Dr. med. Guido Wein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Wein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie Andere

Ein super Arzt . Kompetent und auf das Wesentliche reduziert.
Ich habe auch nicht viel Zeit und daher begrüße ich die kurze, knackige medizinische Erklärung sowie die Behandlung. Alles so wie es sein soll. Wenn eine schwierige Diagnose gestellt wird, dann wird keine "Schleife" drum gebunden, um noch monatelange alternativlose Behandlungen in den Raum zu stellen. Der Patient hat einen klaren Weg .

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie Andere

Ineffektiver Termin für mich, da mir nicht zugehört wurde, massenhaft Röntgenbilder angefertigt und keine Hilfe erfolgte.
Nie wieder, da fast feindlich gesonnene "Behandlung"!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie Andere

Vor 1 Woche einen Termin für heute vereinbart. Empfang erfolgte freundlich und zügig. Ein paar Minuten Wartezeit waren völlig in Ordnung. Behandlung bei Dr. Franke in der Gemeinschaftspraxis war sehr freundlich, kompetent und offen. Humorvolle Einlagen durch den Arzt habrn das Gespräch aufgelockert
Nach Auswertung der mitgebrachten MRT Befunde und kurzer Anamnese wurde noch eine Röntgenaufnahme im hauseigenen Gerät gemacht. Das alles innerhalb von 30 min. Danach erneute Auswertung mit dem Arzt und gemeinsame Entscheidung zur weiteren Therapie (Spritze ins Schultergelenk) durch den Arzt direkt nach vorheriger sorgfältiger Desinfektion und Vorbereitung. Folgetermin zur Kontrolle zeitnah im Anschluss vereinbart. Alles in allem: nett, freundlich, kompetent, zügige Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben, der erste Eindruck/ Termin Das Ergebnis der aktuellen Therapie bleibt jedoch noch abzuwarten.

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

1 Jahr behandlung für insgesamt weniger als 48 stunden rel. schmerzfreiheit an 1 (!!) Schulter.
andere schulter, rücken und beine nicht behandelt....
am ende überweisung zur Xxxxxklinik, wo auch nicht geholfen wurde.
mir blieben die schmerzen, der kv die Kosten....

vertane zeit, nicht erfüllte hoffnung auf hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Doktor Wein ist der Orthopäde meines Vertrauens. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit um alle Fragen zu beantworten. Für die Diagnostik stehen alle bildgebenden Modalitäten zur Verfügung. Durch die effizienten Abläufe in der Praxis entstehen kaum Wartezeiten. DIe Untersuchungen gehen sehr schnell und sind zielorientiert.

Dr. Wein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Mir wurde Dr. Wein aus meinem Umfeld empfohlen, als ich von Schmerzen im Knie beim Sport erzählte, da er auch auf Sportmedizin spezialisert ist. Das Team arbeitete zügig und effizient. Die Praxis ist modern und die Wartezeiten waren absolut i.O. Im Vordergrund steht für mich aber die Untersuchung und Aufklärung vom Arzt und das war beides top. Physio hat geholfen. Zum Glück keine OP und meinen Sport kann ich auch wieder ausüben.

Gute Aufklärung, Behandlung erfolgreich, Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich bei Dr. Wein sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich meine Belange in Ruhe angehört und hat wirklich alle Tests und Untersuchungen durchgeführt, die etwas ergeben hätten können. Als die Befunde vorlagen war es allerdings ein bisschen schwierig nun heraus zu hören, was er genau empfiehlt. Und er ist sehr schnell beim Erklären und benutzt viele Fachwörter die man als Laie nicht versteht. Aber wenn man nachfragt, nimmt er sich die Zeit um alles genauer zu erklären.
Die Praxishelferinnen waren alle sehr freundlich. Es werden sehr viele Termine angenommen am Tag, sodass man zwar schnell einen Termin bekommt, die Praxis dann aber Tag dolle überfüllt ist und durch Corona (da jeder 2. Stuhl frei bleiben muss) manchmal auch keine Sitzplätze mehr frei sind, weil der Arzt nicht hinterher kommt, obwohl er schon zügig arbeitet.

solide Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Ich hatte echt Angst vor meinem Arztbesuch, da die Bewertungen teilweise sehr schlecht sind. Ich wurde aber Gott sei Dank eines besseren belehrt.
Herr Dr. Wein ist sehr kompetent - er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht. Noch dazu hat er mir alles erklärt und mich bestens informiert und behandelt. Außerdem hat Herr Dr. Wein einen trockenen Humor. Die Schwestern waren sehr nett, aber wirkten sehr gestresst und überfordert.

Kompetenter Arzt, der Humor hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut behandelt. Toll finde ich auch, dass man wegen irgendwelchen diagnostischen Maßnahmen nicht erst durch die halbe Stadt muss, sondern fast alles direkt vor Ort ist...Das Bestellsystem ist optimal,so dass die Wartezeiten, bei Termin, sehr moderat sind.

Kompetentes nettes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Guido Wein Facharzt für Orthopädie

Dr. Wein ist ein sehr guter Doktor!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben