Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin
Oststr. 18, Magdeburg

Ines Herrmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ines Herrmanns?

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Frau Herrmanns und ihr Team sind einfach sehr gut, man wird immer gut beraten, ich bin seit 1993 bei ihr Patientin und sehr zufrieden.Mittlerweile geht fast meine ganze Familie zu ihr in Behandlung und alle sind zufrieden, es sind Angsthasen dabei auf die sie professionell einwirkt. Auch ein Dank an ihre Mitstreiterin Frau ... die passt prima ins Team, obwohl Zahnreinigung nicht immer angenehm ist.
Super weiterso!

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Fehlende Kompetenz oder eventuell auch Fachwissen wird für den Patienten um Nachteil! Nach ca. 15 Jahren brauche ich einen neuen Zahnarzt.
Mitunter wurden bei Behandlungen Zusatzleistungen gemacht und abgerechnet, ohne das sie erwünscht waren, oder aber es wurde im Vorfeld nicht auf die zusätzlichen Kosten hingewiesen.
Höhepunkt war das ziehen eines Weisheitszahns, der vorher nie Probleme gemacht hatte. Aber nach 4 Jahren ist eine OP notwendig um seinen Wurzelrest zu entfernen.

Nette Ärztin, aber das reicht leider nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Medizinisch, technisch, menschlich - für mich die herausragendste Zahnärztin. Nicht nur, dass man als Schmerzpatient sofort behandelt wird, auch bei Fragen der Prothetik hervorragende Beratung und sehr gute Lösungen.. Kurze Wartezeiten, gutes Organisationsmanagement, nettes Team und sehr gute Laborarbeiten runden das Gesamtbild positiv ab. Absolut empfehlenswert!

Für alles eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Obwohl ich schon sehr lange nicht mehr in Magdeburg wohne und inzwischen aurch eine neue Zahnärztin habe, bleibt Frau Herrmanns die Zahnärztin, die aus einem Angsthasen einen regelmäßigen Zahnarztgänger gemacht hat.

Frau Herrmanns, danke noch einmal für alles, was Sie für mich getan haben!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Frau Herrmanns und ihr Team passen super zusammen. Dort fühlt man sich gut aufgehoben. So eine nette und einfühlsame Zahnärztin hatte ich noch nie. Die Praxis liegt in einer schönen Villa direkt an der Elbe und hat 2 Behandlungszimmer. Auch die Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen diese wird soweit ich weiß von der 2. Zahnärztin Bravo angeboten und findet im eigenen Prophylaxezimmer statt. Mir ist aufgefallen,
da die 2. Zahnärztin aus Kuba stammt hat Sie auch keine Verständigungsprobleme mit Patienten aus anderen Nationen. Sie spricht aber auch super deutsch! Ich gehe gern zu den beiden Ärztinnen !

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Ich bin auf gut Glück zu Frau Dr. Herrmanns gegangen weil ich neu in der Stadt war. Ich habe große Angst vorm Zahnarzt und fühlte mich jedoch unheimlich gut aufgehoben und umsorgt. Dr. Herrmanns war sehr lieb und hat versucht mich zu beruhigen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Loch im Zahn ist weg!

Die beste Zahnärztin der ich je begegnet bin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Solange man alles macht was dem Personal vorschwebt (das fängt schon mit der Einwilligungserklärung an, die man unterschreiben muss 75,-€ zu zahlen, falls man mal einen Termin nicht einhält) ist noch alles ok. Sobald man aber mal eine kompetente Beratung benötigt und ein, zwei kritische Fragen stellt, sieht das schon ganz anders aus. Bei mir stand eine komplizierte Zahnbehandlung mit Zahnersatz an. Mir wurden die Möglichkeiten und Alternativen nur häpchenweise erklärt. Frau Dr. Hermans schien sehr schnell genervt. Wenn sich dann doch mal 10 Minuten Zeit genommen wurde und dadurch die Behandlung etwas länger dauerte wurde sie auch mal kurzerhand auf einen neuen Termin verlegt so das ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen und nocheinmal kommen musste.

Insgesamt blieb mir ein sehr negativer Eindruck und ich kann die Praxis leider nicht weiter empfehlen!

Unfreundliches Personal, keine gute Beratung. Behandlungsabbruch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Herrmanns Zahnärztin

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Tolles Team. Nehmen sich immer Zeit für ihre Patienten. Bei Problemen kann man jederzeit kommen und es wird einem gleich geholfen. Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten und bin nie gegangen. Frau Dr. Herrmanns und ihr Team haben mir die Angst genommen und meine Zähne sind nun alle wieder gesund. Vielen Dank. Ich suche mir nie wieder eine andere Zahnarztpraxis!!!

Einfach spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team, super Zahnärztin, nur weiterzuempfehlen