Praxis Dr.med. Regine Lange Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Am Alten Bahnhof 1 b, Lutherstadt Wittenberg

Dr. med. Regine Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regine Lange?

Standort: Praxis Dr.med. Regine Lange Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Trotz der stets gut besuchten Praxis nimmt sich Frau Dr. Lange ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung. Ihre langjährige Erfahrung und die diskrete Betreuung zeugen von ihrer Kompetenz, selbst in anspruchsvollen Situationen.
Die Praxis selbst besticht durch eine liebevolle und geschmackvolle Gestaltung. Das Team von Arzthelferinnen zeigt sich äußerst engagiert und freundlich, wodurch die Atmosphäre in der Praxis eine harmonische Ausstrahlung erhält.

Mir fehlt zwar der Vergleich zu anderen Gastroenterologen, aber viel besser kann man eine solche Praxis wohl nicht führen. Den Mitarbeiterinnen ist anzumerken, dass sie sich bei ihrer Arbeit sehr wohl fühlen und offensichtlich von der Chefin die Wertschätzung und Anerkennung bekommen, die sie zweifellos verdient haben. Ich habe in den vergangenen sechs Monaten sehr oft eine volle Praxis erlebt und trotzdem war sowohl von Frau Dr. Lange als auch von den Mitarbeiterinnen immer noch Zeit für ein Gespräch oder ein aufmunterndes Wort. Ich hatte von Anfang an das Gefühl von Profis umgeben zu sein und mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Habe nach langer Wartezeit einen Termin bekommen, aber solch eine Arroganz, Überheblich Art und schlechte Laune hab ich noch nicht erlebt. 5min Gespräch, Rezept und wieder raus... keinerlei Untersuchung. Ich weiß nicht ob ich sie wieder Aufsuchen werde.

Kurze Wartezeit. Ich kam als Schmerzpatient und mir wurde gleich geholfen. Danke nochmal an Frau Dr.
Lange und den Schwestern Agnes und Steffi. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nette Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Wochen Wartezeit auf einen Termin und den Wunsch auf Hilfe war ich nach ca. 5 Min. wieder und aus den Arztzimmer und das ohne Untersuchung.Sie gab mir den Hinweis ich solle einen Fleyer mitnehmen. Leider war sie sehr arrogant und überheblich,hoffentlich bekommt sie bald Konkurrenz! Diese Ärztin werde ich nicht wieder aufsuchen,denn bei meinem Tierarzt werde ich mit meinem Hund höflicher und kompetenter behandelt.

Nach all den Schreckensnachrichten wie schlimm eine Darmspiegelung sei, machte ich in der Praxis eine ganz andere Erfahrung. Entspannt, gut informiert auch für die eigene Vorbereitung dazu, die entgegen allem Gehörten keine Tortur war, ging alles sehr schnell und ohne Schmerzen, dabei wie auch danach. Wirklich sehr zu empfehlen.

Keine Angst vor Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich finde die Ärztin unfreundlich und geht überhaupt nicht auf die Patienten ein. Keine Aufklärung im Vorfeld der Behandlung und es ist wie eine massenabfertigung. Rein, raus, fertig. Kein persönliches Gespräch und nichts. Nimmt einen nicht die Angst vor der Behandlung. Nicht weiter zu empfehlen. Ich hoffe das es bald eine weitere Ärztin oder Arzt gibt die eine koloskopie macht. Ich werde dort nicht mehr hingehen. Schwestern sind sehr nett.

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr.Lange im vorigen Jahr zur Gastroskopie und am heutigen Tag zur Koloskopie.Die Aufklärungsgespräche verliefen zu meiner vollen Zufriedenheit.Frau Dr.Lange beantwortete alle meine
Fragen die ich im Bezug auf die Untersuchungen hatte, in sehr ausführlicher und freundlicher Art.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und gewissenhaft.
Diese Ärztin und ihr Team kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Eine sehr kompetente Ärztin und ein super nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist die Härte.
Ich wurde, wie ein ungehobelter, tättovierter, nicht sachgemäß gepiercter evtl. mit ansteckenden Krankheiten, ehem. Knasti behandelt.
Also ich habe solch ein Verhalten noch nie erlebt. Ich kann von mir behaupten, daß ich ein netter,zuvorkommender,höflicher Mensch mit Anstand bin.Rausschmiss aus der Praxis und wollte Geld für etwas, was nicht statt gefunden hat. Grosses Danke an die liebe Arzthelferin, die sehr fürsorglich mit mir umging.

Unfreundlich, unprofessionell, abwärtend, demütigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei ihr schon einige Jahre in Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Schwestern sind super nett und kompetent. Ärztin nimmt sich immer Zeit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

So sollten Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben