Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

Bitte bedenken Sie, dass die online-Buchung "on top "erfolgt (zusätzlich zu den intern geplanten Terminen oder Notfällen). Sie müssen mit angemessenen Wartezeiten rechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Praxisteam

Liebe Patientin lieber Patient
gern stelle ich mich Dr. med. Frank Plumeyer an dieser Stelle vor: Ich bin Chirurg und kümmere mich in ...

Als Facharzt für Chirurgie behandle ich sämtliche chirurgischen Krankheitsbilder. Dazu zählen beispielsweise Leistenbruch Nabel-Narbenbruch und Por...

Haben Sie sich in der Freizeit oder in der Arbeit geprellt den Fuß verstaucht oder möglicherweise einen Knochen gebrochen? Gern ist unsere Gemeinsc...

Akademische Ausbildung

• Medizinisches Universitätsklinikum Magdeburg

Berufserfahrung

• 20 Jahre Klinik
  • 4 Jahre ambulant

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

Ein super Arzt, sehr kommunikativ, freundlich, vertrauenswürdig, kompetent, emphatisch und fleißig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

Sehr fachkundiger Arzt bei dem das Patientenwohl im Vordergrund steht. Er gab mir wertvolle Tipps bei der Auswahl der Klinik für eine anstehende OP

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetenter und netter Kontakt. OP ist sehr gut verlaufen und verheilt. Behandlung durch Doc Plumeyer kann ich uneingeschränkt empfehlen.

- sehr schnelle Terminbuchung / online
- sehr freundlicher Facharzt
- sehr freundliches Praxisteam
- keine Wartezeit am Termin
- gründliche Untersuchung
- ausführliche Erklärung der Diagnose

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Endlich hat sich mal einer Zeit genommen und sich Gedanken gemacht. Danke dafür

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

Behandlung war sehr schlecht , kein gutes Verständnis für die Patienten . Sehr lange warte Zeit

Termin auf jameda.de gebucht

Frühzeitig dort gewesen und dennoch über 1h Wartezeit gehabt.

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeinchirurgie

Die Behandlung und Versorgung durch Herr Dr. Plumeyer lief reibungslos und fachlich sehr professionell. Er nimmt sich immer Zeit um auf den Patienten einzugehen. Durch seine sympathische Art schafft er es dem Patitenten die nötige Sicherheit für einen Eingriff zu geben. Wäre ich vor Jahren schon bei ihm vorstellig geworden, hätte ich eine OP nicht 4 Jahre raus gezögert. Vielen Dank an Herr Dr. Plumeyer und sein Team

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

Super Arzt,sehr empatisch, immer ein offenes Ohr für seine Patienten, mehr Freund als Arzt!!! Nur positive Erfahrungen gemacht..100% Weiterempfelung..besser geht nicht..!!!

Standort: Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer Allgemeine Sprechstunde

Alles TOP. Sehr zu empfehlen und immer eine Gute Beratung und Behandlung. Man muss natürlich etwas Zeit mitbringen.