Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt
Marktstr. 1, Mackenbach

Jens Carsten Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 1, Mackenbach

Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt Andere

Sehr kompetenter Zahnarzt! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte auch keine lange Wartezeit. Herr Simon und sein Team waren sehr freundlich und konnten mich als Angstpatientin durch ihre gute Aufklärung und lustige Art gut beruhigen. Die Rezessionen hier überraschen mich sehr, denn meine Beschwerden wurden zeitnah und endgültig beseitigt und der Kontakt war für mich das Gegenteil von unbeholfen oder unhöflich.

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt Andere

Positiv: Habe schnell einen Termin bekommen, da ich mit Zahnschmerzen klagte.
Als ich dann den Termin hatte, wurde ich schon mit einer unfreundlichen Art begrüßt. War mir aber egal, jeder hat mal einen schlechten Tag!
Als ich dann im Zimmer war, hat mich die Zahnarzthelferin derart dumm angemacht, wo ich denn meine Schmerzen habe etc.. Habe dann meinen Schmerz geäußert und ( war meine Dummheit und mein Versehen) die Seite verwechselt. Daraufhin wurde ich WIEDER einmal blöd angemacht... Wo sind wir denn? Jeder will seine Arbeit erledigen und das verstehe ich voll kommen. Aber ich bin schon so lange Patientin. Da kann man höflich miteinander umgehen, gerade, wenn man möchte, dass die Patientin wieder kommt.
Jeder macht andere Erfahrungen und bis jetzt habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber auch Familienmitglieder sind super unzufrieden und jetzt musste ich leider auch diese Erfahrung machen.
Ich werde nicht mehr kommen!

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Bin jetzt 14 Monate Patientin dieser Praxis durch die Empfehlung einer guten Freundin. Habe schon einige Zahnärzte durchgemacht aber niemals so wohl gefühlt wie bei Herrn Simon und seinen Mädels.
Mittlerweile gehe ich sogar GERNE zum Zahnarzt.
Auch mein Papa ist jetzt ein begeisterter Angstpatient und seine Freundin wird auch bald diese Praxis in Anspruch nehmen.
Was diese schwangere Dame hier vom Stapel lässt ist für mich unvorstellbar !!!

Super Zahnarzt und geniales Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Hat Angst vor Schwangeren und ich kann jedem nur davon abraten diesen ZA aufzusuchen. Es kommt mir so vor als sei er sehr verunsichert und traut seiner eigenen Arbeit nicht, was er mit flapsigen Sprüchen zu überspielen versucht. Anfangs, bei einem meiner ersten Besuche, hat er mir nachdem ich über Zahnschmerzen geklagt hatte einfach den Gegenzahn angeschliffen um Kontakt mit dem schmerzenden Zahn zu vermeiden, anstatt den schmerzenden Zahn zu behandeln. Obwohl dieser angeschliffene vollends gesu

Schreckliches Erlebnis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Im Gegensatz zu anderen Ärzten bekomme ich immer kurzfristig einen Termin. Dieses Mal dauerte es zwar etwa 14 Tage, da 2 Stunden eingeplant werden mußten. Ich war etwas zu früh und kam dann schon früher dran. Die Behandlung ging mit wenigen Ausnahmen Schlag auf Schlag. Da ich noch ein zusätzliches Problem mit einem anderen Zahn hatte, wurde dieser im Anschluss auch noch behandelt. Wenn ich bei den Abdrücken oder beim Abschleifen würgen musste, wurde sofort unterbrochen und mir Zeit gelassen

Allzeit zufrieden, gesetzlich versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Ja, in der Anfangszeit (ca. 10 Jahre her) war ich noch von seienr Art ganz angetan, sehr unkompliziert, eher Kumpelhaft.
Das hat sich geändert, als seine Kinder auf die Welt kamen.
Von da an wurde fast keine Behandlung am selben Tag abgeschlossen, immer neue Termine vereinbaren. Teure Keramikfüllungen (als Zusatzleistung) wurden als das Beste propagiert.
Bin dasnn zu einem anderen Zahnarzt einen Ort weiter, das geht alles professioneller zu.

In der Anfangszeit gut bis sehr gut, mittlerweile weniger gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Herr Simon nimmt sich stets Zeit für mich, berät und klärt mich auf und nach der Behandlung nimmt er sich auch noch Zeit um meine Fragen zu beantworten. Der "Chef" und die Mitarbeiterinnen treten als sehr gut eingespieltes Team auf, was ich als Patientin als angenehme Atmosphäre bezeichnen würde. Da ich selbst in Vollzeit berufstätig bin, kommen mir die Öffnungszeiten der Praxis sehr gelegen und meine Arbeitszeiten werden vom Team bei der Terminvorgabe berücksichtigt. Fazit - Sehr zu empfehlen!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Kann diese Praxis nur empfehlen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die menschliche, lockere Art kommt auch vor allem bei meinen Kindern gut an. Da muss keiner Angst haben.

Kompetenter, menschlicher und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren mit meiner ganzen Familie bei Herrn Simon in Mackenbach. Selbst meine Eltern gehen zu ihm. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen (nimmt Ihnen die Angst ) das gilt übrigens auch für die nicht Kinder! ;-). Ich kann ihn und sein ganzes Team nur weiterempfehlen!!

Standort: Praxis Jens Carsten Simon Zahnarzt

Unter extremen Zahnschmerzen beschwert worden dass ich ohne Termin kam und von daher musste ich warten bis die mit der Termin dran waren . Behandlung abgeschlossen Zahnschmerzen noch schlimmer , erneutes aufsuchen 3 Tage später und wieder wurde mir gesagt es dauert bis alle anderen dran waren und dann dürfte ich dumm angemacht werden und mir wurde dann mitgeteilt dass ich ja gehen könnte da sie es zeitlich nicht eingrenzen konnte !

Unfreundlichstes Personal ohne irgend eine erkennbare Art von Taktgefühl und winfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben