Dr. med. Jana Hoyer-Schuschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Hoyer-Schuschke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Danke Frau Doktor, wir waren sooo zufrieden bei Ihnen obwohl wir ein Notfall waren. Das sollten sich mal einige Nörgler bedenken, wieviel sie tun müssen und auch ungeplant. Wir wünschen ihnen weiter Schaffenskraft, bleiben sie gesund, damit sie auch Meckerer behandeln können.

danke für die schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht glauben, dass wir wieder zu dieser Ärztin gegangen sind. Zum wiederholten Mal sind wir unfreundlich und im Eiltempo abgefertigt worden. Diese Kinderärztin kann einfach nicht mit Kindern umgehen. Aufseherin in einem Erziehungsheim wäre für sie die passendere Beschäftigung. Denn so verhält sie sich. Immer eine dämliche Bemerkung parat, egal, ob mein Kind Angst vor einer Impfung hat oder eine Dose mit einer Kleinigkeit zu essen.

Unfreundlich, oberflächlich, Abfertigung in Rekordzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Söhne (9; 1) fühlen sich sehr wohl! Jede Untersuchung wird schnell und liebevoll vom gesamten Team durchgeführt, so wie Kinder sich das wünschen und für meine Sorgen als Mutter wird sich dennoch ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit genommen! Die Terminvergabe erfolgt telefonisch, die manchmal ein wenig Zeit bedarf. Daher würde ich eine Online Terminvergabe begrüßen.
Danke Frau Doktor Hoyer-Schuschke für ihre tägliche hingebungsvolle Arbeit!

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Anfang an bei Fr.Dr.Hoyer-Schuschke mit meinen beiden Kindern. Ich kann nicht klagen. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Sie ist eine tolle,liebe, nette und einfühlsame Ärztin mit tollem Team. Ich war früher auch schon woanders(bevor sie sich niedergelassen hat) und im Medico-Center hatte ich auch schon oft andere Kinderärzte aber keiner ist so nett wie sie. Ich bin selber Arzthelferin und weiß wie schwer es ist, es allen Patienten recht zu machen.

Best Kinderarztpraxis in Magdeburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Hoyer-Schuschke. Die Praxis ist super organisiert und arbeitet mit Terminvergabe. Somit hat man mit seinem kranken Kind keine Wartezeiten und trifft nicht auf unzählig andere kranke Kinder in der Praxis.
Die Schwestern sind alle sehr freundlich und scheinen Spaß an ihrem Job zu haben. Sie bereiten die Behandlungen sehr gut vor, sodass diese dann auch zügig durchgeführt wird. Zu Beginn dachte ich bei den Routine-Untersuchungen (U- Untersuchung, Impfen) immer, das die Kinder wie am Fließband behandelt werden, als wir dann mit einem ernsteren Thema kamen, hat sich Frau Schuschke ausreichend Zeit für ihren kleine Patienten und uns als Eltern genommen.
Die Praxis ist modern eingerichtet, sehr kinderfreundlich gestaltet und mit einem guten Platzangebot.
Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gut organisierte Kinderarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon seit 2015 mit unserem Sohn bei Ihr in Behandlung und nun auch mit unserer Tochter, ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht wirklich verstehen. Also wir haben keine Probleme mit Ihr, Ihrer Praxis und dem Personal. Ab und zu muss man ein wenig Geduld aufbringen um am Telefon jemanden zu erreichen aber dafür geht es dann in der Praxis um so schneller. Fr. Dr. antwortet auf jede Frage und behandelt unsere Kinder auch super.

Super Ärztin, antwortet auf alle Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team. Unsere Kinder gehen gerne hin und das ist die Hauptsache. Die Behandlungszeit wird so kurz wie möglich gehalten, was bei der Anzahl der zu behandelnden Kinder garnicht anders machbar ist. Ich habe ein sehr mitteilungsbedürftiges Kind und Frau Doktor hat sich bisher immer kurz die Zeit genommen, um ihm zuzuhören und zu antworten. Wenn nötig, haben wir auch Überweisungen zu Fachärzten erhalten. Auf Fragen geht Frau Doktor ein.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind rundum zufrieden. Vor allem mit der tollen Organisation. Nur sehr selten müssen wir längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Wenn es sehr voll ist, ist die Behandlung zügig, aber gründlich. Das ist aber auch gut so, denn niemand möchte mit einem kranken Kind stundenlang beim Arzt warten. Sie geht auf mich und meine Kinder ein und erkennt auch, wenn man als Mutter Sorgen hat.

Organisierte und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin war sehr unfreundlich hat bei mein Kind Scharlach festgestelt hatte noch nicht mal ein abstrich gemacht in krankenhaus wurde rs virus festgellt

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich telefonisch NIEMANDEN erreicht habe, bin ich morgens (7:45) mit meinem Kind (welches sich seit 2:30 nachts permanent übergeben musste) hingefahren.
Am Empfang wurde mir dann, so das es in jedem Raum zu hören war, zu verstehen gegeben, dass ich gefälligst anzurufen habe und nicht einfach vorbeikommen soll „mit einem Kind das einen Magen-Darm-Infekt hat“ (Aussage Schw. Anja! ist sie jetzt die Ärztin?) wenn doch gerade Kinder für Vorsorgeuntersuchungen anwesend sind. Es war KEIN M-D-I!!!!

Schwester Anja unfreundlich zu Eltern und Kind Augenauf bei der Berufswahl!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben