Herr Pohl

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Herr Pohl
Herr Pohl ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Pohl ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Magdeburg (Stand 01/2014)
· Orthopäden in Magdeburg (Stand 01/2014)
· Ärzte in Magdeburg (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Herr Pohl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Pohl

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur

Große Diesdorfer Str. 59

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pohl.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.03.2014

Könnte nicht besser sein

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!Ihr Ulrich Pohl.

1. Orthopädie
  2. Chirotherapie
  3. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Unterstützende Behandlung bei z.B. Neurodermitis
  2. Arthrosen der großen Gelenke
  3. Tennis- und Golferellenbogen
  4. Schmerzen nach Implantation von künstlichen Gelenken

Das sagen Patienten über Herrn Pohl

Bewertung vom 17.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Könnte nicht besser sein

Endlich ein Arzt, der die klassische Schulmedizin und alternative Therapien gut kombiniert und somit ein sehr gutes Gesamtkonzept anbietet. Daran könnten sich viele Kollegen ein Beispiel nehmen."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Futuristisch und Kompetent !

Bildreiche Sprache die der Patient auch versteht! Feiner Arzt! Tolle Praxis Patientenfreundliches Personal!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2014

sehr netter Arzt

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt mir wurde auch die Angst genommen denn ich bin kein Freund von Spritzen und somit wurde mir auch erklärt und gezeigt das es noch andere Methoden gibt…  Mehr

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Arzt dem die Patienten vertrauen können. Sehr nett und freundlich und er ist sein Geld wert."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Pohl

0 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Gelenke" am 25.04.2014

Aktiv gegen den Gekenkverschleiß - Ohne Chemie

Zur persönlichen Zufriedenheit jedes Menschen gehört die Fähigkeit, sich ohne Einschränkung bewegen zu können. Bei vielen Situationen des Alltags, in der Freizeit, beim Sport oder bei der ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Gelenke" am 05.04.2014

Der erworbene Knick-Senkfuß: Das Tibialis posterior-Sehnensyndrom (Knick-Plattfuß)

Der Knick-Senkfuß, ausgelöst durch das Tibialis posterior-Sehnensyndrom, ist eine erworbene Fehlstellung des Fußes. Hierbei entsteht ein Knick-Senk- oder Knick-Plattfuß, weil eine wichtige ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. med. Thomas Schneider