Hegelstr. 19, Altstadt, Magdeburg
privatpraxis
Johanne Littinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Frau Littinski und das gesamte Team sind sehr freundlich. Alle sind höchst professionell. Mit den Leistungen an meinen Zähnen bin ich extrem zufrieden. Man wartet kaum länger als 5 Minuten, wenn man einen Termin hat. Auf Fragen, Sorgen und Ängste wird sehr genau und ausführlich eingegangen. Zuletzt die Preise für alle Behandlungen sind im Vergleich zu anderen Zahnärzten enorm hoch, was ich aber wegen der zuvor genannten positiven Aspekte in Kauf nehme.

Sehr freundlich, professionell aber auch teuer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Das Praxispersonal ist sehr freundlich, so auch die Zahnärztin. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und wirkte auch sehr kompetent. Im Gegensatz zu den anderen Zahnärzten zuvor fand sie jedoch unheimlich viel Handlungsbedarf, obwohl ich zur jährlichen zahnvorsorge und PZR gegangen bin. Zudem verlangte sie lt Kostenvoranschlag den 6-fachen Satz bei Zahnfüllungen. Bei anderen Zahnärzten lag ich pro Füllung bei ca 40€ Eigenanteil,bei ihr bei ca 260€. Fragwürdig..

Johanne Littinski

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie sich erinnern, dass ich während Ihrer 30minütigen Befundaufnahme und Aufklärung unter anderem Fotos von Ihren Zähnen für Sie gemacht habe, die Sie anschließend zusammen mit meinen Erläuterungen auf dem Bildschirm begutachten konnten, weiß ich nicht, wie Ihnen der Behandlungsbedarf noch fragwürdig erscheinen kann. Auch den Steigerungsfaktor in der Planung hatten wir besprochen. Kosten für eine Behandlung richten sich nach Aufwand und Qualität. Selbstverständlich kann man zulasten der Qualität an Kosten sparen. Auch dafür hatten wir auf Ihren Fotos ein Beispiel gefunden.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Zähnen von Herzen alles Gute,
Johanne Littinski
Zahnärztin

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

sehr kompetente, freundliche und herzliche Menschen in dieser Praxis.
Die Reparaturen an meinen Zähnen halten immer sehr lange.
Alle arbeiten dort mit sehr viel Sorgfalt.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Ich kam in die Praxis wegen Zahnschmerzen. Die Praxis macht einen kleinen aber recht sportlich moderne Eindruck. Ich wurde höflich mit Charme und Witz zum Wartezimmer gebracht 2 min später kam eine Assistentin und fragte mich was los sei wir unterhielten uns und kurz darauf kam Frau Littinski ins Wartezimmer. In dem niemand weiter saß. Sie nahm sich allein für das Gespräch sehr viel Zeit. So dass ich alles rund um nur loben kann.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Ich bin bei Frau Littinski seit einiger Zeit in endodontologischer Behandlung - sie setzte bei zwei Zähnen die Wurzelbehandlungen fort, die bei einem anderen Zahnarzt begonnen wurden, aber leider nicht zu einer dauerhaften Beruhigung des Zahns geführt hatten. Ich bin sehr überzeugt von ihrer kompetenten und gründlichen Arbeit. Es stimmt einfach alles - Diagnostik, Betäubungsspritze, Behandlungsmethoden (so weit ich das als Laie beurteilen kann), und sofortige Besserung der Beschwerden nach der Behandlung. Die Ärztin, aber auch die Mitarbeiterinnen sind extrem nett und geduldig, und gehen immer einfühlsam auf meine Ängste ein, sodass ich bislang alle Termine sehr gut ausgehalten habe, obwohl ich bei zeitlich umfangreichen Behandlungen wie diesen schnell mal in Panik verfalle, und mich nur schwer beruhigen kann. Wäre ich früher schon bei ihr in Behandlung gekommen, wäre mir sicherlich so manches erspart geblieben - ich kann mir nicht vorstellen, dass Frau Littinski etwas übersieht, so wie es in der Vergangenheit aber bei anderen Zahnärzten geschehen ist. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank an das tolle Team!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gesammelt. Frau Littinski hat sich viel Zeit für meine Belange genommen, mich dabei umfassend über Alternativern und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Professionale Arbeit am Patienten, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Respekt für das Gesamtpaket -
Alles stimmt- Terminvergabe optimal, man wird sogar ein Tag vorher per SMS an den Termin erinnert, wenn man es möchte. Keine Wartezeiten - Sehr freundliches und kompentes Team. Frau Dr. Littinski beantwortet alle Fragen, so dass ein Laie es wirklich versteht und der wichtigste Faktor - das ganze Team nimmt einem die Angst - welche Behandlung auch immer ansteht - als Notfall habe ich die Praxis kennengelernt und kann mir heute keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für alles, was sie bisher geleistet haben.

Eine sehr kompente, ausgezeichnete und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

1. Macht eine sehr gründliche und akkurate Behandlung.
2. Behandlungsverlauf und -ziel wurden mir persönlich nicht dargelegt.
3. Rechnet gerne mit Faktor 5.0 ab! Hoher verbleibender Eigenanteil.

Tolle Behandlung, aber auch tolle Preise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Ich möchte auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für die sehr gute Behandlung... hier stimmt einfach alles... sehr nette Zahnärztin.. sehr nette Schwestern... gute Betreuung.... also *****+ .. besser geht es nicht !!!!!! Ich bin begeistert und meine Zähne sehen einfach super aus !!!

einfach klasse.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Johanne Littinski Zahnärztin

Lieb und freundlich nicht nur zu Kindern. Frau Dr. Littinski spricht deutsch, kein Fachchinesisch, überaus verständlich und nachvollziehbar. Jede Frage wird beantwortet.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben