Dipl.-Med. Sigrid Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sigrid Franke?

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man kann sich eigentlich nicht über die Ärztin oder ihre Mitarbeiterinen beschweren. Sie machen einen tollen Job.
Frau Doktor Franke hat in ihrer Tochter eine tolle Nachfolgerin gefunden.

Super Team in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden, fachlich kompetent und immer ein offenes Ohr für alle Bereiche des Lebens

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ob angeschnittener Finger; Augenbraueneverletzung durch Kollision mit Laternenpfeiler oder lästige Altersprobleme - sie ist immer für mich da und behandelt mich fachkundig. Zeit für ein kleibnes Gespräch ist auch da (nicht selbstverständlich heutzutage).
Also so lange es geht gehe ich zu ihr.
Bestnote!

Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An einem Freitag Vormittag ging es mir plötzlich richtig schlecht und es war schwierig zu organisieren noch vor zwölf zu einem Arzt zu gehen. Meine Ärztin hatte leider Urlaub und verwies auf ihre Vertretung Dr.Franke. So schnell es ging fuhr ich dorthin und traf auf eine sehr unfreundliche Schwester, die mich gleich anmaulte, was mir einfiele jetzt noch zu kommen. Dann ging sie zur Ärztin und regte sich lautstark über mich auf. Die Ärztin hingegen empfing mich freundlich und kümmerte sich um mich

Nette Ärztin mit unfreundlicher Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Doktor jetzt seit 4 Jahren in Behandlung. Egal was für Beschwerden Wehwehchen ich habe ich fühle mich immer gut aufgehoben, beraten und behandelt bei ihr. Ich würde sie jederzeit jedem empfehlen. Schwester Kerstin ist manchmal etwas unfreundlich und mir fehlt das Lächeln in ihrem Gesicht. Schwester Wiebke hingegen ist immer freundlich, lächelt und versucht auch zügig die Patienten abzuarbeiten damit keine langen Wartezeiten entstehen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon Jahre bei Frau Doktor Patient, aber ich musste die letzten 2 Jahre feststellen, das ich mich bei ihr nicht mehr gut aufgehoben fühle und sehr unverstanden. Ich empfinde sie sehr gestresst und durcheinander. Am aller schlimmsten, sind aber ihre beiden Arzthelferinnen, sie kommen einigen Patienten ziemlich dumm, gerade was so die ältere Generation angeht. Beschäftigen sich gern mit ihren privaten Sachen und lassen Patienten warten. ( Handyspielereien ) .. Sie sind auch allgemein sehr unfreundlich und kommen so rüber ,als täten sie ihre Arbeit nicht gern.
Ich hab für mich entschlossen die Hausärztin zu wechseln. Schade eigentlich, weil ich eigentlich gern hin gegangen bin, aber das ist schon lange nicht mehr so

Gestresst und unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 2002 bin ich bei Frau Franke und fühle mich super gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und sie hat kein Problem damit auch zu sagen, dass eine Facharztmeinung von nöten ist.
Sie hat mir 2002 das Leben gerettet, nachdem drei Notärzte am Wochenende nicht erkannten, dass ich eine Lungenembolie hatte, hat sie mich am Montag sofort in die Uniklinik überwiesen, weil sie das Problem mit meiner Lunge erkannte.
Ich fühle mich von ihr sehr gut behandelt und auch menschlich super gut verstanden. Sie ist sehr, sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei ihr fühlt man sich einfach in guten Händen. Was ich sehr an ihr mag ist, das sie immer versucht, dass Krankheitsbild mit natürlichen Dingen zu bekämpfen. Sei es zBs Ingwer, anstelle vom Tabletten, gegen Bauchschmerzen.
Zu dem hat sie eine unglaublich nette und zuvorkommend Art.
Ich mag sie sehr.

eine sehr Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben

kompetenter und sehr freundlicher Arztpraxen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Franke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr gute Ärztin mit einem sehr guten Team.
Sehr Empathisch und sich zeit nehmend. Ich hatte nie das Gefühle das unter Druck oder Zeitmangel behandelt wird.

Kompetent, weiterempfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert