Jan Conrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Nachdem ich mich mit der Aussage von einem Gastroenterologen „Reizmagen“nicht zufrieden geben wollte, war ich auf der Suche nach einem Heilpraktiker. Ich bin mit Herrn Conrad sehr zufrieden, es ist eine neue & interessante Vorgehensweise zur Linderung der Symptome mit natürlichen Heilmitteln und einer speziellen Ernährung. Er hat jederzeit ! ein offenes Ohr & ich hatte von Anfang an Vertrauen. Man muss nicht immer verstehen, wie das alles funktioniert, aber Hauptsache es hilft und das tut es :-)

Empfehlenswerter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Ist immer offen für neues, es wird einem nichts aufgedrängt,er weiß was er kann und mir hat er super geholfen.Halte dich an seine Anweisungen !Dann kannst du dir sicher sein das alles wieder besser wird.Doch man muß sich auch auf Dinge einlassen die erstmal total unrealistisch erscheinen.Solle man dies nicht können,dann glaube ich macht die Behandlung keinen Sinn. Bin komplett von den starken Medikamenten weg die mein Leben sehr negativ beeinflusst haben .Ich habe einen inkompletten Querschnitt.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme suchte ich umgehende Hilfe, die ich nach kurzer telefonischer Schilderung zügig bekam. Es entstand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis. Der Erfolg- der sich nicht sofort , sondern Schritt für Schritt einstellt, gibt dem feinfühligen und erfahrenen Heiler Recht. Ich kann diese Praxis jedem guten Gewissens weiterempfehlen

umfangreiche, ganzheitliche freundliche und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Bevor ich zu Herr Conrad ging, habe ich bereits Erfahrungen mit zwei anderen Heilpraktikern gemacht. Bei Herrn Conrad bin ich geblieben. Ich habe ihn schon mehrfach Freunden und Bekannten empfohlen und fühle mich bei ihm gut behandelt. Außerdem spielt er nicht mit der Sorge des Patienten und vereinbart zweimal pro Woche teure Termine - im Gegenteil, er macht langfristig den nächsten Termin, um Entwicklungen zu beobachten. Man kann aber auch immer per Mail und Telefon Fragen stellen und bei Bedarf einen früheren Termin machen. Ich habe seit längerem Verdauungsbeschwerden, denen wir zusammen auf den Grund gehen. Man muss sich immer bewusst machen, dass etwas, das schon lange besteht auch nicht in 3 Tagen geheilt wird und sicherlich seine Zeit benötigt. Anfangs war ich etwas skeptisch über die "Auspendelung" bestimmter Teemischungen etc. - trotz dessen hat immer alles einen Sinn ergeben und zur Linderung geführt. Ich denke man kann nicht immer alles verstehen und nachweisen - das bestätigt die Chinesische Medizin, die ich selbst als wirkungsvoller einstufen würde, als unsere Moderne "Tabletten"-Kultur der heutigen Ärzte. Ich kann euch nur sagen, ich habe auf dem herkömmlichen Weg versucht meines Leidens Herr zu werden und mir konnte NIEMAND helfen. Eine Ursache war nicht in Sicht, das Blut nicht auffällig - somit war ich ein Hypochonder mit Magenschleimhautentzündung. Geholfen hat es mir nicht. In der Verzweiflung greift man jeden Halm und so vertraute ich auf Herrn Conrad, was der einzig richtige Weg war. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, der mich ganzheitlich behandelt und die Zusammenhänge und Wirkungen des Körpers, anders als die Ärzte der heutigen Generation, noch versteht. Hier seid ihr am richtigen Ort.

Dieser Heilpraktiker kennt die körperlichen Zusammenhänge besser als jeder Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Herr Conrad nimmt sich die Zeit die der Patient (lateinisch für Geduldige) benötigt. Ich habe ihn schon oft empfohlen. Auch aus meinem Bekanntenkreis bekomme ich nur gute Rückmeldungen. Dank seiner Unterstützung und meinem Willen bin ich Nichtraucher :-).

freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Conrad Heilpraktiker

Herr Conrad ist ein sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Heilpraktiker. Nimmt sich viel Zeit und drängt zu nichts!! Ich habe immer das Gefühl bestens aufgehoben zu sein und die Behandlungserfolge sprechen nur für ihn!! Auch telefonisch und per Mail gibt er stets wertvolle Auskünfte. Nur zu empfehlen!!!

Sehr angenehm und sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben