Dr. med. Hatem Bustami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hatem Bustami?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Zuerst gibt er vor, interessiert zu sein, dann verliert er sein Interesse, als er erkennt, dass Sie ein Kostenproblem sein könnten

Es gibt Bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Kompetente Ärzte die noch nach der Ursache schauen und sich Zeit nehmen für die Patienten.
Super nette Arzthelferinen.

Viele Grüße
E. We....!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Man fühlt sich gut aufgehoben bei diesem Doc. Er hat jahrzehntelange Erfahrung und behandelt abgeklärt und erfahren.

Erfahrener und sachkundiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Nachdem es meiner Mutter (knapp 80 Jahre) durch die verordneten Blutdruckmittel sehr schlecht ging (extrem niedrieger Blutdruck und permanente Schwindelanfälle), habe ich sie zu einem Termin zu diesem Arzt begleitet. Ich selbst bin ein sehr versierter medizinischer Laie. Wo andere Ärzte froh sind, wenn ein alter Mensch Unterstützung hat und somit auch Informationen wesentlich besser transportiert werden, mussten wir hier das komplette Gegenteil erleben. Scheinbar auf Grund seines sagen wir mal einseitig geprägten Frauenbildes hat er mich bei diesem Termin komplett ignoriert und mein Bestreben, meine Mutter zu unterstützen, noch in ein schlechtes Licht stellen wollen. Auf ihre gesundheitlichen Probleme mit der Blutdruckmedikation ist er überhaupt nicht eingegangen. Dafür braucht niemand einen Arzt! Nur verständlich, dass sich ein Patient nicht so behandeln lässt und wechselt. Auch nach über zwei Monaten der Überweisungsanforderung der Krankenakte meiner Mutter durch den neuen Hausarzt liegen diesem keine Unterlagen vor. In schikanöser Art wird behauptet, man habe keine Überweisung vorliegen (das Gegenteil kann von der neuen Praxis belegt werden). In Emails wurde man mir gegenüber direkt pampig, aber etwas anderers haben wir auf Grund unserer persönlichen "Erfahrung" auch ehrlich gesagt nicht erwartet. Bei weiterer Weigerung, die Unterlagen trotz vorliegender Überweisung auszuhändigen, wird unsererseits eine Meldung bei der zuständigen Landesärztekammer erfolgen, mit der wir schon gesprochen haben. Beruhigend nur, dass man in der neu gewählten Praxis bekannte Gesichter getroffen hat, die man in der vorherigen auch nicht mehr sehen wird. Insofern lässt sich dieses Verhalten schlecht als Einzelfall klassifizieren.

Behandelt Patienten und Angehörige - speziell Frauen - unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Leider geht der Arzt nicht auf mein gesundheitliches Problem ein, somit muss man weiterhin krank arbeiten. Schlecht !!! Nicht empfehlenswert !!!

Schlechter und unkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt mit profunden Kenntnissen der Naturheilkunde

Erfahrener Arzt, dem man seine jahrzehntelange Erfahrung anmerkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Hier ist man gut aufgehoben

sehr erfahrener doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Dr. med. Bustami

Toller Arzt. Meine Kids wurde bei ihm ambulant operiert. Sehr steril und kinderfreundliche:-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert