Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin
Mühlstr. 5, Magstadt

Dr. med. dent. Christina Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Christina Christ?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

beste Zahnärztin die ich bisher hatte.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, hat Wohlfühlatmosphäre.
Begrüsst wird man mit einem fröhlichen Lächeln,
ich komme sehr gerne.
Mit meinen Problem wurde mir sehr freundlich, fachlich und kompetent geholfen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Supernettes Praxisteam und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Überhaupt keine Empathie für Angstpatienten. Man bekommt eher blöde Aussagen zu hören, durch die man sich dann noch blöder fühlt a la "Stell Dich nicht an." Auf Nimmerwiedersehen!

Kompetent, aber auf menschlicher Ebene zu vergessen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Sie ist nicht zimperlich und auch keine angenehme Person.

Autsch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Ich bin Angstpatient und war 20 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dementsprechend war der Zustand meines Gebisses.
Frau Christ hat sich sehr viel Zeit genommen, mich hervorragend beraten und mir beste Tipps gegeben wie ich mich auf einen Termin vorbereiten kann. Sie hat, zusammen mit ihrem Team von der ersten Sekunde an eine wirklich belastbare Vertrauensbasis geschaffen.
Das Team ist auf natürliche Art freundlich und lebendig, die Praxis ist modern, hygienisch tipptopp, großzügig und hell. Die Gestaltung der Behandlungsräume lädt ein zum entspannen und nimmt auch dem Angstpatienten einen guten Teil der Angst.
Fr. Dr. Christ ist höchst kompetent, hat eine sehr angenehme Art und einen wunderbaren Humor. Sie gibt Patienten durch ihre Umgangsart Vertrauen, schafft es eine entspannte und fast schon relaxte Atmosphäre aufzubauen und arbeitet schnell, korrekt und nimmt auch hierbei sehr viel Rücksicht auf das Wohlbefinden ihres Patienten.
Die Beratung nach dem Eingriff ist fundiert und kompetent.

Für mich gibt es keine andere Zahnarztpraxis mehr!

Hat mir nach 20 Jahren zahnarztloser Zeit wieder Vertrauen gegeben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Frau Dr. Christ ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich kenne sie seit Jahren. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt mich sorgfältig über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf und das Ergebnis war immer super. Ich empfehle sie in meinem Bekanntenkreis ständig weiter.

Superzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Als eine der ersten Patienten von Frau dr. Christ kann ich nur Gutes berichten. Sie ist fürsorglich, kompetent, klärt umfangreich auf, behandelt mit großem Einfühlungsvermögen und kennt sich mit Prothetik bestens aus. In der Oberkieferfront sehen meine "falschen Zähne" sprich Kronen und Brücken, aus, wie eigene. Sie halten schon über 10 Jahre und zeigen keine Verfallserscheinungen.
Frau Dr. Christ ist dazu äußerst höflich und korrekt, oft auch liebenswürdig und manchmal sogar spaßig. Sie hat eine sehr angenehme Natur und kennt keinerlei " Weißen-Kittel-Hochmut."
Die Praxis ist äußerst sauber, angenehm gestaltet, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich eigentlich den Zahnarzt meide, fühle ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben und bestens behandelt.

Intelligenz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Die Praxis ist umgezogen und jetzt in einem Topzustand. Das Wartezimmer fordert zum Entspannen auf. Zeitschriftenauswahl sehr gut, sodass die kurze Wartezeit beinahe schon erholsam war. Das Personal war höflich und hat sich sehr bemüht. Frau Dr. Christ hat mir bei allen 3 Behandlungen alles genau erklärt. Ich konnte mich während der Behandlung melden, wenn die Betäubung nachließ. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Dennoch hoffe ich, das es beim nächsten Mal nur ein Nachschauen ist...

Freundliche praxis mit top Zahnmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Seit Jahren gehe ich zu Frau Dr. Christ. Sie gibt sich immer viel Mühe, kennt meine Situation und erklärt mir die Dinge verständlich. Sie untersucht gründlich. Ihre Behandlung ist schmerzfrei und genau. Bei Schmerzen erhält man noch am selben Tag einen Termin. Sie macht aber nicht immer automatisch eine Spritze. Die Wartezeit ist kurz. Das Team gut ausgebildet und sehr nett. Nachdem die Praxis umgezogen ist, kommt man besser in die Räume (keine 20 Stufen), aber es ist nicht barrierefrei. Frau Christ erklärt das mit einem Baumangel. Ein Aufzug sei vorhanden, funktioniert aber noch nicht.

Sympatische Ärztin mit sympatischer Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christina Christ Zahnärztin

Die Praxis ist relativ modern eingerichtet, die Zahnarzthelferinen sind auch recht freundlich, aber Frau Dr. Christ ist eine ziemlich \"kantige\" Persönlichkeit. Unfreundlich ist sie nicht gerade, aber auch nicht höfflich oder zuvorkommend und die Behandlung war dann doch des öfteren ziemlich grob. Bin nicht mehr zu ihr gegangen, nach dem ich bei der letzten Behandlung wirkliche Schmerzen hatte und sie anstatt erneut Beteubungsmittel zu spritzen und zu warten meinte \"Reisen Sie sich zusammen, wir habens doch in 5 Minuten\". Die Arbeit, die sie an meinen Zähnen vollrichtet hat war aber okey und hat immer für die nötige Abhilfe gesorgt.

Ziemlich Grob, schnell und nicht sonderlich Freundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben