Dr. med. Mathias Reutemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Mathias Reutemann. Ich bin P...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Oberarzt im Brustzentrum des St. Marienstift in Magdeburg biete ich Ihnen in der LAMARE...

In der LAMARE-Praxis in der Hegelstr. 16 in Magdeburg nehme ich mir Zeit für Sie. Ich möchte Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandl...

Warum zu mir?

Rundum zufriedene Patienten sind das Ziel unserer Beratungspraxis! Das persönliche Gespräch über Ihre konkreten Wünsche und Bedürfnisse ist der ers...

Meine Praxis und mein Team

Ich lege den Fokus stets auf ein natürliches frisches und harmonisches Gesamtbild unserer Patienten. Die Ästhetische Chirurgie ist eine wichtige Te...

Sonstige Informationen über mich

Im Folgenden können Sie mehr über mich und meine Tätigkeit erfahren:
Studium in Gießen Bochum Granada (Spanien)
Fa...

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Beste Mammareduktionsplastik!!!
Dr.Reutemann konnte Wunder erzeugen: von 85 H auf 85 B. Nach Operation keine Schmerzmittel notwendig, da die Brüste während der Operation mit speziellen Losung infiltriert wurden ( Nachblutung und - Schmerzprophylaxe).Narkose verlief problemlos. Die Einzelzimmer wie im Hotel
Die Schwester waren sofort hilfsbereit und freundlich zugewandt. Am Abend nach Operation konnten wir im Gemeinschaftsraum auf Sky eine Meisterschaft zu genießen. Tee, Kaffe, Kuchen und Kekse war alles dabei.
Am Folgetag wurden die Drainagen durch
Dr. Reutemann entfernt und Termin für Nachsorge vereinbart.Besser geht einfach nicht:))

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Nach drei völlig unterschiedlichen,teils enttäuschenden Beratungen bin ich via Internet auf die Lamare Praxis gestoßen.Ich ging mit einer gewissen Skepsis ran aber schon der Erstkontakt mit Frau Reutemann war sehr angenehm und überraschte mich positiv.Die Tür zum Untersuchungsraum ging auf und ein großer Mann mit einem strahlenden Lächeln begrüßte mich. Dr. Reutemann glänzt vor allem durch seine einfühlsame,ehrliche und kompetente wie auch humorvolle Art.Ich schilderte mein Anliegen (Brust OP),ohne aufdringlich zu wirken erklärte er mir ausführlich die OP Methoden,welche Implantate geeignet sind,welche Risiken theoretisch auftreten können und wie realistisch meine Vorstellungen sind.Die 3D Simulation ermöglichte ein ungefähres Bild vom Ergebnis zu bekommen.
Auch die Nachkontrollen waren 1A,er war erreichbar als ich Fragen hatte,gab Tipps und nahm sich immer Zeit für mich.Auch ein halbes Jahr später bin ich mega glücklich und zufrieden.Ich bin Dr. Reutemann so unendlich dankbar.

Ich hatte mir nur eine 2. Meinung einholen wollen, bereits nach dem 1. Kontakt stand fest, dass es nicht dabeibleiben sollte. Das Beratungsgespräch war umfassend, sehr informativ & vor allem patientenbezogen. Ich war positiv überrascht, wie genau er sich meinem „Problem“ annahm & mir bereits vorab Lösungswege anbot, obwohl er noch nicht einmal wusste, ob für mich eine OP unter seiner Führung in Frage kommt. Sobald ich mich für die Bruststraffung inkl. Vergrößerung m. Impl. entschied, verlief das weitere Vorgehen ebenfalls reibungslos. Mittlerweile sind 9 Wochen seit der OP vergangen & ich bin sehr glücklich & super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bat Herrn Dr. Reutemann, wenn möglich (es gab vorher klare Absprachen), sich für die kleineren Implantate zu entscheiden, und er konnte meinem Wunsch nachkommen. Die postoperative Betreuung war einwandfrei. Sogar an einem Wochenende konnte ich ihn kurzfristig erreichen. Lange Rede, kurzer Sinn: Herr Dr. Reutemann hat ein großes Lob verdient!

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe bei Herrn Dr. Reutemann eine Lidstraffung und ein Augenbrauenlift vornehmen lassen. Die Beratung vor der OP war sehr konstruktiv und ich habe mich vollständig aufgeklärt gefühlt. Die OP im Krankenhaus Marienstift und die Nachsorge in der Praxis liefen reibungslos. Heute sieht man die Narben der OP nur mit der Lupe und das Ergebnis macht mich täglich beim Blick in den Spiegel glücklich.
Was ich an Herrn Reutemann sehr schätze, ist die offene und ehrliche Art. Er hat mir auch schon von einem Eingriff abgeraten. Man hat an keiner Stelle das Gefühl, dass die Gewinnerzielungsabsicht in der Praxis im Vordergrund steht. Wenn absehbar ist, dass nicht das vom Patienten gewünschte Ergebnis eintreten könnte, wird entsprechend beraten. Diese faire Art der Beratung trifft man in anderen Praxen nicht unbedingt an.

Dr. Reutemann hat mich sehr gut beraten und war immer freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles war optimal organisiert. Das Ergebnis ist sehr gut geworden, ich bin begeistert und kann Dr. Reutemann nur weiterempfehlen!!!

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von Angang an hat Herr Dr. Reutemann mich hinsichtlich einer Brustvergrößerung sehr gut beraten. Von der Vorberatung, dem Auswählen eines zum Körper passenden Implantates, dem Klinikaufenthalt und der Nachsorge war alles sehr gut organisiert.
Ein sehr kompetenter Arzt, der mit Ruhe und Einfühlungsvermögen auf mich eingegangen ist. Ich habe mich zu jeder Zeit in kompetenten Händen gefühlt. Das Ergebnis ist einfach toll.

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Dr. Reutemann sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und ich wurde kompetent beraten. Die Vorgespräche waren sehr angenehm. Herr Dr. Reutemann hat ein perfektes Ergebnis (Brustvergrößerung) erzielt. Ich bin so froh, dass die OP ohne Komplikationen verlaufen ist. Nach der OP war ich weiterhin sehr gut bei ihm aufgehoben. Ich empfehle Ihn weiter. Vielen Dank für alles.

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die kompetente, ehrliche Beratung, gepaart mit einer freundlichen und sympathischen Art hat es mir leicht gemacht, zu diesem Arzt Vertrauen aufzubauen und im April 22 eine Brustverkleinerung von ihm durchführen zu lassen.
Auch terminlich ist alles optimal gelaufen trotz der Corona-Zeit, Beratung und Nachbehandlung sehr gut und informativ und keine Wartezeit. Also einfach empfehlenswert!
Jetzt, nach 4 Monaten ist das Ergebnis schon super … sehr schön gleichmäßig … und ich bin so froh, dass ich diese große OP gewagt habe.
Vielen Dank für alles…

Ein super Ergebnis und ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Very satisfied both from the results and the after care from my surgery.
The doctor always answered my questions with a lot of patience
Highly recommend

Very professional doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LAMARE- Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Reutemann hat ein perfektes Ergebnis (Brustvergrößerung) erzielt.
Er hat alle Wünsche berücksichtigt und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben