Dr. Sauerzweig
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sauerzweig oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 11.02.2016

Begeistert

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr und Frau Sauerzweig sind immer nett und freundlich und nehmen sich immer zeit und beantworten immer alle meine Fragen. Ich habe vor einer Woche eine…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 46 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.06.2016

Zahnimplantate: Vorteile gegenüber klassischem Zahnersatz

Zur Definition: Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik, die dauerhaft in den Kiefer eines Patienten eingesetzt werden. Doch welche Vorteile bieten Zahnimplantate im ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2016
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2016

Zahnimplantate - Fluch oder Segen?

Statistisch erhält in Deutschland jährlich fast jeder hundertste Bundesbürger ein Zahnimplantat: Mehr als 800.000 Implantate werden jährlich eingesetzt. Patienten haben dabei oftmals negative ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde