenfalls sehr guten Zahnarztes für uns gefunden. Sehr Empfehlenswert!

Fachlich kompetent und äusserst hilfsbereit und kundenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Ich bin als neu Patientin sehr schnell aufgenommen worden. Unproblematisch ..Er nimmt sich Zeit aufjedem Fall kein Fließband .Er klärt auf,macht seine Arbeit sehr gut...Bin gerne bei Ihm, fühle mich als ob er schon immer mein Zahnarzt gewesen wäre.Ein Manko allerdings muss erwähnt werden ,zu der Jahreszeit ist der Warteraum relativ kalt..Sollte bevor die Patienten kommen die Heizung höher gedreht werden...Aber es gib's schlimmeres?

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Kiss und ich muss zugeben, habe bisher keinen ehrlicheren Zahnarzt besucht. Keinerlei Abzocke in den Gedanken, im Vergleich zu den Zahnärzten, wo ich vorher war sind die Unterschiede z.B. einer neuen Krone sehr hoch.
Herr Kiss ist sehr nett, seine Arbeitsweise ist akribisch.
Auch gegenüber sein Personal ist er sehr nett, ich kann nicht bestätigen, dass Herr Kiss gegenüber sein Personal nicht nett ist, bei all den Sitzungen vor Ort habe ich die gute Zusammenarbeit mit dem Patienten / Mitarbeiter / Arzt geschätz, TOP , einfach weiter so.

Super ZAHNARZT, ehrlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Herr Kiss behandelt seine Angestellten sehr unfreundlich. Er ist herrisch.
Patienten gegenüber freundlich.
Die Ergebnisse nach Behandlungen sind zufrieden stellend.
Er arbeitet ziemlich lustlos und unmotiviert

Arzt mit wenig Spaß an seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Die Arbeit der Zahnarztes war soweit ok. Die Mitarbeiter waren auch nett. Allerdings ist Herr kiss sehr unfreundlich zu seinen Mitarbeitern. Geht garnicht vor patienten. Habe mich nicht wohl gefühlt. Nie wieder. Daumen runter.

Sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnersatz , sehr zu empfehlen,
Günstig als alle anderen vorab befragten Zahnärzte

Sehr kompetent und günstiger als alle anderen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kiss Zahnarzt

Es handelt sich um eine kleine Zahnarztpraxis, man hat das Gefühl wahrgenommen zu werden, auch als Mensch. Herr Kiss und seine beiden Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert