Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie
Fichtestr. 31, Sudenburg, Magdeburg

Andreas Fleischmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Ich kann Herr Fleischmann als Physiotherapeuten nur empfehlen. Er erklärt was er macht und gibt einem immer auch noch hilfreiche Hinweise für die Integration von Übungen in den Alltag.

Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Alle bisherigen Therapien haben zum Erfolg geführt. Bin super zufrieden. Habe immer auch Tips und Anwendungen für zu Hause bekommen.
Termine wurden immer versucht, so zeitnah wie möglich zu vergeben.
Sehr empfehlenswert.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Immer angepaßte Behandlung entsprechend der aktuellen Beschwerden. Auch kurzfristige Terminvereinbarung bisher möglich gewesen. Erklärung der möglichen Behandlung je nach Beschwerdebild.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

durch meinen Sturz vor einigen Monaten bin ich zu der Praxis für Physiotherapie, Feldenkrais & Wellness hingegangen, da ich vor Jahren schon einmal dort in Behandlung gewesen war. Damals war ich auch noch zufrieden, mittlereweile hat H.Fleischmann eine Angestellte. Bei der ich auch in Behandlung war. Sie ist zwar ganz nett und freundlich, am anfang sah es auch so aus als würde ich eine KG bekommen, aber mit der Zeit- bzw. die TherapieSitzungen hatte ich eher das gefühl man hat gar keine lust mehr mich als Patientin aus irgendwelchen Gründen richtig zu therapieren. Auf meine freundliche Bitte an der Treppe zu üben, treppen steigen - da ich damit immer noch sehr dolle probleme habe - ging man erst gar nicht ein. Ein einziges mal ging man sie mit mir an die Treppe und behauptete dann ich würde super Treppen laufen...nun ja Therapeuten können sich scheinbar nicht in die Lage der Patienten reinversetzten.
Und auf meine Frage wie man am besten baden kann, da ich auch gerne mal ein Bad nehme, aber seit mein Sturz nicht mehr richtig in die Knie runter gehen kann, bekam ich nur dann von der Therapeurtin die Antwort- das Sie eine ist die eher gerne duscht....toll !!! dachte ich mir.

Und Auf dem Rezept was man vom FachArzt erhält wo der versicherte seine Unterschrift hinterlassen muss, hat sie auch nicht unterschrieben nicht mal ein Datum stand drauf....also bitte drauf achten !!!

Und zum Thema Mundschutz - H. Fleischmann bittet seine Patienten mänl.und weibl. eine FFPS Maske zu tragen aber weder er noch seine Angestellte trugen selber KEINE FFP2 Maske. Nur ein normale OP- Maske Wenn man schon als Inhaber einer Praxis seine Patienten drum bittet sollte man sich auch selber an die eigene Regel halten.

Ich habe nun eine andere Praxis aufgesucht, wo ich auch tatsächlich diese KG bekomme die ich dringend benötige denn eine StreichelTherapie brauche ich nicht (-bin ja kein Tier)
Denn ich möchte auch irgendwann mal wieder problemlos und schmerzfrei Treppensteigen und baden.

Andreas Fleischmann

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie so unzufrieden waren! Schön wäre gewesen, wenn Sie Ihre Bedenken noch während der Dauer der Behandlung geäußert hätten, denn sehr gern wären wir zu einer adäquaten Lösung für Sie gekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praxisteam

KG dringend benötig StreichelTherapie erhalten ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Herrn Fleischmann kann ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr kompetent in Beratung und Durchführung der Behandlung.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Hier sind meine Symptome und Beschwerden in besten Händen. Trotz hoher Auslastung, wird immer versucht meinen Terminwünschen gerecht zu werden.

Das ist einfach mein Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich , Kompetent und gute Terminabsprache für beide Seiten

Sehr gut und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Äußerst kompetenter, fürsorglicher und strebsamer Physiotherapeut. Er gibt seinen Patienten hilfreiche (praktische) Tipps, damit der Patient ergänzend zur Behandlung zu Hause (oder auf Arbeit) selbst produktiv und aktiv etwas gegen sein Leiden und damit für seine Gesundheit tun kann.

In dem Andreas Fleischmann auf telefonische Anfragen ausnahmslos erst nach der Behandlung des Patienten antwortet (in dem er zurückruft), schafft er den optimalen Mittelweg zwischen einerseits telefonischer Erreichbarkeit und andererseits sehr gewissenhafter Patientenbetreuung. Dies schafft ein wunderbares Physiotherapeut-Patienten-Verhältnis, welches zweifellos zu einem Wohlbefinden seitens der Patienten führt und die Genesung aktiv unterstützt.

Sehr positiv fiel ebenfalls auf, dass man sich als Patient stets verstanden fühlte und Herr Fleischmann zu jedem Zeitpunkt der Behandlung Fortschritte erkannte und diese löblicherweise auch hervorgehoben hat, um den Patienten zu motivieren, vertrauen in die Behandlung und den eigenen Körper zu haben. Dies trägt natürlich ebenfalls zur Genesung bei.

Herr Fleischmann zeichnet ein offenes, natürliches, freundliches und ehrliches Auftreten aus. Ich kann ihn als Physiotherapeut ausnahmslos weiterempfehlen und bin sicher, dass er alles tun wird, um auch Ihnen zu helfen. Dabei möchte ich lobend hervorheben, dass er niemals die eigenen Kompetenzbereiche überschreitet, sondern ehrlich sagt, wenn ein bestimmtes Leiden von ihm nicht behandelt werden sollte/darf! Dies zeichnet wahre Seriösität und Aufrichtigkeit aus!

In diesem Sinne, vielen Dank für die Behandlung und weiterhin alles Gute!

Absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Ein erstklasiger physiotherapeut, sehr zu empfehlen.

Einfach super, gehe nur noch zu ihm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Fleischmann Physiotherapie

Zunächst muss ich sagen, dass ich schnellstmöglich einen Termin bekommen habe. Keine Wartezeit. Die Behandlung zeigte, das er ein Könner seines Fachs ist und brachte meinen Problemen Abhilfe.
Ganz klare Weiterempfehlung.

Könner seines Fachs • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben