Praxis Antje Stille Zahnärztin
Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg

Dipl.-Stom. Antje Stille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Antje Stille?

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin Andere

An sich ist Frau Dr. Stille eine sehr sehr nette Ärztin, leider ist die Behandlung bzw das Ergebnis miserabel.
Meine erste Füllung die vor nicht allzulanger Zeit gemacht wurde, geht immer leicht raus beim Zähne putzen, so das ich sie mit dem Finger wieder runter drücken muss.

Später habe ich eine weitere Füllung bekommen, die nach 2 Tagen wieder rausgefallen ist und gleich noch ein stück meines vorderen Schneidezahns mit abgerissen hat.

Schade, hier heißt es, nett sein, Karte durchziehen lassen und Krankenkasse zahlen lassen.

Leider hilft es nicht, wenn der Arzt/die Ärztin nett ist, aber die Behandlung, bzw das Material oder die Arbeit an sich schlecht ausgeführt wurde.
Werde mir wohl oder übel einen anderen Arzt suchen müssen

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Bei Frau Antje Stille bin ich seit 25 Jahren in Behandlung. Fachlich absolut kompetent. Immer sorgfältig, einfühlsam (wichtig), freundlich,nett und gibt angebrachte Empfehlungen. Keine langen Wartezeiten und ein angenehmes Team. Sehr zu empfehlen

Eine tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Guter Zahnarzt aber die Wartezeit geht echt nicht!!! Wenn ich Termin habe will ich zeitnah behandelt werden und nicht ewig warten!!!

extreme Wartezeit trotz Termin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Seit der ersten Behandlung fühlte ich mich dort sehr wohl und war mit dem Service sehr zufrieden!

sehr nett und sehr vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Fühle mich als neuer Patient sehr gut bei Frau Stille und ihrem Team aufgehoben. Als Schmerzpatient ohne Anmeldung kann man schon ein paar Minuten mehr einplanen, doch sonst keine Probleme mit der Terminvergabe und den zeitlichen Patientenbedürfnissen! Sehr freundlicher und einfühlsamer Patientenumgang, beginnent bei der Anmeldung über die Schwestern bis hin zur Ärztin direkt.
Vor bzw. während den Behandlungen wurde ich stets fachlich beraten und man vermittelte das Gefühl der Sicherheit.
Kurz auf den Punkt: ein tolles Team mit und um Frau Stille !!!

.... ich geh jetzt wieder gerne zum Zahnarzt ohne Angst :o)

Sehr nette und kompetente Ärztin + Team , sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 1998 bei Frau Stille und bisher immer zufrieden gewesen. Ich hatte aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Kindheit immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Durch ihre nette, kompetente Art, mit der sie auf die Patienten eingeht, hat sich das jetzt auf ein normales Unbehagen reduziert.

Eine Zahnärztin zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Ihr und auch meine Kinder sind seit Kleinkindalter dort. Wir sind immer sehr zufrieden. Sie ist sehr bemüht auf alle Belange einzugehen und auch den Kindern die Angst zu nehmen. Sie erklärt immer alles sehr gut und bespricht auch andere Behandlungsmöglichkeiten.
Die Praxis ist jedoch sehr hellhörig (man kann im Wartezimmer fast alles hören, wenn es sehr leise ist) Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten sind angemessen.
Was uns jedoch die letzten Male aufgefallen ist, es wechseln ständig die Schwestern. Das gefällt uns nicht, womit ja auch das Vertrauensverhältniss nicht gegeben ist, weil wir immer andere Schwestern in der Anmeldung und in der Behandlung haben.
Die Schwestern sind aber sehr bemüht.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Nach der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Stille würde ich mich schon nicht mehr als Angstpatientin bezeichnen. Sie erklärt alles was sie macht ganz genau. Die Zahnreinigung ist sehr professionell und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und fürsorglich. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen und bin froh, dass auch ich nach einer Empfehlung nun dort bestens aufgehoben bin.

Für Angstpatienten die absolut richtige Adresse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen echt super kann ich nur sagen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert