Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie
Am Fuchsberg 6, Magdeburg

Dr. med. Brigitta Nabbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitta Nabbe?

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Eine Fachäztin welche mir erklärte, daß ich kein Pitti (mein persönlicher Angstausdruck für Schmerzen)
bin, weil wenn ich einer wäre, würde ich nicht auf ihrem OP-Stuhl sitzen.
Das gab mir Mut und die notwendige OP konnte beginnen

Danke Fr.Dr. Nabbe

super und vor allem bodenständige Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Wir waren in diesem Jahr zum 2. Mal bei Frau Dr. Nabbe.
Im letzten Jahr kann ich mich daran erinnern,dass wir tatsächlich 3 Stunden warten mussten- demnach war ich ich diesem Jahr vorerst nicht so fröhlich gestimmt wieder mit unserer Tochter hinzumüssen.
Aber meine Befürchtungen waren unbegründet,wir saßen nie lange,weder zum Vorgespräch, noch zum Anästhesiegespräch.Am OP Tag war alles perfekt!Die Ärztin hat alles mit ihrer positiven, netten Art wieder gut gemacht! Sehr sehr empfehlenswert!

Sehr sehr tolle Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war am 22.1.20 zur Besprechung meiner Op bei Frau Dr. Nabbe. Sie ist wirklich nett und hat sich viel Zeit für mich genommen und alle offenen Frage beantwortet. Ich hatte zu ihr gleich Vertrauen gefasst wenn da nicht das unhöfliche Personal gewesen wäre. Diese waren echt unhöflich und gaben nur plumpe Antworten und machten einen sehr genervten Eindruck. Schade das so eine nette Ärztin so ein schlechtes Personal beschäftigt. Nichts desto trotz werde ich mich bei Dr. Nabbe operieren lassen.

Sehr nette Ärztin mit unfreundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Nimmt sich viel Zeit für eine vernünftige Aufklärung.
Sehr nett, ruhig und sehr gutes Fachwissen.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich musste nun schon zum 2. Mal mich in die Hände von Fr. Dr. Nabbe zu eine größeren Sache begeben. Sie baut von Anfang an ein Vertrauenverhältnis zum Patienten auf. Alles wird erklärt und ruhig durchgeführt. Wenn man zu einem Zahnarzt/Cirurgen geht, hat man imm "Bammel". Den wird man auch nie los. Aber man wurde imm wieder beruhigt. Auch die Nachsorge und die Erreichbarkeit von Ärztin und Praxis ist super. Man bekommt auch nach einer OP eineNotruftelefonnummer mit.
Aber was ist schon eine Ärztin ohne ihr Team. Auch hier kann ich nur Gutes berichten, freundlich, ruhig und kompetent.
Gern wieder, aber unter für mich besseren Umständen

eine Ärztin, ein richtiger "Muttertyp", kompetent, und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Frau Nabbe ist eine super Ärztin. Ich als Angsthase habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie und ihr Team haben mich mit ihrer Ruhe und Freundlichkeit fürsorglich betreut. So etwas findet man heut zu Tage nur noch selten. Ich kann dieses Team bestens empfehlen. Einfach nur toll. Bleibt weiterhin so.

Super tolle Ärztin, super tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr nette Ärztin, die sich die Zeit nimmt jede Frage in Ruhe zu beantworten. Das ganze Team ist einfach nur nett und gibt einen immer das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.
So stelle ich mir ein Arztpraxis vor, ganz ganz großes Lob.

Sehr nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Super, nette und kompetente Ärztin. Immer ein lächeln und ein Spruch auf den Lippen. Man geht mit einem guten Gefühl raus und kommt entspannter zum Tag der OP wieder. Die Wartezeit zur Besprechung war etwas lang, trotz Termin. Jedoch ist die Wartezeit zur Kontrolle nach OP super kurz. Sollte wieder etwas sein, weiß ich wo ich wieder hin gehe.

Super Ärztin. Kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Habe mir 6 Zähne unter Narkose ziehen lassen. Alles super Verlaufen. Nach dem Wach werden keine Schmerzen oder was anderes. Von Frau Dr. Nabbe wird man auch nach so einem Eingriff nicht allein gelassen. Super Team und Betreuung.
Wenn mal wieder Zähne ziehen dann bei Ihr auch als Angstpatient wird man gut behütet.
Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Brigitta Nabbe Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war sehr zufrieden, trotz Ängste, die mir die Ärztin nahm. Sehr freundliches Personal die sich gut um einen kümmern. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche und Kompetente Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben