Dr. Sauerzweig
  • Zerbst/Anhalt

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Sauerzweig
Dr. Sauerzweig ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Sauerzweig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Volker Sauerzweig

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauerzweig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauerzweig.
super Umgang mit Angst-Patienten
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sauerzweig

Bewertung vom 27.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Sehr nette Schwestern und kompetent sehr freundliches Klima rund um zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit Vorsicht zu genießen...

Es handelt sich hier um eine sehr gute Praxis, das steht außer Frage. Meine Erfahrung jedoch war leider, das sehr kostenintensive Behandlungen durchgeführt werden sollten, welche nach Einholung…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014

Super Praxis

Eine sehr hoch qualifizierte Praxis,nett freundlich vom Arzt bis hin zu den Helfern,ob Implantatreinigung,Helfer bei der Behandlung und der Empfang.Alles Spitze,ich bin dort gut aufgehoben,kann ich…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Angsthase traut sich

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam um Dr. Volker Sauerzweig: Sie haben es mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz geschafft, (m)einen Angsthasen dazu zu bringen,…  Mehr

Zum Thema "Zahnersatz" am 30.07.2015

Zuverlässiger Halt für Implantate: Der Knochenaufbau

Zahnimplantate sind der sichere, dauerhafte und zuverlässige Ersatz von verlorenen Zähnen. Damit sie jedoch für lange Zeit fest sitzen, ist ein stabiles Fundament nötig. Dieses schafft der ...  Mehr

Verfasst am 30.07.2015
von Dr. Melinda Török

Zum Thema "Zahnersatz" am 02.07.2015

Die Vorteile von Keramikteilkronen

Oft ist nach einer Kariesentfernung oder einer Wurzelkanalbehandlung nicht ausreichend stabile Zahnsubstanz vorhanden, um eine Kunststofffüllung durchzuführen. In diesem Fall steht man vor der ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2015
von Nils Hunselar