Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Antje Olbrisch

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin
Universitätsplatz 12, 39104 Magdeburg

4,8

Bewertung vom 22.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

alles recht kurz und zu knapp

Auf Grund der hier vorliegenden Bewertungen machte ich vor 2 Monaten einen Termin in der Praxis, welcher heute fällig war - mit der Hoffnung gut Beraten / Behandelt zu werden. Die 30 Minuten…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Ich kann einfach nur ein riesen Lob aussprechen, an Frau Doktor und auch an die sehr netten Schwestern und auch an die Damen am Empfang ein großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Ich war noch nie so zufrieden! Diese Ärztin kann man wärmstens weiterempfehlen. Sie ist eine super freundliche und für mich sehr kompetente Ärztin! Auch die Damen an der Anmeldung muss man mal…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 3,4 km

Bewertung vom 28.12.2013, Kassenpatient

Sehr kompetent und freundlich

Eine sehr kompetente Ärztin. Sehr freundlich zu Ihren Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Ärztin

Fr. Dr. Olbrisch nimmt sich Zeit und hört zu. Selbst wenn ich als unbestellte Patientin kam, war Sie immer sehr nett .Die Wartezeiten sind unterschiedlich... aber da ich zufrieden bin, warte ich…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetente und freundlichen Ärztin

Frau Dr. Olbrisch ist ein freundliche und kompetente Ärztin. Sie strahlt eine große Ruhe aus, bei ihr gibt es keine Hektik. Sie bespricht auch die Therapie mit dem Patienten. Ich fühle mich bei ihr…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2013, Kassenpatient

Rundum zufrieden!

Hat sich Zeit genommen und war absolut freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wartezeit und Behandlung

Die Wartezeit in der Praxis von Frau Dr. Olbrisch ist für einen Orthopäden in Magdeburg glaube ich einmalig. Ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung von Orthopäden und bin einiges gewöhnt."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Betreut mich schon seit einigen Monaten sehr gut. Einziger Manko, dass dort mehrere Ärzte praktizieren und man telefonisch kaum durchkommt um Termine machen zu können."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette und kompetente Ärztin

Die Ärztin hat sich die erforderliche Zeit genommen, um die Beschwerden zu erfassen. Gründliche Untersuchung und Erläuterung der Therapiemöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine junge Ärztin, die bei meinem Besuch …

… pauschalisierend diagnostizierte, dass Menschen in meinem Alter (wohl auch noch jung) keine orthopädisch relevanten Krankheiten haben können! Sie nahm sich keine Zeit und hatte augenscheinlich…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Also ich denke da gibts bessere

Am Anfang war noch alles gut. Man ist pünktlich dran gekommen und hatte mehrere Möglichkeiten in der Woche sich vorzustellen. Jetzt arbeitet Frau Doktor nur noch 2 Tage die Woche und manchmal ist…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2011, Privatpatient

Eine sehr nette,kompetenze Orthopädin. Sehr …

… empfehlendswert. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bestnote...

Die erste kompetente und freundliche Orthopädin. Kann ich weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Gelenke" am 18.11.2014

Bewegung wie geschmiert

Es schmerzt, tut weh und lädt zum Schonen ein. Das ist das Alter, reden sich viele Betroffene ein, vor allem wenn Knie, Schulter und Handgelenke schmerzen.  Mehr

Verfasst am 18.11.2014
von Dr. med. Rudolf Ziolko

Zum Thema "Gelenke" am 12.11.2014

Hüftprothese mit Keramik-Gleitpaarung - eine Alternative bei Hüftarthrose?

Die Hüftprothese ist seit Jahrzehnten sehr erfolgreich: Sie verhilft bei Hüftarthrose zuverlässig zu schmerzfreier Beweglichkeit. Die Langlebigkeit und Ausfallsicherheit der gewählten ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2014
von Dr. med. Martin Rinio