Dipl.-Stom. Kerstin Brazda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Fuchsberg 4, Magdeburg

Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Brazda und muss ihr mal ein Lob aussprechen. Ich bin damalig als Notfallpatientin zu ihr gekommen und bei ihr geblieben. Da ich oft mit meinen Zähnen Probleme habe, bin ich sozusagen „Stammgast“ bei ihr. Sie stellt sich jedem Problem und löst es fachkundig. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ihre Art ist etwas direkt, aber im Grunde ist sie eine herzensgute Seele und vor allem kompetent und hilfsbereit. Definitiv weiterzuempfehlen…

Kompetente, hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Obwohl ich ein kleiner Angsthase bin wenn es um Zahnärzte geht, aber bei Frau Brazda bin ich schon seit ein paare Jahren, Sie nimmt die Beschwerden Ihrer Patienten sehr ernst, und behandelt auch sehr gut. Ist immer freundlich. Ich habe trotz meiner kleinen angst nicht vor zu wechseln.
Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch völlig ok und angenehm. Auch für Ihre kleinen Patienten ist vorgesorgt wie z.b Spielzeug und Bücher was ich total klasse finde.

Von Frau Brazda können sich wirklich einige Ärzte bei denen ich bin eine Scheibe von abschneiden.

Empehle ich weiter

Ist eine Top Zahnärztin und das seit Jahren, ich habe nicht vor zu wechseln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Nach einem Umzug aus einer anderen Stadt, brauchte ich eine neue Zahnärztin und hatte wirklich Angst vor einem Wechsel, da meine alte Zahnärztin top war. Aber die Angst war unbegründet. Ich kann Frau Brazda sehr empfehlen. Tolles Team, nette Zahnärztin.

Super Zahnärztin und Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Ich musste zu Frau Dr. Brazda als Schmerzpatientin . Ich bin eigentlich bei einer guten Zahnärztin, aber sie hatte leider zu ,also musste ich im Notfall zu einer andere Zahnärztin.
Sie war auch die einzige die mich dran nahm. Mir wurde sofort geholfen und sich liebevoll um mich gekümmert und ich hab mich jetzt auch entschieden, mich weiter bei ihr behandeln zu lassen, da meine Zahnärztin aus altergründen, ihre Praxis eh bald schließt.
Auch ein sehr nettes Schwesternteam. Ich entschuldige mich jetzt schon bei der einen Schwester, die mir immer so lieb ihre Hand zur Verfügung stellt, damit ich bei den Schmerzen kräftig zu drücken kann ;) !!!

Tolle Zahnärztin und sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Sie ist eine kleine Zahnfee! Dem ist nichts weiter hinzu zufügen !!!

Alles im grünen Bereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Kompetente und sehr einfühlsame Behandlung. Als Angstpatient war ich schon sehr lange nicht beim Arzt und so bin ich mit dem entsprechenden Respekt in die Praxis gegangen. Während der gesamten Behandlung, hatte ich nicht einmal das Gefühl, ich muß hier raus. Schon in der ersten Sitzung wurden mir einige Zähne gezogen und ich habe keine Angstausbruch bekommen. Ich habe die komplette Behandlung durchgezogen und ich hatte am Ende ein schönes Lächeln.
Alles im Allem, ist diese Praxis zu empfehlen. Mein besonderer Dank geht an die freundliche Schwester, welche mich auf Ihrem Heimweg mitgenommen hast. Besten Dank an das ganze Team. rr

Uneingeschränkt zu empfehlen, besonders für Angsthasen (so wie ich) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Die Frau Brazda ist sehr net und mit die kann man immer über alles reden wenn es um schmezen im mund bereich geht aber leider kann man bei ihr keine Narkosen machen das finde ich schade

duper nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Schnelle Termine, kurze Wartezeit, Top-Behandlung.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brazda Kerstin Brazda und Thomas Brazda

Die Frau Brazda ist eine sehr nette Zahnärztin und Behandelt ihre Patienten in jeder Öffnungszeit und Sprechzeiten und wenn man Anregungen hat kann man Sie total vertrauen.
Wenns nach mir geht würde ich da hin gehen und das werde ich auch da das ich die Frau Brazda komplett vertrauen kann und wenn es mir körperlich nicht gut geht wie zum Beispiel; zu hohen Blutdruck oder Kreislauf Problemen habe dann handelt die Frau Brazda ziemlich schnell das ist ein sehr guter Punkt.

Eine Sehr gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert