Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie
Olvenstedter Str. 14, Stadtfeld Ost , Magdeburg

Dr. med. Axel Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie Andere

Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen, kompetent, nett und alles toll erklärt. Auch die Schwester sehr nett. Tolle Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Also erstens macht er nicht alle notwendigen Untersuchen, die bei jedem anderen Neurologen in meiner Situation üblich und Standar gewesen wären, bzw. er macht sie nicht nicht freiwillig, sondern nur auf Nachfrage der Patienten. Das hat mich schon etwas skeptisch gemacht und das Vertrauen geschwächt, wenn man als Patient selber aufpassen muss, welche Untersuchungen auch durchgeführt werden, eigentlich sollte das ja der Arzt wissen.
Den Rest hat mir dann aber ein Telefonat gegeben, in dem der Herr Dr. zuerst seine Aussage von vor ein paar Wochen revidiert hat (erst wusste er nicht mehr, was er gesagt hatte, anschließend sagte er, er hätte sich informiert und sei jetzt auf einem anderen Stand.) Nachdem er seine Meinung kundgetan hat, hat er direkt ohne ein "auf Wiedersehen" aufgelegt. Ich war noch gar nicht fertig und wollte eigentlich noch einen Termin vereinbaren. Da war ich wirklich sprachlos, und so etwas muss man sich als Patient nun wirklich nicht bieten lassen!
Das Empfangspersonal ist hingegen der anderen Bewertungen hier allerdings wirklich sehr freundlich!

Inkompetent, unfreundlich und widersprüchlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Eine sehr tolle Praxis, auf jedenfall zu empfehlen .Von der Anmeldung bis zum Arzt, alles sehr lobenswert. Die Praxisräume befinden sich in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand.

Kompetentes und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Diese Art wie mit einem geredet wird geht gar nicht. Unglaublich, ich bin enttäuscht! Auch der Arzt nur beim ersten Besuch freundlich, danach nur noch kurz angebunden und eine sehr unschöne Art und Weise im Umgang mit dem Patienten.

Sehr unhöflich, sowohl Anmeldung als auch Arzt. Schnippig, keine Zeit. Nicht gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Ich muss echt sagen er ist ein bombe Artz erklärt es richtig und nimmt sich Zeit dafür und sehr sympathisch . Würde ihn sofort weiter empfehlen solche Ärzte gibt es leider selten

Sehr nett und erklärt sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Wo findet man heutzutage noch einen Arzt, der zuhören kann und sich richtig mit meinem Problem befasst.....top !

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Dr. Müller war der erste Arzt, der mir richtig zugehört hat und meine Beschwerden ernst genommen hat. Er hat sich viel Zeit genommen und weitere Schritte eingeleitet. Ich hoffe nur, dass die weiterbehandelden Ärzte, genau so viel Elan zeigen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Als ich das erste mal bei ihm war als ein CIS bei mir diagnostiziert wurde hat er sich ganz viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Jetzt..5 jahre später war ich als Notfallpatient bei ihm da ich den verdacht eines Schubes hatte... die Dame am Empfang machte zwar einen sehr deutlich gestressten Eindruck aber der Arzt war mal wieder Top. Sehr freundlich, witzig und vor allem Kinderlieb da ich meinen Sohn mit bei hatte. Nur telefonisch ist er wirklich schwer erreichbar

Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen Top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

Netter Empfang vom Empfangspersonal. Der Dr. Müller nahm sich die Zeit um mir alles genau zu erklären was er genau für Untersuchungen macht. Auch meine Fragen beantwortete er ausführlich und für mich sehr verständlich. Und vor allem hatte ich nicht das Gefühl das ich als kranker Mensch störe.

Endlich mal ein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Müller Facharzt für Neurologie

In der Praxis von der Müller kann man sich nur wohlfühlen. Das Personal am Tresen ist aufgeschlossen freundlich und mit dem gewissen Witz auf den Lippen. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und die Wartezeit betrug 30 min. Was bei einem Facharzt schwer ist. Auch Herr Dr Müller ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt er hat mir alles gut erklärt und mir meine Angst vor der Messung genommen.Ein Arzt und ein Team das man gerne weiterempfehlen kann und gerne wieder hingehen würde.

Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben