Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin
Collegienstr. 74, Lutherstadt Wittenberg

Dr. med. Lucas Snigula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lucas Snigula?

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Chef ist seinen Patienten sehr zugewandt.
Sowohl fachlich als auch menschlich.
Die Mitarbeiterinnen sind sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Und das auch bei vollem Wartezimmer.
Keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage.

Sehr gut organisierte Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang bei ihm in Behandlung, im letzten Jahr war es das letzte Mal, obwohl ich sonst jährlich dort war und eigentlich zufrieden. Dieser Arzt ist sehr engstirnig und herablassend. Seine Ausbildung als Homöopath scheint mir nur auf dem Papier zu existieren. Ich hatte in der Sprechstunde noch ein anderes Hautproblem angesprochen und wurde prompt abgewiesen, solle mir doch dafür eine extra Überweisung und Termin holen, obwohl ich bereits vor im sahs und er nur gucken sollte. NIE wieder!!

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe eine Überweisung von der Hausärztin. Nach dremaligem Anrufen in der Praxis sowie Erklärung der Angabe auf der Überweisung, war die 'Schwester' nicht bereit, mir einen Termin zu vermitteln. Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Snigula und war bislang immer mehr als zufrieden mit seiner Leistung. Normalerweise benötigt man nicht einmal eine Überweisung, die Chip Karte ist vollkommen ausreichend. Ich brauche dringend Behandlung aufgrund einer allergischen Reaktion. Da ich leider keinen Termin bekomme werde ich mich anders orientieren müssen. Über Facebook wurde bereits eine negative Stellungnahme der Arroganz gepostet, die ich hiermit bestätigen kann. Schade.....

Keine Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute das erste Mal bei Dr Snigula. Zu meinem Problem,..alles super fachlich erklärt . Ein total netter Doc,.. und nicht verkrampft. Halt nicht spießig. Auch die Schwestern total lieb und nett. Ich kann mich jedenfalls über Ihn absolut nicht beschweren. Ich werde auf jeden Fall seine Patientin bleiben. Von auf jeden Fall ,.. liebes Däumchen hoch ! ;-)

Kann mich echt nicht beschweren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Terminvergabe schnell und Wartezeit sehr kurz.
Arzt ist schnörkellos, kurz und knackig.
Sehr freundlich. Hat alles erklärt. Besser ging es nicht.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Anfangs warces ganz schön verwirrend: Hautarzt, Hausarzt, Laser, Faltenbehandlung, Akkupunktur, Homöopathie, alles in Einervperson. Im Laufe der Zeit haben wir mitbekommen das er sich immer für jeden Patienten das raussucht was er braucht und sich dabei nachdem richtet was auf der Überweisung steht.
Wir kommen gut klar und immer pünktlich dran aber stundenlanges Gequatsche gibt es nicht.

Was macht der eigentlich nicht? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich wohl besonders gut finde ich die Extrasprechzeiten für Berufstätige und die Akupunktur.

Für mich ideal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund der guten Bewertungen im Internet habe ich mir einen Termin geben lassen. Ein Gespräch zu Beginn war nicht möglich, da er erst mal lange auf der Tastatur rumgetippt hab. Nach einem kurzen Blick wußte er, dass ich zum Chirurgen muß. Auf eine Frage nach einer zweiten Hautsache meinte er nur, dafür bräuchte ich eine neue Überweisung. Außerdem soll ich Unterlagen von einer Behandlung mitbringen, die über 25 Jahre zurück liegt. Ich müßte mich dafür an die Ärztekammer richten. Zum Schluß stellte er fest, dass er wohl nicht der richtige Arzt für mich sei. Genau der Meinung bin ich auch. In diese Praxis werde ich nie wieder gehen.Ein Arzt sollte für die Menschen und nicht für die Bürokratie da sein. So einen Arzt habe ich noch nie erlebt.

totale Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde beim ersten Besuch und bei den weiteren Besuchen von den Arzthelferinnen immer freundlich empfangen. Von dem Herrn Dr.med.Snigula ganz zu schweigen,kam mir gleich sympathisch rüber, ist ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann,konnte mir bei meinem Problemen sofort helfen. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team ganz herzlich.

Gehe eigentlich selten zu Ärzten aber musste beruflich und habe vollsteVertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lucas Snigula Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind bei Herrn Dr. Snigula in Behandlung und sehr zufrieden. Immer freundlich, erklärt alles genau, nimmt die Angst mit seiner ruhigen netten Art. Auch die Schwestern sind super.

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert