Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Adalbert Stadtmüller

Arzt, Allgemeinmediziner
Maichinger Str. 21, 71106 Magstadt

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Hausarzt wie er sein sollte

fachlich gut und offen für Gespräche jeglicher Art. Nimmt sich Zeit und weiß, was für den Patienten gut ist."  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ohne Unterschrift Hausarztprojekt gibt es keinen Zeitnahen Termin: Erpressung!!

Bei mir selbst, meiner Frau und meinem Sohn so erlebt. Ich selbst habe mich als erstes dazu Erpressen lassen (obwohl ich langjähriger Patient bin/war), da ich heftiges Fieber und Verdacht auf…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hausarztprojekt unterschreibe ich nicht

da Dr. Stadtmüller nur behandelt wenn man das Hausarztprojekt auch unterschriebt bin ich nicht zu ihm gegangen und werde das auch aus diesem Grund nicht machen. Daher kam ich nicht in den Genuss…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Heger

Orthopäde

68 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,5 km

Bewertung vom 22.06.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Arzt

Bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Stadtmüller und kann nur positives Berichten. Durch Urlaubszeiten der Praxis etc. musste ich auch schon zu anderen Allgemeinärzten hier im Umkreis,…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2013, Kassenpatient

Kompetenz

Sympathischer, kompetenter Arzt mit moderner Praxis und freundlichen Mitarbeitern. Guter Diagnostiker, der bei Bedarf Fachärzte verantwortungsvoll einbezieht."  Mehr

Bewertung vom 17.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Herr Stadtmüller nimmt sich für meine Probleme Zeit. Ich fühle mich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2013

Kompetenter netter Arzt

Dr.Stadtmüller ist für mich ein überaus kompetenter netter und sehr Verständnisvoller Arzt . Moderne Praxis . Fahre die 25 km von meinem Wohnort gerne."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kann den Herr Dr Stadtmüller nur weiter empfehlen! Ich war bei vielen Ärzten welche mir nicht helfen konnten oder wollten, doch Herr Dr Stadtmüller hat meine Krankheit sofort erkannt. Nicht…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2013,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zu diesem Arzt kann man kein Vertrauenverhältnis …

… aufbauen. Wenn man das Hausarztprojekt nicht unterschreibt und nicht macht was Er möchte, bekommt man keinen Termin. Wurde mir am telefon klipp und klar gesagt. Obwohl doch dieses Hausarztprojekt…  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.04.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich habe nicht den Eindruck, dass dieser Arzt …

… besonders gut ist. Sehr oberflächlich. Er will von mir die Diagnose und übernimmt diese ohne große Untersuchung."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Kompetent nimmt sich immer Zeit für einen, gute Aufklärung. Kann ihn nur empfehlen"  Mehr

3,6

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

durchschnitt, mehr nicht

War über 3 Jahre beim Dr. Adalbert Stadtmüller. Nimmt sich soviel Zeit, wie nötig, mehr nicht. Man muss immer nachfragen, sonst bekommt man es nicht gesagt. War nicht zufrieden und bin weg."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!!

Sehr netter Arzt, der sich für einen wirklich Zeit nimmt und einem nicht nur in "Fachchinesisch" erläutert um was es geht! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Es ist ist keine…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Hausarzt der sich um seine Patienten kümmert !!!

Wo erleben wir das heute noch, dass man persönlich angerufen wird wenn der Befund nicht positiv ist und ein Kontrolltermin mit dem Kollegen ( Internist ) sofort vereinbart wird. Ich bin wirklich froh…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie man sich einen sympathischen Hausarzt vorstellt!

persönlich, ehrlich und nicht überheblich. Ich schätze dieses Verhalten Patienten gegenüber sehr."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung November 2011 Dr. Stadtmüller

Sehr freundliche Mitarbeiter, Wunschtermin ohne nervende Wartezeiten. Herr Dr. Stadtmüller ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielleicht darf man heute von einem Arzt nicht zu …

… viel erwarten, man ist Patient aber kein Kunde, gleichwohl es umgekehrt sein dürfte. Wenn ich schwerer Krank wäre, würde ich mir noch eine Zweitmeinung eines Facharztes einholen. "  Mehr

Bewertung vom 11.02.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2014

Triggerpunkte - Schmerzhafte Knoten und neueste Behandlungsmethoden

Schmerzen am Bewegungsapparat werden nicht nur von Gelenken verursacht, sondern nicht selten stecken sogenannte myofasziale Schmerzen dahinter. Damit sind schmerzhafte Knoten innerhalb der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema "Schmerzen" am 16.06.2011

Chronische Achillessehnenbeschwerden bei Sportlern aus funktioneller orthopädischer Sicht

Als Ursache chronischer Beschwerden der Achillessehne im Sport werden in der Literatur vor allem zwei Erklärungsansätze diskutiert. Während früher häufig eine erhöhte Belastung bei ...  Mehr

Verfasst am 16.06.2011
von Dr. med. Frank O. Steeb