Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Herr Pohl

Ulrich Pohl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Große Diesdorfer Str. 59, 39110 Magdeburg

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Ulrich Pohl

Informationen zur Praxis

Die Praxistätigkeit knüpft an die Arbeit der "Abteilung für Naturheilverfahren und Chirotherapie" am ehemaligen Krankenhaus Wolmirstedt an.

Im Februar 2008 wurde der Praxisbetrieb in Wolmirstedt, Wiesengrund 54, wieder aufgenommen. Im Januar 2012 sind wir nach Magdeburg gezogen wo wir die Patienten in neuen Räumen begrüßen dürfen. Die Behandlung erfolgt nur nach vorheriger Terminvergabe. Da dieses eine Privatpraxis ist, können keine Rezepte für Medikamente und für physiotherapeutische Behandlungen zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherung ausgestellt werden.

Die Abrechnung der Privatbehandlungen erfolgt nach den Ziffern der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) in der aktuellen Version. Es handelt sich um reine privatärztliche Behandlungen. Ein Anspruch auf Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenversicherung (Krankenkasse) besteht dabei nicht.

Praxis für Orthopädie und Naturheilverfahren

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Gesamtbewertung

0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 28.08.2014

Therapieempfehlung des Leistenbruches

In der Behandlung des Leistenbruches werden den Leitlinien der Europäischen Herniengesellschaft entsprechende Therapieformen empfohlen. Diese beinhalten insbesondere Operationen mit sehr gut ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2014
von Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 26.08.2014

Gelenkschmerzen: Fitnesstraining für den Alltag

Gelenke gewährleisten die Beweglichkeit des Körpers. Doch die täglichen Belastungen können die Scharniere des Körpers mit der Zeit verschleißen. Schmerzen beim Aufstehen oder unter Belastung ...  Mehr

Gesponsert von