Dr. med. Hans-Norbert Wolffgang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pawlow-Poliklinik - Ärztehaus Praxis Dr.med. Hans-Norbert Wolffgang Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nachdem ich bei Herrn Xxxxx in stassfurt abgewiesen wurde (nur mit Termin) bin ich hier sehr freundlich empfangen worden und hatte eine Wartezeit von 30 min alles Top netter Arzt nette Schwestern super weiter so.

Netter Arzt, Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einmal 2011 in Behandlung und war sehr zufrieden. Jetzt war ich erneut in Behandlung und wurde bitter enttäuscht! Keine Zeit genommen Diagnose im vorbei gehen gestellt,war mit anderen Dingen beschäftigt. Geht auf die Fragen des Patienten nicht ein. Ich bin bitter enttäuscht

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr und Schwestern immer zuvorkommend und nett, sehr kompetent.

Beste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt freundlich genau wie seine Schwestern.

Bester Arzt auf sein Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die telefonische Terminvergabe erfolgte kurzfristig zur Visite mit einer anschließend vorbereitenden Aufklärung zur OP und einer zeitversetzten ambulanten Behandlung. Ich kann den Facharzt sowie das Team an dieser Stelle nur weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter Arzt, respektive ordentlicher Chirug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein toller Arzt .... lieb nett freundlich und super aufklärend bei Ungewissheit zieht er die Uniklinik dazu! Einfach klasse

Auch als Schmerzpatient wird man nicht abgewiesen !! Einfach toll

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Nachfragen bekommt man zur Antwort " Das verstehen Sie sowieso nicht"!

Seine Art ist herablassend und entwürdigend.

Dr. med. Hans-Norbert Wolffgang

Es tut mir leid, wenn eine Patientin die Praxis verletzt und verärgert verlässt. Zu den allermeisten meiner Patienten bekomme ich rasch ein gutes Verhältnis, spüre ihr Vertrauen und werde dadurch angespornt. Manchmal misslingt dies. Sicher ist es für eine Patientin nicht leicht zu verstehen, wenn wegen eines Notfalls sogar kurzzeitig das Gespräch und die Behandlung unterbrochen wird. Es ging an diesem Freitag sehr turbulent zu: 48 Patienten in 240 Minuten, davon 17 neue und davon 11 ohne vorherigeTerminvereinbarung.
Leider kann ich unter einer gewissen Anspannung aber manchmal nicht die nötige Geduld aufbringen, alles mehrmals zu erklären. Unser Gesundheitssystem ist auch für sehr schlaue Menschen nicht immer auf Anhieb voll zu verstehen.
Da ist ein wenig Vertrauen in den "Lotsen im Gesundheitssystem" manchmal für beide Seiten ganz nützlich. Wenn dieses Vertrauen nicht aufkommt oder verloren geht: zum Glück haben wir in Deutschland (immer noch) freie Arztwahl. Zum Glück gehört aber auch, dass ich (außer in Notfällen) auch nicht jeden Patienten behandeln muss, sondern bei einer Störung des Vertrauensverhältnisses die Behandlung mittels Überweisung zu einem Kollegen beenden darf.

Unfreundlich und herablassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Schwestern und freundlicher Dr.!
Habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.
Vielen Dank!!

Kompetenter netter Arzt und Schwersten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits zum wiederholten Male bei Herrn Dr. Wolffgang in Behandlung und war sehr zufrieden. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, damit man sich als Patient wohl fühlt. Fachlich wurde immer die richtige Entscheidung getroffen und auch zukünftige Nachsorgemaßnahmen ausführlich erklärt. Damit der Patient möglichst wenig Schmerzen nach einer Operation hat, wird ein besonders wirksames Narkosemittel bzw. Betäubungsmittel verwendet. Der Wundschmerz ist für bis zu 8 Stunden nicht da.