Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hannoversche Str. 1, Magdeburg

Dipl.-Med. Kathrin Zänker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Zänker?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr. Ja gut ihr auftreten kann für jeden der sie zum ersten Mal treffen tut streng bzw. Unfreundlich vorkommen aber sie is wirklich eine nette Ärztin. Die das beste aus der heutigen Situation macht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich mehrmals versucht habe telefonisch einen Termin zu bekommen ging niemand ans Telefon, zudem wird man dann unfreundlich gefragt was man ohne Termin in der Praxis mache,

Kompetenter aber unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist sie meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Fachlich und menschlich stimmt alles. Freundlicher Empfang an der Anmeldung und fachliche Kompetenz im Behandlungszimmer.
Magdeburg den 20.4.2020 Maik G.

Kompetente, vertrauenswürdige und diagnostischere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Zänker ist meine langjährige Hausärztin, sie hat ein gutes Gespür für ihre Patienten und ist sehr gründlich. Dabei aber sachlich und lösungsorientiert. Wenn sie etwas nicht abklären kann, überweist sie an einen Facharzt. Das Praxisteam ist gut eingespielt und bewältigt den hohen Patientenandrang freundlich aber auch bestimmt. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber das ist verständlich.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin hat sich zu Beginn nicht viel mit mir auseinandergesetzt, mir wurde Antibiotika verschrieben, ohne das ich es gebraucht hätte.
Erst als diagnostiziert wurde, dass ich was schlimmeres habe, hat sich die Ärztin viel Zeit genommen. Danach war sie immer sehr freundlich.

Freundliche Ärztin, aber erst nach Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Zänker ist eine sehr gute Ärztin die ihr Handwerk versteht. Die Therapien zur Heilung schlagen immer an, sie redet nicht lange um den heißen Brei, verlangt auch Mitarbeit vom Patienten. Trotz voller Praxis nimmt sie sich ausreichend Zeit und man kann mit ihr auch lachen. Eine super Ärztin die ich nur empfehlen kann! Die Schwestern sind auch alle super nett und 0berzeugen durch ihr Können.

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die "ihren Patienten" und seine Akte kennt und dort wo es sein muss, nicht lange um den heißen Brei redet sondern auf den Punkt bringt, was der Patient selber leisten kann und auch entscheiden muss, wenn er wieder fit werden will.
Für "Händchenhalten" hat sie - allerdings mit Rücksicht auf ihr Wartezimmer - manchmal zu wenig Zeit.
Das besorgen dann ihre Praxisschwestern.
Fazit:

Große Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühle ich mich als Mensch , der ernstgenommen wird .

Sehr menschlicher Arzt , der sich immer viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliches Praxisteam, schnelle Terminvergabe. Wartezeit angemessen. Kompetente und patientenorientierte Behandlung.

Kompetente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Kathrin Zänker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider bin ich seit einigen Jahren bei ihr und sehr unzufrieden. Egal weshalb ich da bin, sie nimmt nichts ernst und behandelt ohne genau zu gucken oder dich anzuhören, was einem fehlt. Am besten ist die Aussage "wie lange möchten Sie denn zuhause bleiben". Sie scheint zu denken, dass sie mir Urlaub verschreibt. Dass ich sie tatsächlich bräuchte ist ihr nicht bewusst. Die Schwestern sind jedoch sehr lieb und aufmerksam. Würde es nicht an Ärzten in Magdeburg mangeln, so wäre ich bei einem anderenArzt

Patienten kommen ab letzter Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben