Dr. med. Carsten Bochwitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Bochwitz?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg Andere

Toller Arzt - fachlich als auch sozialkompetent
Dank ihm schaffe ich es meine sportlichen Ziele diese Saison noch zu erreichen!

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg Andere

Ich bin 22 und war wegen meines Bandscheibenvorfall bei Ihm gewesen. Er hat mir alles sehr verständlich und ausführlich erklärt. Ich habe mich während des Termins verstanden und gut aufgehoben gefühlt und er machte alles in seiner Macht stehende damit ich nicht länger als ich muss mit meinen Schmerzen rumlaufen muss. Er hat als ein anderer OP Termin ausfiel, gleich an mich gedacht und mir den Termin gegeben. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Dank seiner Operation fühlte ich mich gleich viel besser. Er hat auch gleich nach der OP nach mir gesehen. Ich bin wirklich froh bei Ihm gewesen zu sein.

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Ich habe gezerrte Muskel in der Leistengegend und im Oberschenkel. Bereits am Empfang war ich von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen angenehm überrascht, die Wartezeit auf den Arztbesuch betrug weniger als 15 Minuten, durch die mir und meinem Schmerzen zugewandte Art des Arztes gewann ich sofort Vertrauen, ich bin sehr froh, in dieser Praxis als Patient "gelandet" zu sein

sehr freundlicher und dem Patienten zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Bin rundum zufrieden schneller Termin mit super OP bin wieder richtig fit nach Bandscheiben - Versteifung ...Kann ich nur empfehlen ! Auch im Krankenhaus waren alle sehr nett und das Essen war super...meine OP war im Oktober 2021

Toller Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Nachdem ich bereits bei vier anderen Ärzten war und schon ganz verzweifelt, fand ich Herrn Dr. Bochwitz.

Ich bekam innerhalb von wenigen Tagen einen Termin.
Er untersuchte mich aufmerksam, sah sich die Röntgen- und MRT - Aufnahmen genau an und dann erhielt ich erstmals eine korrekte Diagnose.

Entsprechend dieser Diagnose empfahl er mir eine Operation und ich erhielt den erst möglichen OP-Termin. Die Operation ist sehr gut verlaufen, die schrecklichen Schmerzen sind endlich vorbei.
Danke!

Kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Ich bin seit 2017 Patient beim Doktor, Grund Bandscheibenvorfall .Was mich bis heute beeindruckt hat ist seine ruhige Art u. Weise , einem seine Leiden zu erklären . Ich bin jedenfalls froh das ich auf so einen kompetenten Arzt gestoßen bin .Auch nach der OP hat sich das Vertrauensverhältnis nicht verändert.
Hubert Schwarzkopf

OP an der Bandscheibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Dieser Facharzt verdient eine 5 Sterne plus Bewertung.
Op. am 12.11.2020 an der LWS 4 + LWS 5. Alles sehr gut verlaufen.
Sämtliche offenen Fragen worden im vorfeld ausführlich besprochen.
Ein großes DANKESCHÖN geht auch an das komplette Op. Team.
Jederzeit gerne wieder.
Danke und bleiben sie gesund Dr. Bochwitz.

Ein Top Facharzt mit ausgezeichneten + medizinischen Fähigkeiten!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Bin mit Taubheitsgefühl im rechten Bein in die Praxis. Von der Aufnahme, über Beratung, Betreuung, Operation, bis zur Nachbehandlung war ich mehr als nur zufrieden. Auch zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal.

Sehr geehrter Herr Dr. Bochwitz,
ich bin voller Verzweiflung und mit unerträglichen Schmerzen in Ihre Sprechstunde gekommen.
Dank Ihrer Sekretärin bekam ich kurzfristig einen Termin. Bis dahin haben alle anderen Ärzte versagt.
Sie veranlassten sofort eine Einweisung in Ihr Krankenhaus Burg.
Die bereits 3. OP war sehr grenzwertig und mit großen Schwierigkeiten verbunden.
Den Eingriff habe ich dank Ihrer Hilfe überlebt.
Der Mensch steht bei Ihnen an 1. Stelle, mit so viel Hingabe und Leidenschaft. Ein Arzt der sein Leben zur Berufung gemacht hat.
Meine Familie und ich möchten sich bei Ihnen an dieser Stelle bedanken.
Ich bin mittlerweile schmerzfrei, trotz Verschraubung und Stabilisierung meiner Wirbelsäule.
Schade, dass es so wenig gute Ärzte gibt.
Th. Schröder

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Ein Arzt, den man bei Beschwerden mit der Wirbelsäule vertrauensvoll weiter empfehlen kann.

Kompetenter, verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben