Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie
Erich-Weinert-Str. 7, Magdeburg

Dipl.-Med. Knut Weidling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Knut Weidling?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe auf das Ergebnis einer sehr ernsthaften Diagnose viel zu lange warten müssen. Es gab keine Empfehlungen zur Weiterbehandlung und zu allem Übel wurde auch noch eine falsche Operationstechnik/Schnitt angewendet, dies wurde von der Uni bestätigt. Ich würde mir nicht mal eine Warze von diesem Mann entfernen lassen.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe aufgrund eines Abszesses Antibiotikum verschrieben bekommen.
Daraufhin habe ich mehrere Nebenwirkungen bekommen. Als ich diese schilderte wurde mir kaum zugehört, der Arzt hat mich mitten im Gespräch unterbrochen und den Raum verlassen. Ich wurde absolut nicht ernst genommen während ich Kaltschweiß gebadet vor ihm saß. Meine Gesundheit war ihm schlichtweg egal er hat sich pro Behandlung keine 2 Minuten Zeit genommen. Und gesagt ich solle mir vorne einen neuen Termin holen.

Kann ich leider nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin durch Zufall auf die Praxis gestoßen, da mein eigentlicher Chirurg im Urlaub war. Ich wurde sofort aufgenommen und wurde mit meiner Verletzung behandelt. Super nette Schwestern gehören auch zu der Praxis. Bin komplett zufrieden mit dem Gesamtpaket der Praxis. Alle fragen und Wünsche werden sofort beantwortet und umgesetzt. Habe bisher immer schnell Termine bekommen und auch die Nachbehandlung läuft super und der Arzt interessiert sich für seine Patienten.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Operation am Zehnagel, Infektion nicht gesehen, Naht nicht verschlossen und das am Zeh! Massiv Eiter im Zeh, ein Nagelsplitter blieb drin, so entwickelte sich eine massive Infektion. Einfach Antibiotikum verordnet und das 2 Mal hintereinander. Meine Tochter muss nochmal operiert werden, aber erst muss der Wildfleischwuchs am Nagelbett zurückgehen, weil es zu gefährlich ansonsten ist. Denn dort fließen etliche Blutgefäße entlang.
Für meine Person werde ich diesen Chirurgen nicht mehr aufsuchen.

Meineserachtens kein guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin neu auf diese Praxis gestoßen. Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und auf Hygiene wird sehr geachtet.
Ich war dort zur Behandlung meiner Hand. Seit Jahren hatte ich Schmerzen im Handgelenk und wurde sonst nur mit Physiotherapie vertröstet. Herr Doktor Weidling empfahl mir eine OP als Option und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden !

Tolle Praxis, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super tolle Behandlung, kompetent, fachlich, zuverlässig, schnell. Kann man nur Weiterempfehlen. Nette Schwestern. Hatte Haut O.P.!Habe einen schnellen Termin bekommen. Die Narbe ist super geworden.

Super Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin schon mehrmals operiert worden. Hat Alles sehr gut geklappt. Saubere Op-Nähte. Halt ein Profi. Immer gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen
Sehr nettes Team.

Sehr, sehr kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Weidling hat über ein Jahr lang beobachtet, wie mein eingewachsener Zehennagel sich nicht gebessert hat und immer wieder betont, man müsse abwarten und es würde einfach dauern. Getan hat über die gesamte Zeit leider nichts und die Berichte über Schmerzen und Haltungsstörungen leider einfach ignoriert. Ich vermute, man kann hiermit leider nicht genug Geld verdienen, aber mit 20 Sekunden dauernden Visiten nochmal ein bisschen rausschlagen...

Schneller aber Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin mit dem Arzt und mit den Schwestern dort sehr zufrieden.
Stets freundlich und sehr auf zack.
Musste im Wartezimmer nicht lange warten und die Behandlung hat bei mir gut angeschlagen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Rundum sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Knut Weidling Facharzt für Allgem. Chirurgie

Keine Anamnese, falsches Antibiotikum verordnet, auf Nachfrage zur falschen Antibiose schnippische Reaktion, Praxis ohne Ergebnis verlassen

keine Zeit, hört nicht zu, desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben