Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie
Breiter Weg 251 a, Magdeburg

Dr. med. Danny Bading bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Danny Bading?

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich u engagiert, nimmt sich Zeit, über viele Jahre als Patient kann ich nur positives berichten, nur die telefonische Terminvergabe ist oft schwierig.

Komponenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Heute hatte ich einen Termin bei Dr. Bading, der sich trotz eines vollen Wartezimmers Zeit für mich genommen und mir seine Diagnose auf Augenhöhe - also so, dass man es auch als Nicht-Mediziner versteht - erläutert hat. Ich war positiv überrascht und schätze Dr. Bading als verantwortungsbewussten Mediziner ein, den ich weiterempfehlen kann. Die Wartezeit war ebenfalls akzeptabel. Da habe ich schon anderes erlebt. Auch die Schwester am Tresen war sehr freundlich, verständnisvoll und entgegenkommend - nicht nur mir, sondern ebenfalls anderen Patienten gegenüber. Kurzum: Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.

Positives "feedback" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Ich wurde bei Hr.n Dr. Bading zu einer Krebsvorsorge-Untersuchung vorstellig. Hr. Dr. Bading redete ohne Unterlass und erklärte, was eigentlich schon jeder über Hautkrebs weiß. Er untersuchte dabei meinen Körper eher beiläufig - verschiedene Zonen (Fußsohlen, Genitalbereich, Gesäß) - untersuchte er nur, nachdem ich ihn darauf hinwies und dann auch nur sehr, sehr oberflächlich. Meine Nachfrage, einen auffälligen Leberfleck auf der Fußsohle betreffend, beantwortete er, indem er MIR die Entscheidung auferlegte, ob dieser Fleck herausoperiert werden solle oder nicht.
Ich leide überdies unter - gerade in der kalten Jahreszeit auftretenden - Rissbildung an den Fingerkuppen von Daumen und Zeigefinger, was sehr verbreitet ist und als "trockenes Fingerkuppenekzem" (Pulpitis sicca) bezeichnet wird. Der Hr. Dr. Bading meinte, so etwas würde durch häufiges Reiben mit den Fingern auf dem Handy erzeugt ... Aaaaa-ja ...
Nach Behandlungsmöglichkeiten von Kopfschuppen verwies er sofort darauf, dass es ein Pilz sei, ohne ein Auge weiter auf meinen Kopf zu werfen. Ich weiß, dass es zwei Arten von Schuppen gibt: Einen Pilz und Trockenschuppen - und ich habe am ganzen Körper eher sehr trockene Haut. Beide Schuppenarten werden ganz unterschiedlich behandelt. Darüber verlor der Hr. Dr. Bading kein Wort.
Mein Fazit fällt daher nicht wirklich positiv aus ...

Sehr mäßige Untersuchung, ungenügende Beantwortung von Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin mit dem gesamten Team mehr als zufrieden.

Dr. Bedingt genießt mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Dr. Bading ist ein junger, engagiert Arzt, der bei Standardbehandungen alles zügig abwickelt, sich aber Zeit nimmt, wenn es schwieriger wird. Er denk auch über sein Fachgebiet hinaus und höet dem Patrienten zu und nimmt ihn mit seinen Beschwerden ernst.

Dies ist leider nach meiner Erfahrung sehr selten bei Ärzten/innen zur Zeit.

Ich kann Dr. Bading nur weiter empfehlen!!!

Sehr engagiert, auch wenn es mal schwierig ist... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Bading ist Arzt sowie auch Mensch und trägt das Herz an der richtigen Stelle, ist an meiner Gesundheit sehr bemüht. Danke dafür.
Die Schwestern sind bemüht und lassen keine große Wartezeit einkehren und haben stets ein liebes Wort auf den Lippen.
Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben und verstanden.
Viele Grüße Jacqueline. N

Dr.Bading einer der besten Ärzten in Magdeburg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Ich bin mit der Behabdlung voll und ganz zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Wie die Überschrift schon erwarten lässt, bin ich mit der Leistung des Arztes sehr zufrieden. Ich war einmal in Behandlung aufgrund eines Leberfleckes im Gesicht. Dieser wurde durch Dr. Bading schnell und problemlos entfernt und ich bin mit der Narbe sehr zufrieden. Die OP an sich verlief schnell und ich würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.
Ein weiteres Mal wurde ich hinsichtlich einer eventuell vorliegenden Allergie von Dr. Bading untersucht. Die Untersuchung selbst (Prick-Test) fand durch eine seiner Schwestern statt. Er selbst hat sich aber viel Zeit für die Auswertung genommen und alles gut mit mir besprochen. Diesen Termin zu bekommen war allerdings etwas schwierig und ich wurde zudem trotz Termin einmal wieder nach Hause geschickt, weil man es einfach nicht schaffe an besagtem Tag...hätte ich nicht frei gehabt, wäre ich wohl an die Decke gegangen. Normalerweise sollte man Patienten dann erst gar nicht zur Praxis kommen und warten lassen...
Einen Termin über die telefonische Sprechstunde zu bekommen ist ein Kunststück. Trotz mehrfacher Anrufe in dem ausgeschriebenen Zeitraum erreicht man einfach leider niemanden. Heute hat es mich ganze 19 Versuche gekostet, bis ich endlich durchgekommen bin.
Am besten immer persönlich vorbei schauen...

sehr netter Arzt - telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

der Besuch in der Praxis war angenehm, kurze Wartezeit, aufgeschlosserer Arzt, hat alles gut erklärt, die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist leider sehr eingeschränkt

unkomplizierte, schnelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Danny Bading Facharzt für Dermatologie

Sehr freundlich und ich War auch sehr positiv überrascht wie schnell ich immer wieder ein Termin bekam.
Leider gibt es bei dem netten Herren aber anscheind nur eine heilrezept für alle Krankheiten und das ist Cortison Creme.. nach dem ich dann ein halbes jahr dort in Behandlung war und er mir nicht sagen konnte was ich habe, bzw. Der Meinung war es sind nur Bakterien habe ich den arzt gewechselt und mir wurde sofort die richtige Diagnose gestellt und die Cortison Creme hat alles verschlimmert.

Sehr freundlich aber leider inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben