Dr. Sauerzweig
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauerzweig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauerzweig.
super Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2014

Mit Vorsicht zu genießen...

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Implantologie

4. Funktionsdiagnostik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Mit Vorsicht zu genießen...

Es handelt sich hier um eine sehr gute Praxis, das steht außer Frage. Meine Erfahrung jedoch war leider, das sehr kostenintensive Behandlungen durchgeführt werden sollten, welche nach Einholung…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014

Super Praxis

Eine sehr hoch qualifizierte Praxis,nett freundlich vom Arzt bis hin zu den Helfern,ob Implantatreinigung,Helfer bei der Behandlung und der Empfang.Alles Spitze,ich bin dort gut aufgehoben,kann ich…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Angsthase traut sich

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam um Dr. Volker Sauerzweig: Sie haben es mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz geschafft, (m)einen Angsthasen dazu zu bringen,…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ich bin wieder glücklich

Ich habe vor 3 Monaten meine Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Das Team ist eingespielt und man ist keine Nummer. Ich kann die Praxis von Dr. Sauerzweig weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.12.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Ralf Junk

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Nach dem Abitur war für mich klar, dass ich Arzt werden wollte. Wegen der handwerklichen Herausforderung kam Chirurg oder Zahnarzt in Betracht!   Mehr

Verfasst am 21.12.2014
von Dr. med. dent. Ralf Junk