Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin
Breiter Weg 10, Magdeburg

Dr. Constanze Spanier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Constanze Spanier?

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt, ausführlich informiert und behandelt.
Wir waren überrascht über die schnelle Terminvergabe und die kurzen Wartezeiten in der Praxis.
Das Team hat alles im Griff! Weiter so und vielen Dank!!

Die Ärztin und das gesamte Praxisteam können wir in jeder Hinsicht empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühlte mich bei jedem in Anspruch genommenen Termin gut aufgehoben, vom Praxisteam schnell auf die jeweilige Untersuchung vorbereitet und terminlich gut beraten. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit um meine Fragen zu beantworten und Untersuchungsergebnisse zu besprechen. Nie musste ich - mit Termin - länger als 15 Minuten warten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Wir hatten uns über die schnelle Terminvergabe über 116117 so sehr gefreut und sind dann dermaßen enttäuscht worden. Frau Dr. Spanier glänzt mit Arroganz und Selbstgefälligkeit. Sie wirkt unseriös. In den Genuss einer tatsächlichen Behandlung ist meine Tante(75) nicht gekommen. Dabei war die angedachte Ultraschalluntersuchung extra vom Hausarzt empfohlen, da erhebliche Vorerkrankungen vorliegen. Nun, der Auftritt war kurz und einer neuer Termin sollte Ende Oktober stattfinden. Nein Danke!

Ärztin im roten Lederkleid ohne Mundschutz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Und würde jederzeit wieder hingehen und die Praxis auch unbedingt weiter empfehlen.

Besonders zu erwähnen ist die extrem kurze Wartezeit, die freundlichen Angestellten und die algemeinverständliche Erklärung der Ärztin zu meiner Situation

Sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist oft nicht besetzt und wenn man doch zu Frau Doktor kommt, wird man nicht schlauer. Da ist meine Hausärztin kompetenter und empathischer.
Die Zeit in der Praxis kann man sich sparen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin behandelt sehr fachkompetent, berät sehr gut und geht auf die speziellen Probleme hervorragend ein.
Die Schwestern sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Bestellsystem funktioniert auch sehr gut, es gibt nur sehr kurze Wartezeiten.

Sehr fachkompetent, freundliche Krankenschwestern, geringe Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Gute Aufklärung über Behandlungsmethoden. FRAGEN WERDEN verständlich beantwortet. Bei Bedarf wird der Partner zugezogen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Gegenüber der Ärztin fühlte ich mich jedoch nicht wirklich ernst genommen. Als erstes sagte sie mir ich solle die Maske absetzen, weil diese eh nichts bringt bei Viren und sie das als Chefin der Praxis entscheiden könnte. Untersuchungen die von meiner Hausärztin angeordnet wurden fanden nicht statt. Den Besuch und das ewige Warten auf einen Termin hätte ich mir sparen können.

fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das Bestellsystem funktioniert super
Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten

Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med.Constanze Spanier Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine großen Wartezeiten, nach ca. 1 Stunde ist man spätestens fertig mit der Behandlung. Frau Dr. Spanier ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Was ich auch gut finde, dass alle Patienten dort mit der gleichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt werden.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert