Dr. med. Stefan Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Wünsche?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH MVZ im Wichernhaus

So zuvorkommend wurde ich noch nie behandelt. Er hat mir sehr geholfen, kurze warte Zeiten in der Praxis. Ich würde ihn als geheim Tipp bezeichnen.

Bester Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die negativen Bewertungen nur bestätigen. Wurde noch nie so herablassend behandelt.Wünsche Ihm nur die gleiche Behandlung, wenn er mal einen Kollegen benötigt.

Unfreundlich und Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit seiner Behandlung und Operation sehr zufrieden und kann ihn anstandslos weiter empfehlen.

Sehr freundlich und fachlich einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt kann ihn wärmstens empfehlen

Toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen der Arzt hört einem nicht zu und lässt dich auch nicht ausreden Antwort kommt sehr basch rüber nicht vertrauenswürdig fällt ins Wort und fühlt sich als halb Gott in weiß Hauptsache die Karte wird durchgezogen alles andere ist uninteressant.

Sehr unfreundlich und Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin aufgrund der guten Bewertungen hin- und wurde eines Besseren belehrt.
Meine Beschwerden wurden nicht sonderlich ernst genommen, fühlte mich als lästig und trotz
meiner Probleme nicht "willkommen".
Andere von mir sachlich angesprochene Fachmeinungen wurden allürenhaft disqualifiziert.
Rezept wurde nur unwillig ausgestellt.
Bin menschlich enttäuscht- dieser Arzt taugt eher für den OP (?)...

Nicht Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich verstanden u.gut aufgehoben,im Wartezimmer sitzt man so wie es der Arzt einschätzt
ist eben so

kompetenter u.sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Akut-Patient sollte ich doch meinen, dass im Fluss der üblichen Sprechstunde ein solcher Patient mit akuten
Schmerzen zwischendurch behandelt werden würde. Ich rutschte auf meinem Stuhl hin und her. Nach etwa 1,5 h
erlaubte sich mein Mann zu fragen.......! Ja ich sei eben ein Akut-Patient . Als man mich dann doch dazwischen schob, fand ich die Behandlung etwas unterkühlt . Gut das war mir jetzt auch egal. Ich ließ mir eine schmerzlindernde Injektion setzen , ein Rezept und dann nichts wie weg. Schade eigentlich..... ,ich habe selbst über 20 Jahre Sprechstunden in der Uni-Klinik beigewohnt. Nun ja die Zeiten ändern sich.!

Ihr Hexenschuss

unerwünschter Akutpatient !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Behandlung und auch fragen sind erlaubt und werden ausgiebig erläutert...

Dr. Wünsche ist in seinem Fachgebiet eine wahre Koryphäe. Er hatte mir z.B. eine Schulter-OP erspart ... mit völlig unkonventioneller Behandlungsmethode. Ich war nach kürzester Zeit schmerzfrei .. einfach genial!!

Sein exzellentes Fachwissen und seine Kompetenz sind hervorragend, auch das seiner Mitarbeiter.
Ich fühlte mich stets sehr gut bei ihm aufgehoben.

Bedauerlicherweise bin ich nun in eine andere Stadt umgezogen und befürchte, dass ich keinen adäquaten Ersatz für Dr. Wünsche finden werde.

Dr. Wünsche ist als Orthopäde eine echte Koryphäe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert