Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt
Dessauer Str. 65, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Stom. Jörg Borchart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Heute war ich mit meinen drei Kindern (0, 2 und 5) dort. Leider hatte ich den Termin falsch eingetragen. Trotzdem kam ich sofort dran und beim Röntgen wurde sich sogar liebevoll um meine Kinder gekümmert. Bei meinen Kindern ging die Ärztin sehr liebevoll und erklärend vor. Meine Kinder haben deshalb überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt. Alle sind dort sehr nett und zuvorkommend. Ich bin begeistert!

Kinderfreundlich und trotz "Spontanbesuch" drangekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit 1996 Patient und es gab bisher nicht eine einzige Situation, in der ich Anlass zur Unzufriedenheit gehabt hätte.
Herr Borchart ist gründlich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich, ist nicht vordergründig auf seinen (finanziellen) Vorteil bedacht, erwähnt auch kostengünstige Alternativen.
Auch sein Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben, denn meine Frau hat immer etwas bammel vor dem Schmerz, aber das ist hier dank der kompetenten Behandlung und der kleinen Betäubung kein Thema mehr. Bei mir selbst wurde auch so einiges gemacht unds ich bin bisher auch sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und versuchen auch zeitnahe Termine zu finden und die SPÄTSPRECHSTUNDE ist der Hammer, das ist Service pur.
Können wir nur weiter empfehlen !

freundlich, kompetent und sehr zackig ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Moderne Praxis,liebe Schwestern Und ein Arzt,der zuhört Und alles genau erklärt. Was will man mehr?
Ich bin sehr skeptisch und sehr ängstlich aufgrund früherer Behandlungen von anderen Ärzten und ging in Vertretung zu Herrn ZA Borchardt. Bin sehr zufrieden mit der Gründlichkeit und seiner kompetenten Art. Zahnerhaltende Massnahmen werden hier groß geschrieben. Die Schwestern sind sehr einfühlsam. Ich werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Herrn Borchart und seitdem immmer sehr zufrieden. Besonders gut finde ich , dass ich halbjaehrlich angeschrieben werde und zum vereinbarten Termin hoechstens 10 Minuten warten muss. Sehr gut fand ich auch die Aufklaerung ueber die prof.Zahnreinung durch Herrn Borchart bzw. seine Helferin , lasse diese Behandlung jetzt halbjaehlich durchfuehren.
Vielen Dank fuer einen guten Zahnarztbesuch.

nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Mit Herrn Borchart bin ich sehr zufrieden, da ich auch viele andere Zahnärzte kenne hier in Wittenberg und würde Ihn auch unbedingt weiterempfehlen.
Er macht eine gute Aufklärung (wollte neuen Zahnersatz), zeigt auch an Modellen wie es aussehen könnte, macht auch mehrere Angebote und versucht immer das beste zu finden. Für mich der beste Zahnarzt aus Wittenberg.

sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Bin mit meinem Sohn (5) in die Praxis gefahren weil er Zahnschmerzen hatte.
Wurden an der Anmeldung von der Schwester ziemlich unfreundlich und genervt empfangen
Im Wartezimmer versuchte ich dem Kleinen die Angst ein wenig zu nehmen.
Im Behandlungsraum wurden wir wieder von der unfreundlichen Schwester empfangen,
Sie wies mich darauf hin, dass mein Kind sich aber auf den Behandlungsstuhl legen muss, kein nettes Wort oder mal ein lächeln.
Der junge Arzt schaute dann nach und sagte, der Backenzahn muss gezogen werden und gab ihm die Betäubung, was für den kleinen schon sehr traumatisch und schmerzhaft war und er weinte sehr.
Vom Arzt kam nur "oh tut weh?"
Mein Kind war nun so verängstigt, dass er schrie und den Mund nicht mehr öffnen wollte
Statt auf ihn einzugehen und zu versuchen ihn zu beruhigen, hielten der Arzt und die Schwester ihn nur fest, sagten er soll Mund aufmachen, es verlief alles sehr hektisch und unprofessionell.
Dann schrie die Schwester ihn an, er soll endlich den Mund aufmachen, sonst müssen die ihm weh tun und die Mama rausschicken.
Ich war auf 180!!! Geht man so mit Patienten um und dann noch mit nem Kleinkind, was so schon Angst hat?
Der Arzt hat den Zahn gezogen, die schwester stopfte ihm ein Watteball in den Mund und das wars.
Unglaublich...werde diese Praxis kein zweites Mal betreten! (nett ausgedrückt)

ich bin mehr als enttäuscht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jörg Borchart Zahnarzt

Nachdem mein Vater seine Praxis geschlossen hat, ist Herr Borchardt die beste Wahl, die ich treffen konnte. Ich werde sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit und ist noch nie unfreundlich gewesen. Die Behandlungen waren bisher alle erfolg- und hilfreich.
Das Praxisteam ist aufgeschlossen und kompetent . Wartezeiten werden so kurz wie möglich gehalten.
Die Parkplatz -Suche gestaltet sich manchmal schwierig, weil die Praxis sich in einem Ärztehaus befindet und nicht genügend zu Stoß-Zeiten vorhanden sind.

Bester Nachfolger, den ich bekommen konnte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben