Praxis

Dipl.-Stom. Dorit Rosenheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034444..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Korbethaer Str. 18 a, Lützen

Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Laserzahnmedizin

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

Da ich dort länger gewartet habe, konnte ich mir ein Bild vom Ablauf in dieser Praxis sehr gut machen.

Martin und Doris Rosenheim nehmen sich Zeit für Ihre Patienten, sind extrem freundlich,hilfsbereit und zuvorkommend. Sie klären 100% auf was sie machen und haben nicht so wie manch andere Ärzte nur das Geld an erster Stelle im Fokus. Ihre medizinische Arbeit würde ich als sehr gut bewerten.

Ich sah 80% der Patienten zum Röntgen gehen, ob man das positiv oder negativ bewertet ist jedem selbst überlassen.

Nun gibt es zwei Sachen die mir extrem negativ aufgefallen sind und überwiegen.

Die Schutzhandschuhe/Arbeitshandschuhe werden nicht gewechselt.
Es werden dort Türklinken, Handwechsel jeglicher Art veranstaltet. Und damit werden dann die nächsten Patienten behandelt. Ich schätze das als extrem grenzwertig ein.

Die Diskretion kann in diesen Räumlichkeiten zu 90% kaum stattfinden, die Türen sind nicht dicht/schallgedämmt. So dass ich bei fast jeden Patienten mithören kann, was ihn denn so bedrückt.
Es gibt einen kleinen Warteraum wo Musik gespielt wird.
Das schafft nur minimal Abhilfe, wenn einen halben Meter weiter das Sprechzimmer ist.

Das sind mankos worauf sie sich einlassen werden.
Die medizinische Versorgung war TOP .

gute einfühlige Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dorit Rosenheim Zahnärztin

In der Zahnarztpraxis kann sich ein Patient rundum zufrieden und aufgehoben fühlen. Rasche Terminvergabe, professionelles Arbeiten und technisch weiterentwickelt kann ich nur eine Empfehlung für Frau Rosenheim aussprechen! Vielen Dank!

Kompetente Zahnärztin, nettes Team, rundum Wohlbefinden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen