Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Fleischmann

Andreas Fleischmann

Physiotherapeut
Fichtestraße 31, 39112 Magdeburg

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 26.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr netter Therapeut - kann ich nur empfehlen!

Ich bin 17 Jahre und habe seit 4 Jahren eine ungeklärte Neurologische Erkrankung mit zunehmend schlimmer werdenen Gleichgewichtsproblemen sowie Gangataxie. Da bisher nichts wirklich geholfen hat,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014

Sehr lobenswert

Herr Fleischmann ist ein sehr kompetenter, höflicher und aufgeschlossener Mann. Sein fachliches Wissen ist aus gezeichnet. Seine Behandlungsmethoden sind sehr effektiv und effizient. Ich kann mit…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 14.04.2014, Kassenpatient

Freundlich und nett, aber!

Sehr freundlich , aber unhöflich. Während der Bahandlung mit der einen Hand mit dem Handy spielen und Nachrichten zu beantworten und mit der anderen Hand weiter zu machen, finde ich sehr…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Pohl

Herr Pohl

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
27 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Brandt

Dr. Brandt

Internistin

1,4
37 Bewertungen
89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Sauerzweig

Dr. Sauerzweig

Implantologie

2,1
13 Bewertungen
57 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Dr. Richter

Dr. Richter

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Frau Voigt

Frau Voigt

Heilpraktikerin für Psychotherapie

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014

Top Physiotherapeut- sehr zu empfehlen

Ich war seit Dezenber 2013 regelmäßig in Behandlung bei Herrn Fleischmann in Behandlung und habe mich von Beginn an immer sehr wohl gefühlt. Einen heftigen Beckenschiefstand und auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, Kassenpatient

Sehr zu empfehlen!

Als Patientin habe ich mich sofort kompetent beraten und in guten Händen gefühlt. Mir wurde sachkundig und verständlich der Therapieplan erklärt und schon nach der ersten Massage/Anwendung ging es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2013, Kassenpatient

Kompetente und seriöse Beratung und Behandlung

Ich war scho mehrfach zur Behandlung bei Herrn Fleischmann. Dabei ist er stets auf meine Probleme eingegangen. Er nimmt sich die Zeit, in einem Gespräch auch mögliche Ursachen zu ergründen, um dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswerter Physiotherapeut!

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Auch bei Härtefällen wie mir verliert er nicht die Geduld! Alles in allem wirklich fantastisch - eine persönliche Atmosphäre, in der man sich nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich bin von diesem Therapeuten schon nach der ersten Behandlung total begeistert. Der Mann versteht absolut sein Fach. Ich kann Ihn einfach nur 100%-tig weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013

Kann man nur empfehlen

Herr Fleischmann ist ein junger aber erfahrener Therapeut, höflich er macht seine Sache sehr gut. Ich hatte bei ihm eine Ganzkörpermassage, die war traumhaft. Ich gehe auf alle Fälle wieder hin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Andreas Fleischmann ist ein kompetenter Physiotherapeut mit "goldenen" Händen

Ein absolut guter und empfehlenswerter Physiotherapeut. Seitdem ich bei ihm regelmäßig Termine wahrnehme haben sich meien ständigen Rückenschmerzen in Luft aufgelöst. Auch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich hatte aufgrund meiner ständigen Verspannungen im Rückenbereich schon viel ausprobiert. Auch bei einigen Physiotherapeuten bin ich schon gewesen. Allerdings war bei keinem bisher die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr gut

sehr empfehlenswerte praxis . ich durfte das erste mal erfahren, dass physiotherap. behandlungen nachhaltig wirkung zeigen.. grund genug, nie wieder zu wechseln. hervorragende kompetenz bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2012, Kassenpatient

Empfehlenswerter Therapeut

Herr Fleischmann ist ein höflicher, netter und immer freundlicher Therapeut. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut. Die Terminvergabe ist unkompliziert und auf den Patienten abgestimmt. Ich würde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Physiotherapeut

Herr Fleischmanns Arbeitsleistungen sind nachhaltig außergewöhnlich bezüglich seines Engagements, der Qualität seiner Arbeiten und seiner Zuverlässigkeit. Dies gilt auch bei schwierigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2012, Alter: über 50

netter kompetenter Physiotherapeut

schnelle und kompetente Hilfe bei körperlichen Problemen, vielfach mit Wunschterminen, immer freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Alles super...

Super nett und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Kann man wirklich nur empfehlen. Daumen hoch und weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2012, Alter: unter 30

Sehr unkompliziert und hilfreich

Sehr unkomplizierte Terminfindung auch für Berufstätige. Angenehme Umgebung und Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Therapeut-sehr zu empfehlen

Herr Fleischmann ist ein höflicher, netter und immer freundlicher Therapeut.ich würde ihn immer weiter empfehlen.sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012

Kompetenter Therapeut!

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2012

Bewertung vom 26. März

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Kassenpatient

Bewertung vom 25. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2011

Bewertung vom 15. Juli

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2010, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. November

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen während bzw. nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Wurden Sie regelmäßig informiert warum welche Behandlung durchgeführt wird? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Therapeuten gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,1
Eingehen Belange
Zum Beispiel: Bereitschaft, auf Ihre individuellen Probleme einzugehen, Erteilen von hilfreichen Ratschlägen
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(21)
1,1
Öffnungszeiten
Zum Beispiel: Sind die Öffnungszeiten besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(16)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 13.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Sebastian Langhorst

Was war für Sie der Beweggrund, Allgemeiner Chirurg zu werden? Mein Vater ist seit vielen Jahren als Chirurg tätig. Insbesondere die Behandlungsschwerpunkte Gelenkchirurgie und Sportmedizin ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2014
von Sebastian Langhorst

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Karsten Wurm

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Der Wunsch, Arzt zu werden, bestand bei mir bereits seit der 8. Klasse. Kurz vor Studienbeginn konnte ich dann erste Einblicke in die ...  Mehr

Verfasst am 12.08.2014
von Dr. med. Karsten Wurm

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Muskeln, Knochen":