Dipl.-Med. Katrin Genseke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie Andere

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine absolute Frechheit.Ich habe drei Tage hintereinander wenigstens jeweils 30 mal am Tag angerufen.Obwohl die Praxis geöffnet war,ging keiner ans Telefon oder es ging sofort der Anrufbeantworter an,wo einem süffisant die Öffnungszeiten mitgeteilt wurden.Als dann doch mal eine Schwester den Hörer abgenommen hat,wurde einem mitgeteilt,dass keine Hautkrebsvorsorge mehr gemacht wird obwohl man dort Patient ist.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich noch nie so behütet und verstanden gefühlt, wie in der Hautarztpraxis von Dipl.- Med. K. Genseke. Ein sehr freundliches Praxisteam und eine super tolle Ärztin.

Vielen Dank, sagt
M. Fischer

Nettestes Hautarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zum ersten Mal bei diesem Arzt und bin so zufrieden gewesen. Einen Termin habe ich durch meine Krankenkasse (Terminvergabe) bekommen - was reibungslos klappte.

17:30 Uhr hatte ich den Termin und bin bereits 17:35 Uhr dran gekommen.
Die Schwestern sowie die Ärztin waren super freundlich und hilfsbereit gewesen.

Frau Dr. Genseke hat sich vollkommen ausreichend Zeit für mich genommen und sich auch direkt meinem Problem angenommen. 100% ige Weiterempfehlung!

Rundum zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Als jahrelanger Patient hat sich ein Vertrauensverhältnis zur Ärztin aufgebaut, die kompetent und eindeutig verlässliche Diagnosen stellt und entsprechende Behandlungen durchführt.
Im Gegensatz dazu gibt besonders eine der derzeitigen Schwestern ein absolut negatives Erscheinungsbild ab. Ihre abweisende, unfreundliche Art gipfelte nach meinem diesbezüglichen Hinweis in ihrer Antwort: "Dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt!" !

Kompetente Ärztin - unfreundliche Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Zwar habe ich als neuer Patient erst innerhalb von 4 Monaten einen Termin bekommen - es hat sich aber gelohnt.
Freundliches Personal, kompetente Ärzztin, keine Wartezeit. So stellt man sich das vor.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Frau Genseke ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat mich nach der Verdachtsdiagnose und Überweisung des Hausarztes untersucht, alle Untersuchungen gut erklärt und konnte mir zum Glück alle Sorgen nehmen. Die Wartezeit auf einen Termin als neuer Patient war relativ lang, aber vertretbar.
Auch die Damen in der Anmeldung waren nett und zuvorkommend. Aus diesen Gründen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,

ich bin schon seit Jahren bei Frau Genseke. Ich lebe mittlerweile in einer anderen Stadt und fahre 1 1/2 h zu der Praxis. Dieser Weg ist es mir Wert . Ich werde von Frau Doktor immer gut behandelt und ehrlich beraten. Auch Arzthelferinen sind immer freundlich und behandeln die Patienten wertschätzend. Ich habe sehr großes Vertrauen in die Praxis und sage an dieser Stelle "Danke" . Weiter so?

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Über jameda muss ich über die Hautarzt-Praxis von Frau Dipl.-Med. Katrin Genseke entnehmen, dass das Personal zu den Patienten sehr unfreundlich und arrogant auftritt! Diese Meinung kann ich nicht teilen, ich habe hier eine Arztpraxis betreten – so wie man sich eine sehr gute Praxis wünscht! Ich bin schon in sehr vielen Hautarzt-Praxen gewesen, wo auch ich auf unfreundliches Personal und Ärzte getroffen bin. Diesmal wurde ich durch ein sehr freundliches und sehr kompetentes Personal begrüßt! Nachdem ich Frau Genseke meine Hautprobleme geschildert hatte, wurde ich gründlich untersucht, dieses wurde sehr gründlich und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt, sehr freundlich und ausführlich wurde mir erklärt wie die Behandlung weiter geführt werden soll, schon nach 8 Tagen waren meine Hautprobleme verschwunden, noch nie wurde ich von anderen behandelnden Ärzten so behandelt und versorgt wie in dieser Hautarzt-Praxis!

„Eine Arztpraxis - so wie man sich diese wünscht“! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Patienten werden provokant und herabwürdigend behandelt. Die Anmeldeschwester stellt sich weit über die Ärztin. Die Ärztin ändert leider nichts, trotzdem man ihr das sagt, wie es in der Anmeldung abläuft. Kann ich absolut nicht empfehlen! Sehr schlechtes Klima, durch die Schwester. Man fühlt sich als Bittsteller, weil man die Praxis besucht. Obwohl sie nur durch die Patienten exiatieren kann.

Anmeldeschwester ruiniert die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Katrin Genseke Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei der Ärztin schon mehrfach zur selbst bezahlten Hautkrebsvorsorge, die sie im Vergleich zu anderen gemachten Erfahrungen bei anderen Ärzten äußerst gründlich durchgeführt hat.

Leider ist es nun seit einem Jahr unmöglich, einen solchen Termin zu bekommen, selbst wenn man familiär mit mehreren Hautkrebsfällen vorbelastet ist und dies auch anmerkt.

Im Herbst rief ich an und mir wurde gesagt, ich solle im Februar wieder für einen Termin anrufen, weil man jetzt den Kalender für 2019 noch nicht offen hätte. Heute, am 22.01.2019, rief ich also extra vor Februar an, um nicht die letzte zu sein und siehe da: Es gibt keinen Termin zur Hautkrebsvorsorge in diesem Jahr mehr!

Noch dazu musste ich mir, wie auch beim letzten Mal, dumme Sprüche der Vorzimmerdamen anhören. Ich bin es leid. Schade um die gute Arbeit der Ärztin, aber wenn man als Patient verarscht, belogen und dumm angemacht wird, suche ich lieber nach einem anderen Arzt, der mein Geld für diese von den Kassen ohnehin nicht bezahlte, aber für mich persönlich sehr wichtige Untersuchung nimmt.

Gute Ärztin, aber unfreundliches Personal und schlechte Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert