Dr. med. Andreas Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik des Westens Abt. Allgemeine Chirurgie und Gefäßchirurgie
Bertha-von-Suttner-Str 5-7, Stadtfeld Ost, Magdeburg

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr.Krause röntge mich, obwohl im Krankenhausentlassungsbescheid stand, erst in 6 Wochen. Nach 20 mal röntgen lehnte ich es ab. Er verweigerte mir den Krankenschein, wenn ich mich nicht röntgen lasse. Das stand bei jedem Arztbesuch zur Debatte. Ich habe fast jedesmal geweint. Meine Hand wurde 20 bis 30 mal geröngt. Für ihn war das kein Anlass , nicht zu röntgen .... Meine Diagnose CRPS/Morbus Sudek wurde mir von einer Physiotherapeutin gesagt. Meine Hand hatte deutliche Anzeichen Blauverfärbung, Ballonhand, Extremschmerzstufe bei Berührung, Fingersteifigkeit .....

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Finger mit offener Fraktur unter dem Nagel habe ich wegen Praxisurlaub im KH Notoperieren lassen. Nach 1 Woche verband wechseln beim DArzt laut Anweisung.
Befund vom KH wurde ignoriert, keinerlei Fragen zur Verletzung, keine Medikamente zur Schmerzbehandlung und einen Termin für den überfalligen Verbandwechdel eine weitere Woche später trotz Schmerzen. Da fühlt man sich kein Stück ernst genommen.
Mein 2. und definitiv letzter Besuch dort den ich unglücklich verabschiedet habe.

Total überfordertes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin seit kurzem bei Herr Dr. in Behandlung und kann nur positives berichten. Super kompetent und bringt es auch seinen Patienten rüber. Man hat Vertrauen in seine Leistung. Nach jahrelangen Schmerzen hat er die Problemlösung fast aus dem Ärmel geschüttelt. Ich bin begeistert. Man kann kaum nachvollziehen wieviel Zeit sich Herr Dr. mit seinen Kleinen, Großen, Alten und Jungen Patienten befasst. Ich hoffe sehr, dass er dafür noch recht lange die Kraft und Energie dafür hat. Dies trifft natürlich auf für sein gesamtes Team zu. Leider weiß man das immer erst zu würdigen, wenn man auf diese Hilfe angewiesen ist. Vielen Dank dafür und bestimmt nicht nur in meinen Namen. Berni

Auch mal bewerten wenn man zufrieden ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Negative Bewertungen bekommt man leider in der heutigen Zeit relativ schnell. Umso mehr liegt es mir am Herzen auch eine positive Bewertung zu hinterlassen, wenn es angebracht ist.

Die Chirurgie von Herr Dr. Krause kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte mir vor einigen Monaten den Oberschenkelmuskel angerissen und bin seither „Stammgast“.
Es ist aufregend zu sehen, wie man den Ansturm von Patienten meistert. Vor allem die Schwestern verdienen meinen vollsten Respekt, da sie trotz des enormen Stresses immer wieder ein freundliches Wort und sicher auch ein Lächeln unter der Maske den Patienten zur Verfügung stellen. Ich fühlte/fühle mich rundum gut aufgehoben.

Herr Dr. Krause ist sicher kein Mann der vielen Worte, jedoch ist er, in seinem Bereich als Chirurg, eine sehr kompetente Persönlichkeit. Nachdem der Befund des MRT vorlag wurde zeitnah operiert und nach gut 5 Wochen kann ich sagen, dass die Narbe gut verheilt ist und auch der gute Dr. mir bei der OP, sowie Nachbetreuung immer meine ganzen Bedenken genommen hat.

Fazit:
Ich gebe der Praxis und dem Team sehr gern die 5 Sterne, da sie es meiner Meinung nach wirklich verdient haben.

Tolles Team, tolle Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Schwester und kompetente Ärzte und Beratung

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Top Arzt immer freundlich nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten auch sein Team große Klasse

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühlte mich schon beim telefonischen Erstkontakt gut aufgehoben. Zeitnahe Terminvergabe. Und sehr gute Auskunftserteilung/Information durch die Röntgenschwester. Freundliches Team. Empfehle ich gern weiter.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam in die Praxis und wurde gleich freundlich Empfangen und so ging es auch weiter von den Schwestern angefangen bis hin zum Arzt der sehr nett und kompetent war . Es war voll und trotzdem ging es relativ schnell voran . Sehr sauber und ordentlich , Macht weiter so ihr seit spitze

Tolle Praxis sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam mit Schmerzen im Knie, auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Krause. Schon beim Erstkontakt mit der Praxis, um einen Termin zu erfragen, war ich von der Freundlichkeit am Telefon begeistert. Der erste Termin verlief ohne Probleme: Das Wartezimmer war voll, dass Praxisteam hat professionell, routiniert und konzentriert hintereinander weg gearbeitet. Im Arztzimmer angekommen, hat Dr. Krause gleich eine Vermutung ausgesprochen, die sich nach dem MRT auch als Meniskusläsion herausstellte. Ich bin selbstständige Physiotherapeutin und habe sofort gewusst, ohne eine OP funktioniert die Heilung nicht.
Nach dem MRT gabs zügig einen OP-Termin. Die OP und auch die Zeit in der kleinen charmanten Klinik war absolut professionell und freundlich. Dr. Krause ist ein überaus fürsorglicher Arzt, der mir das Gefühl vermittelt hat, dass ich als Patientin wichtig bin und auch mein Wohlbefinden für ihn von Bedeutung ist. Das war aber nicht nur bei mir so, mein Eindruck war, dass er so grundsätzlich mit seinen Patienten umgeht. Ich empfehle Dr. Krause uneingeschränkt meinen Patientinnen und Patienten und würde mir wünschen, dass es mehr solcher fürsorglichen Ärzte gibt. Alles Gute !

Toller Facharzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Krause Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor 2 Jahren die Hand, jetzt das Sprunggelenk... Habe beide Sportunfälle in dieser Praxis behandeln lassen und war sehr zufrieden. Sofort einen Termin bekommen, freundliches Personal und ein kompetenter Arzt. Die Wartezeit war sehr erträglich und betrug im Durchschnitt etwa 45min.

2 Brüche super behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben