Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde
Breiter Weg 251, Magdeburg

Dr. med. Sabine Weimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Weimann?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Hervorragende Ärztin, die alles sehr gut erklärt, gründlich untersucht und einem auch die Angst zu nehmen weiß.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Von der Anamnese bis zur Befunderklärung und weiter, sehr gründlich und dem Patienten zugewandt.

Außergewöhnlich gründlich arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich Danke für eine wirklich tolle Behandlung. Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, wer einen Arzt sucht der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt, hier bist du richtig! Nicht nur habe ich die Zeit bekommen meine Beschwerden ausführlich mit der Ärztin zu besprechen, sondern es wurde auch aktiv auf meine Erläuterung und Beschreibungen eingegangen.
Dieser Art der Hingabe und Begeisterung für den Ärztlichen beruf habe ich in dieser Form lange vermisst!

Weiterhin wäre mir wichtig zu erwähnen, nicht nur die zu behandelnde Ärztin, sondern auch der Empfang und die Assistentinnen und somit die Praxis als gesamtes Team überzeugen!

Kompetenz, Freundlichkeit und ein hervorragender Menschliche Umgang - Ärztin 1A • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist top, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Leider vermitteln die Schwestern einen unfreundlichen Eindruck. Ich weiss nicht, ob sie lustig sein wollen oder doch eher patzig sind. Die Wartezeit trotz eines Termins sind absolut inakzeptabel. Da sollte man keine Termine vergeben, wenn man den ganzen Nachmittag in einem kleinen Wartezimmer verbringen muss. Dann hat man das Gefühl das alle vor einem dran kommen , obwohl sie später in die Praxis gekommen sind.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Familie und ich sind nun schon seid Jahren bei Frau Dr. Weimann in Behandlung und sind froh, dass es noch Ärzte wie sie gibt. Ja, auch mit Termin muss man manchmal ein Weilchen warten aber dafür nimmt sie sich Zeit und checkt alles sehr gründlich. Wir können sie daher nur wärmstens weiter empfehlen!!

sehr liebe und vor allem kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Holte mit Zweitmeinung bei Frau Doktor.Mein bisheriger HNO Arzt wollte unbedingt operieren ,für mich war das sehr fragwürdig.Frau Doktor untersuchte gründlich und fand eine alternative (operationsfreie)Behandlung.Ich bim zufrieden mit dem Ergebniss .Wartezeit 1,5Stunden .Da sitze ich bei meinen Hausarzt länger.

Endlich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir sind schon seit zirka 10 Jahren bei Frau Dr. Weimann Patientien und sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Speziell in meinem Fall konnte sie mir immer weiterhelfen.

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wurde von unserer Arbeitsmedizinerin zum Ohrenarzt geschickt, wegen schlechter Hörwerte. Bin halt im letzten Jahr bei Fr. Weimann gelandet, da zuvor nicht in Behandlung bei einem HNO. Das Wartezimmer ist ein Witz - ein paar Stühle für in der Regel 20 Leute (Terminmanagement?) die warten und winzig ist das Wartezimmer noch dazu. Bestimmte Untersuchungen, die bei mir gemacht werden mussten, weil ja keine Vorbefunde da sind, finden quasi mit Patienten-Publikum statt. Man fühlt sich wie ein Affe im Zoo. - Ok, Befund schlechte Hörwerte, sollte im nächsten Quartal, also in diesem Jahr, wiederkommen. Habe ich auch gemacht. Wieder 5 Stunden gewartet (wie beim letzten Mal), wieder die gleichen Untersuchungen gemacht. Gleicher Befund, gleiche Anweisung "wiederkommen im nächsten Quartal". Als ich dann fragte was man anhand der Untersuchungen überhaupt feststellen könnte, bekam ich zur Antwort "Na ja, ob Sie schlechter hören". Daraufhin meinte ich, dass ich das ja eigentlich auch selbst merke, ob ich schlechter höre oder nicht. War wohl nicht so gut meine Einlassung. Auf meine Frage, ob wenigstens ein sich anbahnender Hörsturz durch die Untersuchungen erkannt werden kann, bekam ich ein "Nein" und den Vorschlag, ob ich nicht noch schnell einen Allergietest auf eigene Rechnung machen wolle. Ich schätze mal das Ziel von Fr. Weimann ist es, pro Quartal möglichst viele Standard- und IGEL-Leistungen abzurechnen ... Ich lasse die nächsten Quartale also aus ...

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Weimann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr gute ärztin die Schwestern lassen zu wünschen übrig.Nie wirklich zu erreichen, ( 40 mal probiert anzurufen)
Keine verständnis für Probleme und nettigkeit lässt zu wünschen übrig wenn man wem erreicht!

Kommpetente nette Ärztin, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetentes Praxisteam
Fachkundige Ärztin, sehr gute Aufklärung und Beratung, nimmt sich Zeit.
Vielen Dank.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben