Alt Salbke 96, Salbke, Magdeburg

Dipl.-Stom. Uwe Spanier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt Andere

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bedanken. Mir wurde , ich, Zahnarztschisser, die Angst genommen. Vielen Dank, ich komme jetzt regelmässig. Versprochen!! Liebe Grüsse an das gesamte Team. Xxxxx

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Eine Praxis die man nur empfehlen kann...
Ich hatte mega Angst vor Zahnärzten aber jetzt gehe ich sehr gerne hin ...ohne lange warten oder anstehen einen termin bekommen...wenn man etwas wissen möchte bekommt man darauf eine freundliche Antwort...Beratung auch sehr gut ...kurz und knapp mega guter Zahnarzt und zwei super Schwestern

Ein sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Kompetenter und sehr netter Arzt, der mich seit Jahren behandelt. Alle Inlays sitzen noch wie am Anfang. Keine teuren Zusatzkosten.

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden! Herr Spanier und sein Team nehmen Patienten die Angst, wissen was sie machen und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Dipl.-Stom. Uwe Spanier

Vielen Dank für die tolle Bewertung !!

Zahnarzt der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

...War die Rettung für mich Angsthasen..Meine schlaflosen Nächte vor dem Besuch beim Zahnarzt sind vorbei seit ich zu Dr Spanier gehe.Er nimmt sich viel Zeit und hat Geduld wenn ich meine Taschentücher sortiere und mich überwinde den Mund zu öffnen. Wenn doch etwas anliegt hab ich immer die Wahl ob ich eine Spritze möchte.Inzwischen durfte Dr. Spanier mir sogar schon Zähne ziehen und Ersatz einbauen,was ohne Komplikationen und Nachwehen ablief.Die Schwestern sind immer freundlich und kompetent.

Dipl.-Stom. Uwe Spanier

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir sind stets bemüht allen Patienten so zu helfen...

Diese Kompetente Zahnarztpraxis.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Ich bin mega starken Zahnschmerzen zu dem zahnarzt gegangen der sich der Sache dann mal kurz angenommen hat...Mir Cortison gespritzt hat und zu mir gesagt hat das ich damit leben muss und das es irgendwann wieder aufhört... nix..Am nächsten Tag mit noch stärkeren schmerzen zu ihm und das gleiche Spiel von vorne... Bin nachts zum not zahnarzt der dann mich richtig behandelt hatte und ich ab da Schmerzgrenze war!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Dipl.-Stom. Uwe Spanier

Das Sie in einer Schmerzsituation mit schlechten Bewertungsnoten um sich schlagen, kann ich verstehen. Ich würde nie behaupten, dass ein Patient sich an die Schmerzen gewöhnen soll. Kortison Spritze ich nicht !

Unzufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Ich bin immer sehr zu frieden.Keine Wartezeit ,die Schwestern immer sehr freundlich ! Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Nach langer Zeit als Angstpatient und vielen Jahren der Zahnarztlosigkeit wagte ich mich zu Dr. Spanier, nutzte dann dann vor Ort tatsächlich nicht das 'schmerzfreie' Zahnlaserangebot sondern liess mich von der sukzessiven Eskalation vom harmlosen zum schmerzhaften Eingriff beruhigen. Ein paar ausgebesserte Zähne und 2 gezogene später habe ich nun seit knapp einem Jahr keinerlei Probleme mehr. Ich muss jedoch dazu sagen, dass Ich bevor ich mich dorthin gewagt habe natürlich einigere Scheerein mit meiner Zahnarztangst hatte. Ich denke für Angstpatienten, die in der Bewältigung noch nicht so weit sind wie Ich, wäre es schwieriger.

Dipl.-Stom. Uwe Spanier

Danke für Ihre Bewertung: Wir versuchen uns individuell auf "Angstpatienten" einzustellen. Dabei wird genau unterschieden bei wem und wann wir welche Behandlungsstrategie einsetzen.

Ich kam als Angstpatient und ging mit einem schmerzfreien Gebiss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Leider hab ich mich bei dem Arzt nie wohl gefühlt. Er machte einen arroganten Eindruck und einige Male war er auch genervt. Meine Angst wurde einfach übergangen und nicht weiter Thematisiert, im Gegenteil, sie wurde noch ins Lächerliche gezogen. Austattung ist sehr modern, aber was nutzt die schönste Ausstattung, wenn es menschlich nicht passt. Für Angstpatienten nicht empfehlenswert.

Dipl.-Stom. Uwe Spanier

Es tut mir leid, wenn mein Verhalten so bei Ihnen ankommt. Wir behandeln sehr viele "Angstpatienetn" und stellen uns eigendlich dementsprechend auf den jeweiligen Patienten ein.

Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Spanier Zahnarzt

Seit drei Tagen lief ich mit Schmerzen im rechten Oberkiefer rum. Jeder andere ZA hätte gemeckert warum ich jetzt erst komme. Herr Spanier und sein Team, nahmen mir sofort die Angst und vom meckern keine Spur, im Gegenteil. Das Team ist extrem nett und freundlich. Ich komme aus Möser und brauch gut eine Stunde im Berufsverkehr dort hin. Diese Fahrzeit nehme ich gern auf mir.

Kurz, schmerzlos, freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert