Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin
Kroatenweg 70, Magdeburg

Dipl.-Med. Gabriele Illies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Illies?

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt mal wieder Nörgler die nichts anderes zu tun haben als zu meckern, das sind bestimmt Rentner die Ihre Zeit in der Arztpraxis absitzen da können sie wenigstens reden weil sie sonst niemanden haben der Ihnen zuhört schon traurig und nun zu den alten Geräten fahren sie immer das neuesteAauto zum preis von ca.50.000€ ? ist auch egal ich kann nur sagen ich bin seit 2005 Patient von Frau Illies und lebe immer noch mir wurde immer mit Fairness ,Freundlichkeit und Können begegnet niemals habe ich Unfreundlichkeit gespürt. Da wir freie Arztwahl habe würde ich dem Nörgler doch einen anderen Arzt empfehlen....

Nörgler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Die Frau Dr.Med.ILLies kam im Behandlungsraum rein und hat nicht mal eine Begrüßung abgegeben und hat nur im PC einige Infos eingetragen ohne richtige Fragen zu stellen und hat das wie immer Ihre Mitarbeiterinnen überlassen genau so als könnte die Mitarbeiterinnen das alles selber machen inklu. schreiben.

Und die Praxis wollte mich anrufen wegen die Ergebnisse aber bis heute kein Anruf, die Ausstattung der Praxis lässt auf eine Vergangenheit zu und einige Geräte sind so wie die aussehen vor ca. 20 Jahren gebaut worden.

Was ich Persönlich nicht so gut finde das sich immer wieder die Mitarbeiter/in bei der ILLIES wechselt .

Erfahrungen vom 16.07.2020 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei ihr ihr sehrgut aufgehoben und mir wurde immer geholfen.
auch das Personal ist sehr kompident freundlich und zuvorkommend

mein hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Bin jetzt seid ca 8 Jahren bei ihr. Bin sehr zufrieden mit den Behandlungsmethoden. Es wurde alles zu meinerZufriedenheit abgeklärt, obwohl sie immer viel zu tun hat. Kann sie als Hausärztin nur empfehlen note 1,5 .

Kompetente und Nette Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gutes Verhältnis zu Frau Dr.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Illies ist eine sehr gute Ärztin mit einem super Know How.
Die Schwestern sind auch alle sehr freundlich,haben aber alle wahnsinnig viel zu tun und mehr als arbeiten können Sie auch nicht.
Heutzutage ist es auch sehr schwer gescheistets personal zu finden,daran sollte man auch mal denken,wahrscheinlich ist das der grund warum so oft neue Schwestern da sind,aber mittlerweile hat sich das eingepeglt.

Die Wartezeiten sind okay,aber es gibt tage da macht Frau Dr, Illies auch vertretung für andere Doktoren und das es dann sehr voll ist,ist wohl verständlich.

Ich selber bin unter 30Jahre und habe "zuviel" auf den Rippen,ich wurde noch nie Schief angeguckt oder verurteilt von Fr. Dr. Illies und Zeit nimmt Sie sich für mich auch.

Man muss nicht immer das negative Sehen!

Das mit dem Rezepten kann man so und so sehen,man kann jeden Tag von 12.30 Uhr - 13.00 Uhr anrufen und Rezepte bestellen oder den Bestellzettel ausfüllen.

Ich bin sehr Zufrieden mit der Praxis,mit Fr. Dr. Illies und vorallem mit den Schwestern,denn Sie verdienen ein riesen Lob,was sich die Mädels manchmal anhören dürfen tut mir echt Leid und dennoch bleiben Sie ruhig,ich hoffe das weiß Fr. Dr. Illies zu schätzen.

Direkte Ärztin mit sehr gutem Fachwissen und sehr liebe Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin und Schwestern total überfordert, Praxis jedesmal total überfüllt,
Patienten stehen vom Flur bis zur Eingsgangstür. Für ältere Menschen wird sich mehr Zeit für
ihre gesundheitlichen Probleme genommen ( falls diese überhaupt welche haben) als bei jungen Patienten, diese werden nur nach 5 min, abgefertigt. Älteren Patienten werden noch gefragt zwecks Termine ( die meisten sind Rentner), bei jungen Patienten wird nicht mal mehr nachgefragt ( ob die an dem Tag,Datum,Uhrzeit Arzttermine wahr nehmen können - junge Patienten gehen ja auch hart arbeiten, aber daran denkt die Ärztin und die Schwestern ja nicht, warum denn auch ) die bekommen einen Termin drauf gedrückt und wenn man freundlich nachfragt, kommen die Schwestern dort einem noch patzig und pampig. Und nicht zu vergessen alle paar Monaten sieht man dort neue Schwestern - was auch unmöglich ist.

Achja und für alle fülligen jungen Patienten die ein wenig mehr auf die Rippen haben oder evtl. ca. 100 Kg wiegen hat die Ärztin einen richtigen groll gegen. Nur bei älteren Patienten wird scheinbar nix mehr gesagt, weil die Ärztin kaum noch was machen kann bei denen.

Wartezeit totale Katastrophe wer nicht lange stehen kann, weil manchmal nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind sollte sich unbedingt einen Stuhl mitbringen und am besten noch ein kleines Buch damit man vor langer Warterei nicht einpennt. Nachdem man dann nur 5 min drine war.

Und zu den Öffnungszeiten unten stehen wie gewohnt die Sprechzeiten dran, man muss aber erst bis vor der Praxistür laufen um zu erfahren ob die Ärztin überhaupt Sprechstunde hat oder nicht.
Wenns um das ausfüllen von Rezepten oder Überweisungen geht, soll man am nächsten Tag wiederkommen, man hat ja sonst nix anderes zu tun nur weil es die Ärztin mal nicht schafft innhalb von 5 min. das richtige Rezept bzw. richtige Überweisung auszustellen wenn man anderen Tag nicht kann muss man selbst für sowas Stunden lang warten.

Ärztin sollte ihre Patientinen mal lieber reduzieren

Ärztin und Schwestern total überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Noch ein Neuling als Patientin, aber mit intensiver Ursacheforschung meiner Befindlichkeit, kann ich nur sagen - Topp Ärztin und einfühlsam das Team

Eine Ärztin mit Fachwissen, Kompetenz und Geradlinigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Bin schon sehr lange bei Dr. Illies,auch wenn in letzter Zeit die Schwestern oft gewechselt wurden hat die jetzt ein tolles Team,die kleine am Empfang ist sehr freundlich und kennt die Patienten schon so gut als würde sie da ewig arbeiten,die Schwester in der Funktion ist schon sehr lange da und ein richtiger Engel und zu guter letzt die Labortschwester die auch sehr freundlich ist!Fr. Dr. Illies hat ein super Fachwissen und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten,danke für die tollen Jahre!

Nette Ärztin und noch freundlichere Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Illies Fachärztin für Innere Medizin

Eine nette Ärztin, die sich wirklich die Zeit nimmt um den Patienten zu helfen . Dafür sollte man Verständnis haben wenn man etwas länger im Wartezimmer sitzt.Es gibt schließlich nicht nur einen Patienten am Tag.

Eine Ärztin mit Fachwissen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben