Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Augenärztin
Halberstädter Str. 94, 39112 Magdeburg

Bewertung vom 26.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nette Ärztin, kompetent

immer freundlich, manchmal gestresst durch volles Wartezimmer, im Großen und Ganzen aber eine gute Ärztin"  Mehr

5,2

Bewertung vom 11.02.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Nicht empfehlenswert

Dr. Bartels ist sehr unhöflich und fasst jede Bemerkung oder Frage als Kritik auf. Ein Vertrauensverhältnis kann sich nicht einstellen. Behandlung wurde ihrerseits wegen einer…  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.01.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

unfreundlich-arrogant, inkompetent - nicht zu empfehlen

Um es vorweg zu nehmen: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Gesprächsklima: Die gesamte Untersuchung verlief in einer äußerst unangenehmen Atmosphäre. Die (sich im Nachhinein z.T. als falsch…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 21.09.2015

Sachlich und kompetent!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Bartels. Diagnosen und Indikationen waren immer angemessen und führten zum bestmöglichen Erfolg. Negative Erfahrungen habe ich nie gemacht. War ich…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Augenärztin

Die negativen Bewertungen dieser Ärztin kann ich nicht nachvollziehen. Meine Tochter und ich sind schon sehr lange ihre Patientinnen und wurden immer sehr freundlich und kompetent behandelt. Auch…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente Augenärztin

Die Wartezeit war wegen eines Notfalls diesmal etwas länger. Sowohl die Ärztin und die Helferinnen waren freundlich und kompetent. Die Diagnose wurde verständlich erklärt. Ich war zufrieden !!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015

nie wieder

Sehr unfreundlich, arrogant Arztin"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

arrogant, unfreundlich, Schnellabfertigung,

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, da im Dez. wohl einige Terminabsagen wg. Krankheit vorlagen - ein für mich glücklicher Umstand. Zu Beginn der Behandlung stand eine kurze Augenuntersuchung…  Mehr

Bewertung vom 29.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreundlich , überheblich

Als Kassenpatient wird man unfreundlich schon fast patzig mit lange Wartezeit weitergereicht , das fängt an der Anmeldung an und zieht sich so lange hin bis man irgendwann wieder geht"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2014

Unfreundlich und schlechte Behandlung

Was für ein schreckliches Erlebnis .... Ich bin mit augenschmerzen zur Ärztin gegangen ... Was ich da erlebt habe, ist wirklich armselig. Die Schwester bei der Aufnahme hat mir gleich verdeutlicht,…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetente und gründliche Untersuchungen im Rahmen eines angenehmen Praxisklimas

Ich bin langjährige Patientin der Ärztin und grds. immer vollauf zufrieden mit den Behandlungen und dem dazugehörigem Zeitmanagement."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2014, Kassenpatient

Freundliche, hilfsbereite Ärztin

Relativ kurze Wartezeit auf einen Termin, Mitte Januar bis Mitte Februar, da Kontrolle. Betreung war sehr gut."  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.12.2013

Unfreundlich und überheblich.

Hatte eine Überweisung vom Hausarzt, welcher die Diagnose bestätigt haben wollte. Augenarzt macht mir unfreundlich und überheblich klar, das ich mir den Weg hätte sparen können."  Mehr

5,2

Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Unfreundlich. Keine Aufklärung. Unkenntnisse von neuen Medikamenten. Auf keinen Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Praxisablauf / Erreichbarkeit / Aufklärung

Ich war erst erschrocken, dass viele Patienten zusammen eintrafen. In der Praxis durchläuft der Patient mehrere "Stationen". Dadurch verteilt sich alles schnell. Ich hatte nicht das Gefühl, warten…  Mehr

5,8

Bewertung vom 28.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Abzocke

Schwestern sind lustlos bei der Arbeit, Ärztin hört nicht zu, fertigt einen schnell ab und ist unfreundlich. Eine Glaukomuntersuchung wurde mir aufgeschwatzt und privat abgerechnet, obwohl mein…  Mehr

5,4

Bewertung vom 21.11.2012, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bedenklich

Die Wartezeit auf einen Termin ist absolut inakzeptabel. Den Verlauf der Behandlung empfand ich persönlich bedenklich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

5,3
2,9
3,1

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler