Dr. Sauerzweig
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 18.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr einfühlsam und bemüht

Ich hatte ein besonderes Problem was zuvor einige Zahnärzte nicht erkannt hatten-außerdem eine ausgeprägte Zahnarztphobie. Verzweifelt suchte ich einen ZA der mir helfen würde. Ohne auch nur daran…  Mehr

Bewertung vom 31.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr Schein als Sein stimmt wirklich

Ich kann diesen Arzt leider nicht weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Vorsicht zu genießen...

Es handelt sich hier um eine sehr gute Praxis, das steht außer Frage. Meine Erfahrung jedoch war leider, das sehr kostenintensive Behandlungen durchgeführt werden sollten, welche nach Einholung…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.02.2016

Feste Zähne an einem Tag

Der Verlust von Zähnen führt nicht nur zu einer ästhetischen Beeinträchtigung, sondern auch zu einem schnelleren Abbau der Kieferknochen sowie zu weiteren funktionellen Beeinträchtigungen. ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2016
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Christian Daniel Naujoks

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 02.02.2016

Knochenaufbau zur Stärkung von Implantaten und Zähnen

Aus den unterschiedlichsten Gründen kann die Knochensubstanz Ihres Kiefers nicht kräftig genug sein, um Zahnimplantate aufnehmen zu können. In dieser Situation hilft ein gezielter ...  Mehr

Verfasst am 02.02.2016
von Dr. med. dent. Christian Lampe