Lübecker Str. 126, Neue Neustadt , Magdeburg

Dr. med. dent. Andreas Helke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Immer wieder gibt es Ärger und Disskusionen mit Frau Xxxxx. Sie ist null tatsächlich kundenfreundlich, nur aufgesetzte Höflichkeit. Kein entgegenkommen gegenüber Patientenbitten mit geringem Aufwand. Betrifft Kostenvoranschläge, Rechnungen u Bonus.
Das Vertrauensverhältnis leidet, sobald man merkt das eine Sprechstundenhilfe mehr das Sagen hat als der Arzt selber.
Schade, ansonsten, behandlungstechnisch ein richtig guter Arzt.
Aber kann sein, das ich deshalb den Zahnarzt wechseln muss.

Der Arzt ist gut. Vorzimmerdame schlechter Patienten Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen.
Immer freundlich und nett.
Die Zahnreinigung ist sehr gut und Preis-Leistung passt.
Auf Wünsche und Ängste wird intensiv eingegangen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

1A Behandlung durch alle Ärzte u. Mitarbeiterinnen ( prof. Zahnreinigung etc. ),
habe eine relativ schwierige Zahnreihung u. 3 Implantate, seit > 15 Jahren in der Praxis in Beh. u. keine Probleme geschweige Schmerzen im Zahn/Mundbereich ( Vorsorgearbeit ! ), weiß aber von früher - bin 55 J. alt - was Zahnschmerzen sind...
Organisation u. Terminservice sehr gut, sehr "aufgeräumtes" Wartezimmer, Wartezeiten selten mal über 15 Minuten, sehr zuvorkommendes Personal, normale Freundlichkeit

Top ZA-Praxis bzgl. Behandlung u. Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Der Artzt arbeitet sehr Sicher und ruhig,außerdem übertrumpft er sich mit seinem Tatendrang und mit seiner Präzision.

War überrascht wieviel der Artzt tun konnte für meine Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Ich kam vor ca.5 Jahren zu Dr.Helke wegen einer Wurzelspitzenresektion, da er auch Dämmerschlaf oder Vollnarkose anbietet und bin geblieben. Ich hatte nach dem Eingriff keinerlei Beschwerden und war begeistert von der Freundlichkeit des gesamten Teams, auch untereinander. Dr. Helke hat es geschafft, dass ich mir sogar von ihm meine im Kiefer liegenden Weisheitszähne entfernen ließ, auch alles super verlaufen. Ich bin Angstpatientin und glücklich, dass es Zahnärzte gibt, wie ihn, welche dafür Verständnis haben ohne einen genervten Eindruck zu erwecken, das habe ich oft anders erlebt. Aktuell habe ich 4 neue Kronen im Frontzahnbereich bekommen, welche auf Anhieb passten und optisch all meine Erartungen mehr als erfüllt haben .Auch diese Behandlung hat er mir ermöglicht, so schmerzfrei und angenehm, wie es nur geht.

Dr. Helke ist sehr symphatisch, immer hochkonzentriert und strahlt eine angenehme Ruhe aus, so dass man das Gefühl hat, er weiß wirklich, was zu tun ist. Die Schwestern sind sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken und der Ton zwischen Arzt und Schwestern ist respektvoll, auch humorvoll manchmal, was mir persönlich sehr gefällt, weil es Angst nimmt!
Der Ablauf ist gut organisiert, ich musste noch nie lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Ich habe natürlich auch weiterhin Angst, aber ich weiß, dass es immer eine Möglichkeit geben wird, dass ich die notwendigen Behandlungen aushalten werde.

Ich kann die Praxis jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen und gebe auch gern etwas mehr Geld für meine Gesundheit aus, wenn ich zufrieden bin.

Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Mein Mann und ich sind letztes Jahr zur Praxis Dr. Helke gewechselt, da mein Mann 3 Implantate benötigte. Bei mir stand die Entfernung von 11 alten (31 Jahre alten) Amalgamfüllungen an. 10 davon sollten wegen sehr großem Defekt durch Inlay's ersetzt werden. Ein Schock - ich bin (war) ein fürchterlicher "Angsthase". Freundlich, einfühlsam und überaus kompetent wurden wir von Herrn Dr. Helke und dem gesamten Praxisteam durch die diversen Behandlungen geführt und bestens betreut. Diverse Termine konnten sogar zusammengefasst werden (nach der Implantat-OP wurden in selber Narkose gleich die alten Zahnfüllungen meines Mannes saniert; bei mir wurden 8 lädierte alte Amalgamfüllungen bei einem Termin entfernt, eine Woche später schon durch Inlays ersetzt). Alles verlief reibungslos und - ganz wichtig für mich - schmerz- und zunehmend angstfrei. Wir fühlen uns in dieser Praxis von Herrn Dr. Helke und dem gesamten Praxisteam bestens aufgehoben durch kompetente Beratung, Betreuung und vor allem höchste Fachkompetenz. Der Service ist unvergleichlich! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Dr.Helke und dem gesamten Team und empfehlen diese Praxis uneingeschränkt weiter. Mit einem Lächeln im Gesicht und (nahezu) angstfrei werde ich zum nächsten Zahnprophylaxetermin erscheinen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam - einfach Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Bin seit Jan. 2018 erst bei Hr. Dr. Helke. Eine sehr gute Anamnese durchgeführt, die nächsten Schritte für die weitere Behandlung besprochen. Die Wurzelkanalbehandlung wurde sehr gut durchgeführt und auch gleichzeitig wurde meine alte Amalgamfüllung entfernt, somit musste nur einmal betäubt werden und nur eine Stzung. Ich kann Hr. Dr. Helke weiter empfehlen. Bin in guten Händen dort.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Ich bin mit einer umfangreichen und recht komplexen Zahnersatzbehandlung (inklusive Kieferchirurgie, Knochenaufbau, Implantologie) bei Herrn Dr. Helke. Ich fühle mich, angefangen bei der ausführlichen und verständlichen Beratung bis hin zur Ausführung und dem Ergebnis der Behandlung in den allerbesten Händen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Praxisteam kompetent und sehr nett, lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt. Ich kann Herrn Dr. Helke nur weiterempfehlen.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Als Angstpatientin gekommen, zufrieden und entspannt gegangen.
Sehr einfühlsames, zuvorkommendes und super nettes Team.
Ich nahm die 60km lange Anfahrt auf Rat einer Bekannten in kauf,da ich 20 Jahre nicht beim Zahnarzt war und auf persönliche Erfahrung großen Wert lege.
Ich kann diese Praxis zu 100% guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Praxis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Helke Zahnarzt

Kompetenter Arzt - keine Frage. Moderne Praxis, gute Erklärung der Behandlung. Scheint allerdings mehr die Optimierung seiner Einkünfte im Sinn zu haben und sich wenig Zeit für die Vorbereitung/Planung eines Behandlungstermines zu nehmen, gleiches gilt auch für die Nachbetreuung.
Bei kompilizierten Behandlungen bzw. umfangreichen Gebißsanierungen (verbunden mit Implantaten) würde ich ihn nicht auf keinen Fall empfehlen!!

Vorsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert