Praxis Friederike Hahn Tierärztin
Breite Str. 15, Magdeburg

Friederike Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Hahn?

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Wer sein Tier in guten Händen haben will, der ist bei Frau Hahn an der richtigen Stelle. Sie ist sehr nett und interessiert sich sehr für die Tiere.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Wir sind mit den Behandlungsmethoden mehr als zufrieden.Eine einfach kopetente und sehr sehr freundliche Tierärztin.

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Wirklich eine tolle Ärztin, die einen auch ganz kurzfristig vorbeikommen lässt und sich toll um die Tiere kümmert. Nachdem ich mit meiner ängstlichen Katze da war, bin ich jetzt auch mit meiner ängstlichen Hündin da und es klappt alles bestens, Dank der angenehmen Art der Ärztin!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Bin wieder sehr zufrieden. Meine Katze (älteres Modell) hatte sich eine Kralle eingelaufen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es schon zwei Krallen waren. Im Vorfeld wurden in einer Art Interview mit mir mögliche Problemfelder intensiv besprochen. Während der Behandlung wirkt sie beruhigend auf das Tier und gibt nebenbei gleich Tipps zur "Pflege und Wartung des Tieres". Alle Fragen werden von der Tierärztin verständlich und genau beantwortet. Alles geschieht ohne Hektik und Zeitdruck. Ich kann die Tierärztin nur empfehlen. Übrigens hatte ich null Wartezeit, konnte direkt ins Behandlungszimmer.

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Unser Hund ist seit zwei Jahren bei Frau Hahn in Behandlung. In der Zeit hatte der Hund mehrere Untersuchungen und eine OP. Alles verlief zum besten des Tieres. Auch war Frau Hahn uns eine große Hilfe über die Silvestertage, der Hund war dank der richtigen Medikamentel ruhig und ausgeglichen. Wir konnten trotz der vielen Knaller usw. Gassi gehen, sie konnte normal fressen und schlafen, was die Jahre davor nicht möglich war.
Vielen Dank Frau Hahn.

den Tieren gegenüber sehr liebevoll, fürsorglich und super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

War mit meiner Katze da, zum ersten Mal. Es war ein Notfall. Kurzer Anruf, kurze Wartezeit, ausführliche Behandlung mit Besprechung mehrerer Behandlungsmethoden.... Die Tierärztin selber ist sehr nett und freundlich. Kosten sind kein Geheimnis. Die Frage nach dem Entertainment in der Praxis habe ich mit 2 bewertet, weil ich doch schon gerne eine Lounge mit TV und Hotspot bei einem Tierarzt erwarte und diese hier leider nicht vorgefunden habe.....(hey, war\'n Scherz). Ich werde künftig mit meinen Tieren nur noch hierher gehen. Manch ein Humanmediziner könnte sich hier noch ein paar Tipps im Umgang mit Patienten holen. Ich bin sehr zufrieden!!!!

bodenständig und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Hahn Tierärztin

Ich gehe zu Frau Hahn schon 2 Jahre lang. Sie ist nett und erklärt ihre Behandlung. Sie verweist auch auf einfache Heilmethoden ohne gleich Medikamente zu geben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben