Susann Kleinschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Pawlow-Poliklinik - Ärztehaus Praxis Dr.med. Susann Kleinschmidt Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Kleinschmidt ist meine FA seit circa 7 Jahren. Seitdem war ich sowohl zu Vorsorgeuntersuchungen wie auch bei Untersuchungen bezüglich Beschwerden bei ihr in Behandlung. Sie war immer sehr freundlich und vorsichtig und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Lediglich die Schwester kann manchmal etwas mürrisch sein - dies hält sich jedoch im Rahmen.

Sehr freundliche und vorsichtige FA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren schon in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr nett und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Auch ein großes Lob an Schw.Mandy sie ist immer freundlich und hat eine lockere Art die mir sehr gefällt und immer ein offenes Ohr für einen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin seit über 10 Jahren bei ihr (Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Zysten im Brust, Krebsvorsorge). Sie ist immer freundlich und nimmt sich Zeit um alles gründlich zu erklären, und wirklich alle meine Fragen zu beantworten. Deswegen nehme ich längere Wartezeiten (die eigentlich nicht länger ist als in anderen Praxen) gerne im Kauf. Sie hält sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden und wendet ihre Kenntnisse entsprechend an.
Bei der Vorsorgeuntersuchungen geht sie behutsam und sorgfältig vor. Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Immer freundlich, kompetent und up-to-date. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Jahrzehntelang bei Ihr in Betreuung,hatte eine dringliche Überweisung vom Hausarzt.Wurde sehr sehr unfreundlich,abweisend,was ich überhaupt dort will empfangen.
So geht man als Ärztin nicht mit Patientin um. Ich werde mich beschweren gehen.Und auch nie wieder diese Praxis betreten.

Susann Kleinschmidt

Diese Patientin reagierte sehr unfreundlich und ungehalten, als ihr mitgeteilt wurde, dass sie ohne akute Beschwerden nicht am gleichen Tag behandelt werden könne.
Ich habe sie trotzdem untersucht, obwohl es sich um seit Wochen bestehende Bagatellbeschwerden handelte. Und so wird es dann gedankt.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehr als 10 Jahren wechsle ich ständig die Frauenärztin, da ich das Gefühl habe, dass sich nie eine Frauenärztin ausreichend Zeit für eine Routine Behandlung oder eine Behandlung mit Beschwerden nimmt. Ständig hatte ich das Gefühl der Massenabfertigung und Anonymität. Nicht so bei Frau Dr. Kleinschmidt. Sie hört zu, sucht nach alternativen Lösungen und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch Empfangsschwester Mandy übermittelt einem das Gefühl willkommen und erwünscht zu sein.

Tolle Ärztin! man fühlt sich aufgehoben und sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Kleinschmidt bin sehr zufrieden. Sie ist nett, freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich so viel Zeit, liest sich vor jeder Behandlung nochmal die Akte der Patientin durch und ist dadurch immer voll auf den Patienten eingestellt der in ihr Sprechzimmer kommt. Sie ist sehr genau, kontrolliert lieber einmal mehr und ist besorgt um ihre Patienten.
Ihre Schwestern sind auch sehr freundlich. Ich gehe dort sehr gerne hin und würde sie jeden empfehlen.

Einfach eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin.Nie wieder!

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen. Sie ist mehr als unfreundlich und möchte Patienten nicht helfen. Ich spreche dort aus Erfahrung

Susann Kleinschmidt

Es handelt sich hier um eine Schwangere und deren Ehemann, für die ich mir viele Stunden Zeit genommen habe. Da eine Risikoschwangerschaft besteht, habe ich mich sehr sehr gründlich gekümmert. Als sie ein Mal unbestellt kam (ich hatte derzeit ein volles Wartezimmer), weil die Klinik eine Kontrolle empfahl, habe ich nur Unverständnis über die Klinikempfehlung geäussert und keinerlei Kritik an der Patientin. Trotzdem empfand sie das wohl als persönlichen Angriff, denn der Ehemann rief kurz danach bei uns an und beschimpfte meine Angestellte auf das Übelste. Die unzähligen vorherigen Kontakte, bei denen die Patientin und deren Ehemann sehr zufrieden waren, sind vergessen.

sehr unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich War zum ersten mal in der Praxis und War sehr zufrieden. Schwestern waren sehr nett und haben mir den praxis Ablauf erklärt. Von der Ärztin wurde ich nach meinen Beschwerden gefragt und über zusätzliche Behandlungen aufgeklärt. Sehr gut hat mir gefallen das die Ärztin alleine im Sprechzimmer war und auch die Untersuchung durchgeführt hat.